Klingt spaßig
...ist im Kalender vermerkt.
Das Ziel sollte aber unbedingt im Betzenbergstadion sein... am besten kurz vor Anpfiff eines Heimspiels

Bin noch geflasht. Ist super gelaufen.
Fjodoro hat geschrieben: 04.03.2024, 17:46 Glückwunsch und Respekt, was du da aus-/angerichtet hast.![]()
![]()
![]()
Ich habe gerade mal in die Ergebnisliste geschaut. Der 5er-Sieger war ja bevorteilt, die sind dort doch nichts anderes gewohnt und er ist vermutlich mit dem "Quäl dich du ..."-Motto aufgewachsen![]()
Ich weiss doch, die sind in dem Verein irgendwie alle im bergigen Terrain schneller unterwegs wie unsereins im flachen. Jagen wahrscheinlich ihr Wild noch zu Fuss...JoelH hat geschrieben: 04.03.2024, 20:16Fjodoro hat geschrieben: 04.03.2024, 17:46 Glückwunsch und Respekt, was du da aus-/angerichtet hast.![]()
![]()
![]()
Ich habe gerade mal in die Ergebnisliste geschaut. Der 5er-Sieger war ja bevorteilt, die sind dort doch nichts anderes gewohnt und er ist vermutlich mit dem "Quäl dich du ..."-Motto aufgewachsen![]()
Tatsächlich läuft der Udo Bölts im gleichen Verein und ist auch heute noch ab und an bei Bergläufen am Start. Und flott unterwegs.
Ja, flott die Jungs. Leider nicht die richtige Trainingsgruppe für meine PaceFjodoro hat geschrieben: 04.03.2024, 20:50
Ich weiss doch, die sind in dem Verein irgendwie alle im bergigen Terrain schneller unterwegs wie unsereins im flachen. Jagen wahrscheinlich ihr Wild noch zu Fuss...
Ich werde bestimmt nicht freiwillig endlos Treppen hochlaufen. Bin doch nicht des Wahnsinns bzw. Teufels kecke Beute...JoelH hat geschrieben: 19.03.2026, 13:45 Danke Heike. Vielleicht kommt ihr ja mal hier in der Gegend vorbei, wenn der Lauf ist. Macht Spass.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“