Bogart hat geschrieben:Markus!!!
Hy Borgyman,
ich nehm dich auch noch mit, ist doch kein Thema, denn bei sovielen Läeufern, sollten wir doch eigendlich ein paar Zeitfenster zusammen bekommen.
Gruß
Markus
Bogart hat geschrieben:Markus!!!
Fuxxx hat geschrieben:Bin auch dabei![]()
![]()
!!! Habe gerade beschlossen, meine Oma mal wieder aufzusuchen, und wie es so geht... ZUFÄLLIG gerade am Bertlich-Wochenende
![]()
![]()
!!!
(Fährt vielleicht jemand erst am So. früh von Düsseldorf nach Bertlich? Wäre nicht bös' um eine MFG - ich trainiere auch fleissig in der Altstadt, wenn schon nicht in Bertlich, versprochen!)
Denke, ich stürze mich auf den HM - aber mal sehen...
Gruss und ich freu mich schon![]()
![]()
Fuxxx
abspecklaufbaer hat geschrieben:Schön, das du deine Oma besuchen möchtest. Sollte nichts dazwischen kommen, dann habe ich kein Problem, dich in Düsseldorf aufzugabeln und mit nach Bertlich zu nehmen.
Gruß
Markus
Greenhörnchen hat geschrieben:Hmpf!![]()
Jürgen> hat geschrieben:Einmal HM bitte. Wie sieht's da eigentlich mit Hardcore-Zeltaufbau aus?
nachdem ich die couch sicher habeSteif hat geschrieben:So, ich habe mal wieder aktualisiert, hoffe es ist alles in Eurem Sinne.
Ich brauch' halt noch 'nen Wadenwärmer.Bogart hat geschrieben:Jürgen, ist das am 27.11. nicht möglicherweise ein wenig kalt? Schließlich braucht Deine Wade Wärme.![]()
Jürgen> hat geschrieben:Ich brauch' halt noch 'nen Wadenwärmer.
VERGATTERTNordic Runner hat geschrieben:Hmm, 27.11. klingt eventuell nach Jahres-Abschluss-Marathon. Eigentlich sollte der wieder in Bad Arolsen erfolgen, aber warum nicht mal in Bertlich?
Wer läuft denn noch die große Runde? Ach so, steht ja in der Starterliste, wie dämlich von mir, sorry...
Wie nun - 30 oder 42?? Weiß nicht...
du meinst wohl 'upgraden', wenn ich die liste richtig sehe...Steif hat geschrieben:VERGATTERT. Du kannst immer noch downgraden, je nach Gemütslage! Ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit einen Haufen Leute kennenzulernen. Die Strecken sind flach.
Für die Haarspalter und ReiskornzählerVan hat geschrieben:du meinst wohl 'upgraden', wenn ich die liste richtig sehe...
jawoll, das bin ich! und pedant und korinthenkacker noch dazu!Steif hat geschrieben:Für die Haarspalter und Reiskornzähler
Gut soVan hat geschrieben:jawoll, das bin ich! und pedant und korinthenkacker noch dazu!![]()
ich leide weniger - das tun wohl eher meine mitmenschenSteif hat geschrieben:Gut so... schön zu lesen, wenn man nicht allein "leidet"
![]()
Rheinländer sind so nich'...gnies hat geschrieben:hm, ja, könnt was dran sein... Van, bist du eigentlich Rheinländer?
![]()
gnies hat geschrieben:hm, ja, könnt was dran sein... Van, bist du eigentlich Rheinländer?
![]()
Oh, danke für das Angebot! Welche Farben sind denn in Größe S noch frei (ich bin da etwas eitel, schwarz wär mir schon recht).amanda hat geschrieben:also ich bin schon verpflichtet worden, mit Stulpen zu laufen.
Also...ich habe da schon große Auswahl...und bin auch bereit zu teilen!
kanpp daneben. so gerade bin ich noch westfalegnies hat geschrieben:hm, ja, könnt was dran sein... Van, bist du eigentlich Rheinländer?
![]()
Van hat geschrieben:kanpp daneben. so gerade bin ich noch westfale
Steif hat geschrieben:
Für was darf ich den Herren eintragen? Könnte sein, daß ich mich nach Deiner Ansage noch umentscheide
!
Jublu hat geschrieben:Ich: "Ich wollte mal fragen, ob sie evtl. noch ein Zimmer ..."
Sie: "... für den 26. November ?"
Ich: "Ähm, ja, woher wissen Sie?"
Sie: "Hab ich mir gedacht, da haben heute schon mehrere angerufen ..."
Ich: "Ja denn ... nehme ich das DZ. Brauchen Sie eine Bestätigung?"
Sie: "Ich trag das ein, unter Sportlern gilt doch das Wort. Rufen Sie nur bitte frühzeitig an, falls Sie doch nicht kommen können"
Ich: "Wird gemacht, Vielen Dank!"
Weil ich ihr gesagt hab, daß ich den in Münster laufe, damit war sie dann einverstandenKylie hat geschrieben:...Aber warum musst Du jetzt nicht Marathon laufen?...
Newcomerin24 hat geschrieben:Hallo!
Ich werde auch wieder in Bertlich dabei sein!Das ist seit letztem Jahr ein Muss!![]()
Ich werde entweder die 5km laufen oder mich an die 7,5km heran wagen.Ich entscheide spontan.Wegen meinem Knie!Muss sehem wie das Training bis November läuft!
Freu mich jetzt schon euch alle zu sehen!
Liebe Grüße
Tanja
Ein ganz eindeutiges "Weiß noch nit". Da dort ja nicht nur gesoffen werden soll, sondern auch gerannt, warte ich mal meine nächsten wk ab. Denn "geschneckte Wk, bei denen eine Zeitverbesserung nicht schwer fällt"- hab ich für dieses Jahr genug.Ishimori hat geschrieben:Aeh, Gregor, kommst Du eigentlich auch?