Banner

B E R T L I C H 2 0 0 5

201
Bogart hat geschrieben: :megafon: Markus!!!

Hy Borgyman,
ich nehm dich auch noch mit, ist doch kein Thema, denn bei sovielen Läeufern, sollten wir doch eigendlich ein paar Zeitfenster zusammen bekommen.

Gruß
Markus
Bild

203
Ich denk mir mal, dass ich dort den HM mache
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

205
Dann schlaf' ich halt auf'm Boden im Pub oder bei Ivan ;) Vielleicht ist der ja immernoch "ssso traurisch" das er ein bißchen Ansprache braucht ;)

206
Einmal HM bitte. Wie sieht's da eigentlich mit Hardcore-Zeltaufbau aus?

207
Frolli, Dein Gäschtebuch kauderwelscht! Wollte gerade was reinschreiben ... :weinen:

:hallo: :hallo: :hallo:

208
Öhm...bei Greenhornrunning.de? Das sagt gerade "Softwareupdate. Bitte 10 min. warten.Danke" ;) Also gedulde Dich! ;)

209
Bin auch dabei :bounce: :hurra: :bounce: !!! Habe gerade beschlossen, meine Oma mal wieder aufzusuchen, und wie es so geht... ZUFÄLLIG gerade am Bertlich-Wochenende :D :D :D !!!

(Fährt vielleicht jemand erst am So. früh von Düsseldorf nach Bertlich? Wäre nicht bös' um eine MFG - ich trainiere auch fleissig in der Altstadt, wenn schon nicht in Bertlich, versprochen!)

Denke, ich stürze mich auf den HM - aber mal sehen...

Gruss und ich freu mich schon :daumen: :daumen: :daumen:

Fuxxx

210
Hab ich das richtig verstanden, es gibt schon keine Zimmer mehr..mensch wo schlaf ich denn dann?

Für Zelten ist es mir echt zu kalt, mit Wohnmobil finde ich doof, der Weg ist weit und das Ding soll ja langsdam gefahren werden.

naja...also kann noch einer was empfehlen???

mandy
mein Blog: AmandaJanus

211
Also, zumindest in der Pension Overdieck gibt es eine EINZELzimmer mehr, das letzte (die Besenkammer) hat Kylie für mich ergattert :)
Vielleicht gibt's ja noch Doppelzimmer - außerdem will ja Hajott evtl. noch eine Alternativ-Adresse posten von einer anderen Pension...notfalls kommste halt mit mir in die Besenkammer ;)

212
Ne ich werde wohl ein Doppelzimmer buchen und bestimmt findet sich zum Schluss noch jemand, der auch nicht weiß, wohin.

ach @drops...hab die Antwort von Dir gerade erst gesehen...prima Idee...also irgendwie kriegen wir das Bett schon belegt.
mandy

213
Fuxxx hat geschrieben:Bin auch dabei :bounce: :hurra: :bounce: !!! Habe gerade beschlossen, meine Oma mal wieder aufzusuchen, und wie es so geht... ZUFÄLLIG gerade am Bertlich-Wochenende :D :D :D !!!

(Fährt vielleicht jemand erst am So. früh von Düsseldorf nach Bertlich? Wäre nicht bös' um eine MFG - ich trainiere auch fleissig in der Altstadt, wenn schon nicht in Bertlich, versprochen!)

Denke, ich stürze mich auf den HM - aber mal sehen...

Gruss und ich freu mich schon :daumen: :daumen: :daumen:

Fuxxx

Schön, das du deine Oma besuchen möchtest. Sollte nichts dazwischen kommen, dann habe ich kein Problem, dich in Düsseldorf aufzugabeln und mit nach Bertlich zu nehmen.

Gruß
Markus
Bild

214
abspecklaufbaer hat geschrieben:Schön, das du deine Oma besuchen möchtest. Sollte nichts dazwischen kommen, dann habe ich kein Problem, dich in Düsseldorf aufzugabeln und mit nach Bertlich zu nehmen.

Gruß
Markus

wäre echt nett. Gebucht ist alles, die Dame weiss Bescheid - ein bisschen Zeit ist ja noch, beizeiten dann per PM :)

Gruss
Fuxxx

215
Bertlich... 22 Seiten... und es findet erst im November statt...
was kommt denn da noch??? :gruebel:
300 Seiten?

216
Irgendwas um den Dreh (300 plus/minus 50 Seiten). Das Forum teilt sich dann wahrscheinlich wieder in die Bertlich-Freaks und die "Unglaeubigen".

Und wenn dann die Berichteflut nach Bertlich kommt ...

Ich hoffe wirklich, Mitte Oktober noch ein Zimmer irgendwo in Marl reserviert zu bekommen. Letztes Jahr habe ich ja noch zwei Wochen vor Bertlich ein Zimmer im Overdieck bekommen (kann ich dieses Jahr aber wohl getrost vergessen). Ansonsten muesste ich auch irgendwo um eine Schlafgelegenheit betteln oder bei Verwandten im Sauerland naechtigen. Dann wird's aber wohl nix mit der Vorabendgaudi.
:hallo:

Stefan

217
[quote="Greenhörnchen"]
Vielleicht gibt's ja noch Doppelzimmer - außerdem will ja Hajott evtl. noch eine Alternativ-Adresse posten von einer anderen Pension...notfalls kommste halt mit mir in die Besenkammer ]

Der Besenkammer mit Frau Horn vorzuziehen ist sicher noch das

Haus Stüer
Schillerstr. 6

45768 Marl

Tel.: 0 23 65 / 1 51 07 oder 1 23 11

Liegt übrigens auch in der Nähe des sicherlich stattfindenden Gelages...

Preise wie Overdieck; die haben auch 3 und 4-Bett-Zimmer.

Ich habe das so groß geschrieben, damit es in diesem unübersichtlichen Dingens auch wieder- bzw überhaupt gefunden wird.
H.-J.

218
(sorry, mein beitrag war unsinn - hab ihn gelöscht)

Ex-Läufer auf Inline-Skates

219
Greenhörnchen hat geschrieben:Hmpf! :motz:

:traurig: :hug:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

220
Jürgen> hat geschrieben:Einmal HM bitte. Wie sieht's da eigentlich mit Hardcore-Zeltaufbau aus?

Jürgen, ist das am 27.11. nicht möglicherweise ein wenig kalt? Schließlich braucht Deine Wade Wärme. :D

Sich fragend,
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

221
So, ich habe mal wieder aktualisiert, hoffe es ist alles in Eurem Sinne.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

222
Steif hat geschrieben:So, ich habe mal wieder aktualisiert, hoffe es ist alles in Eurem Sinne.
nachdem ich die couch sicher habe :D schreibst du mich auch auf die liste bitte. strecke noch unentscheiden.

fidi

223
Bogart hat geschrieben:Jürgen, ist das am 27.11. nicht möglicherweise ein wenig kalt? Schließlich braucht Deine Wade Wärme. :D
Ich brauch' halt noch 'nen Wadenwärmer.

224
Jürgen> hat geschrieben:Ich brauch' halt noch 'nen Wadenwärmer.

also ich bin schon verpflichtet worden, mit Stulpen zu laufen. :D

Also...ich habe da schon große Auswahl...und bin auch bereit zu teilen!

mandy

225
Hmm, 27.11. klingt eventuell nach Jahres-Abschluss-Marathon. Eigentlich sollte der wieder in Bad Arolsen erfolgen, aber warum nicht mal in Bertlich?

Wer läuft denn noch die große Runde? Ach so, steht ja in der Starterliste, wie dämlich von mir, sorry... :peinlich:

Wie nun - 30 oder 42?? Weiß nicht...
Gruß aus Ellerbek-Downtown

226
Nordic Runner hat geschrieben:Hmm, 27.11. klingt eventuell nach Jahres-Abschluss-Marathon. Eigentlich sollte der wieder in Bad Arolsen erfolgen, aber warum nicht mal in Bertlich?

Wer läuft denn noch die große Runde? Ach so, steht ja in der Starterliste, wie dämlich von mir, sorry... :peinlich:

Wie nun - 30 oder 42?? Weiß nicht...
VERGATTERT :D . Du kannst immer noch downgraden, je nach Gemütslage! Ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit einen Haufen Leute kennenzulernen. Die Strecken sind flach.
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

227
Steif hat geschrieben:VERGATTERT :D . Du kannst immer noch downgraden, je nach Gemütslage! Ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit einen Haufen Leute kennenzulernen. Die Strecken sind flach.
du meinst wohl 'upgraden', wenn ich die liste richtig sehe...

228
Van hat geschrieben:du meinst wohl 'upgraden', wenn ich die liste richtig sehe...
Für die Haarspalter und Reiskornzähler :wink: :D : up- oder downgraden
Steif

229
Steif hat geschrieben:Für die Haarspalter und Reiskornzähler
jawoll, das bin ich! und pedant und korinthenkacker noch dazu! :D

230
Van hat geschrieben:jawoll, das bin ich! und pedant und korinthenkacker noch dazu! :D
Gut so :daumen: ... schön zu lesen, wenn man nicht allein "leidet" :wink:
Steif

231
Steif hat geschrieben:Gut so :daumen: ... schön zu lesen, wenn man nicht allein "leidet" :wink:
ich leide weniger - das tun wohl eher meine mitmenschen :D

232
Ha,

bei Fuxxx seine Omma ist mir doch glatt eingefallen, dass ich ja zum Glück ein Schwesterlein in Hattingen habe! Dann entgeht mir zwar das Hardcore-Carboloading am Abend vorher, aber eben auch der Kater am Morgen. Fräulein Greenhorns Erfahrungen ausm letzten (?) Jahr muss ich jedenfalls nicht unbedingt haben...

Und vielleicht rennt ja mein Schwesterherz auch mit - die ist eigentlich viiieeel besser als ich!

LG,
Babs

233
Van hat geschrieben:ich leide weniger - das tun wohl eher meine mitmenschen :D
:gruebel: hm, ja, könnt was dran sein... Van, bist du eigentlich Rheinländer? :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

234
gnies hat geschrieben: :gruebel: hm, ja, könnt was dran sein... Van, bist du eigentlich Rheinländer? :D
Rheinländer sind so nich'... :nee: :eek:

235
gnies hat geschrieben: :gruebel: hm, ja, könnt was dran sein... Van, bist du eigentlich Rheinländer? :D

Aeh, Gregor, kommst Du eigentlich auch?
:hallo:

Stefan

236
amanda hat geschrieben:also ich bin schon verpflichtet worden, mit Stulpen zu laufen. :D
Also...ich habe da schon große Auswahl...und bin auch bereit zu teilen!
Oh, danke für das Angebot! Welche Farben sind denn in Größe S noch frei (ich bin da etwas eitel, schwarz wär mir schon recht).

237
kanpp daneben. so gerade bin ich noch westfale

238
Van hat geschrieben:kanpp daneben. so gerade bin ich noch westfale
:gruebel: jetzt wirds kompliziert, was ist ein 'so gerade noch westfale' - ostwestfalen und bergisches land fällt ja schon mal weg, die würde ich als 'zum glück keine richtigen westfalen' bezeichnen, der rest sind richtige westfalen :P

jasper, westfale
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

239
ruhrpott zentral

240
Oh it`s a Bertlich Thread !

da bin ich doch auch dabei. Zwischen 7.5 Km und max. HM werde ich wohl laufen. Da ich zur Zeit nur noch "kurz" trainier.
Spike

241
Hallo! :hallo:

Ich werde auch wieder in Bertlich dabei sein!Das ist seit letztem Jahr ein Muss! :D
Ich werde entweder die 5km laufen oder mich an die 7,5km heran wagen.Ich entscheide spontan.Wegen meinem Knie!Muss sehem wie das Training bis November läuft!

Freu mich jetzt schon euch alle zu sehen!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

242
Steif hat geschrieben:
:megafon: Für was darf ich den Herren eintragen? Könnte sein, daß ich mich nach Deiner Ansage noch umentscheide :D !

Soso, auf mich kommt es also wieder an :wink: .
Na ich denke wir machen doch den HM, oder? Zeit? Schiet egal :D

:respekt: für deine Starterliste-

LG
Frank

243
Ein weiteres DZ (Lauflöwe/Jublu) in der Pension Hellseher ist vergeben :daumen:

Anruf bei Frau Overdiek:
Ich: "Ich wollte mal fragen, ob sie evtl. noch ein Zimmer ..."
Sie: "... für den 26. November ?"
Ich: "Ähm, ja, woher wissen Sie?"
Sie: "Hab ich mir gedacht, da haben heute schon mehrere angerufen ..."
Ich: "Ja denn ... nehme ich das DZ. Brauchen Sie eine Bestätigung?"
Sie: "Ich trag das ein, unter Sportlern gilt doch das Wort. Rufen Sie nur bitte frühzeitig an, falls Sie doch nicht kommen können"
Ich: "Wird gemacht, Vielen Dank!"

Wer von Euch ist denn jetzt auch mit bei Overdiek?

Übrigens, Frau Overdiek hat mir gerade verraten, daß sie noch ca. 3-4 DZ zur Verfügung hat, also wer hat noch nicht?

244
Jublu hat geschrieben:Ich: "Ich wollte mal fragen, ob sie evtl. noch ein Zimmer ..."
Sie: "... für den 26. November ?"
Ich: "Ähm, ja, woher wissen Sie?"
Sie: "Hab ich mir gedacht, da haben heute schon mehrere angerufen ..."
Ich: "Ja denn ... nehme ich das DZ. Brauchen Sie eine Bestätigung?"
Sie: "Ich trag das ein, unter Sportlern gilt doch das Wort. Rufen Sie nur bitte frühzeitig an, falls Sie doch nicht kommen können"
Ich: "Wird gemacht, Vielen Dank!"

Hihi, kommt mir bekannt vor. Aber warum musst Du jetzt nicht Marathon laufen? :P Mir hat sie weisgemacht, vermietet würde nur an Marathonläufer, speziell die Besenkammern! :D
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

245
Solange sie die Besenkammer nicht noch zusätzlich an Tennisspieler vermietet, bin ich dort sicher ;)

246
Kylie hat geschrieben:...Aber warum musst Du jetzt nicht Marathon laufen? :P ...
Weil ich ihr gesagt hab, daß ich den in Münster laufe, damit war sie dann einverstanden :daumen:

@Kylie: Aprospros Münster, Hase oder nicht Hase :gruebel: :wink:

247
Newcomerin24 hat geschrieben:Hallo! :hallo:

Ich werde auch wieder in Bertlich dabei sein!Das ist seit letztem Jahr ein Muss! :D
Ich werde entweder die 5km laufen oder mich an die 7,5km heran wagen.Ich entscheide spontan.Wegen meinem Knie!Muss sehem wie das Training bis November läuft!

Freu mich jetzt schon euch alle zu sehen!

Liebe Grüße

Tanja

Schön Schön, dann werden wir uns endlich mal persönlich kennen lernen.
DAs mit dem Training, das wird schon, du bist doch auf einem guten Weg.
Also Tanja, bis Ende November ist ja noch ein wenig Zeit, das wird schon und wenn wir dich über die Strecke tragen müßen.

Gruß
Markus

@Steif,
du wirst den Hm laufen und dich nicht auf die 10km verkrümmeln, ich möchte doch mal mit einem gleichgesottenen laufen, wir Lauf-ABC Legastheniker müßen doch zusammen halten. :D
Bild

248
Hi
Ishimori hat geschrieben:Aeh, Gregor, kommst Du eigentlich auch?
Ein ganz eindeutiges "Weiß noch nit". Da dort ja nicht nur gesoffen werden soll, sondern auch gerannt, warte ich mal meine nächsten wk ab. Denn "geschneckte Wk, bei denen eine Zeitverbesserung nicht schwer fällt"- hab ich für dieses Jahr genug.

Schaumama. Aber aus deinen Tagen in Bremen hätt ich schon noch ein Nachholbedürfnis, was gemeinsame Alkoholvernichtung anbelangt :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

249
So, nun habe ich natürlich ein kleines Problem. Ich habe mir das an die Backe gerissen und kann jetzt die nächsten Wochen nicht so richtig weitermachen.
Seit heute habe ich Urlaub :bounce: . Die Liste ist in der Firma auf dem Server und ich komme da nicht über FTP dran. Kommende Woche schaffe ich bestimmt noch mal ne Aktualisierung, aber dann bin ich erst mal für 10 Tage auf´m grossen Teich die Grossdorsche aus dem Wasser reißen. Watt nu?
  • Jemand lädt die Datei runter, stellt sie bei sich online und pflegt sie weiter (einfache Excel-Datei)
  • Ihr geduldet Euch, bis ich wieder da bin
Steif

250
Notfall machen wir eine provie Liste, wie am Anfang und dann brauchst du ja nur die Daten übernehmen, wenn du wieder da bist.
Denn Urlaub geht ganz klar vor. :daumen:
Ich habe Leider kein Exel :peinlich: .

Gruß
Markus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“