Du machst es einem aber schwer ... du sollst ja nicht Alle ankreuzen sondern kannst ja die ankreuzen die dir gefallen

:eek: Gewundert hatte mich das schon, ich habe es auch weiter oben im Thread dann noch bemerkt: "komische Fans habe ich"Greenhörnchen hat geschrieben:Irgendwie war das wohl Steffen selberaber irgendwie hat er nicht geschrieben das es SEINE Beine sind
aber irgendwie hat er sich dann komischerweise nicht gewundert, als er plötzlich Stimmen für seine Beine bekam
![]()
Schau hier: http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showpost.html?p=260249&postcount=84
amanda hat geschrieben:Donnerwetter
hier gibt es ja ein Kopf-an-Kopf-rennen.
@Steffen, war dir das eigentlich nicht zu kalt so die ganze Zeit ohne lange Hosen?
mandy
weich im Abgang
amanda hat geschrieben:Ich habe auch noch Beine gefunden, ausser Konkurrrenz weil die einer Frau.![]()
gut ich gebe zu das sind auf den ersten Blick keine Laufschuhe...aber stelle dir vor um 19.00 uhr beginnt der Figaro in der Staatsoper und ich bin 10 vor 7 immer noch nicht unter den Linden, parke 3 vor 7 hinter der Uni und laufe dann noch quer über den Unihof und über die Straße...dann sind es eindeutig Laufschuhe.einfach-Marcus hat geschrieben:Das sind aber keine Laufschuhe...
amanda hat geschrieben:gut ich gebe zu das sind auf den ersten Blick keine Laufschuhe...aber stelle dir vor um 19.00 uhr beginnt der Figaro in der Staatsoper und ich bin 10 vor 7 immer noch nicht unter den Linden, parke 3 vor 7 hinter der Uni und laufe dann noch quer über den Unihof und über die Straße...dann sind es eindeutig Laufschuhe.
mandy
Bisschen unterbelichtet ... hast Du was zu verbergenSchweizerTrinchen hat geschrieben:Dann werf ich mein Bild auch mal rein, wie ich ja schon lange angedroht habe![]()
Gruss an alle, Trinchen
Schade, ich hatte mit einem Strandfoto als Rechtfertigung gerechnet, nicht aber mit einem Hinweis auf einen chaotischen SchreibtischSchweizerTrinchen hat geschrieben:Nö, höchstens das Chaos auf meinem Schreibtisch im Hintergrund![]()
Toronto21 hat geschrieben:@Amanda,
leer mal dein Postfach deiner privaten Nachrichten. Ich bekam eben Meldung, dass deines voll ist.![]()
Rechtfertigen? Muss ich das?Steif hat geschrieben:Schade, ich hatte mit einem Strandfoto als Rechtfertigung gerechnet, nicht aber mit einem Hinweis auf einen chaotischen Schreibtisch![]()
Hi Trinchen,SchweizerTrinchen hat geschrieben:Rechtfertigen? Muss ich das?![]()
![]()
![]()
Nee, wäre aber bestimmt schön anzusehenSchweizerTrinchen hat geschrieben:Rechtfertigen? Muss ich das?
Angeregt durch deine Aussage war ich der Idioteinfach-Marcus hat geschrieben:Welche Idiot kam eigentlich auf die Idee das mit Männerbeinen zu machen?![]()
Danke MoniMoniImLaufrausch hat geschrieben: lass Dich nicht hochnehmen! Sehen toll aus Deine Läuferchen![]()
![]()
Ich hab mich schon gewundert warum ich immer so viele Läufer hinter mir habe obwohl ich sicher war, dass die eigentlich alle schneller sind als icheinfach-Marcus hat geschrieben: Nee, wäre aber bestimmt schön anzusehen Hätte ich solche Beine hätte ich auf den Siegerehrungen nach den Volksläufen bestimmt mehr Gesprächspartner...
MoniImLaufrausch hat geschrieben:Hi Trinchen,
lass Dich nicht hochnehmen! Sehen toll aus Deine Läuferchen![]()
![]()
Hi Trinchen!SchweizerTrinchen hat geschrieben:Danke Moni![]()
Konnte dich doch mit deinen ebenfalls sehr tollen Läuferchen nicht alleine lassen in dieser behaarten Männerbeinewelt
![]()
Ach ich finde, dass mehr Licht schon reichen würde...ausserdem...man sieht doch alles...die Kerle sollen sich nicht so haben und wenn Du alle Bitten erhörst...dann verlangen die bestimmt noch mehr Fotos ....immer mehr....sieh Dich vorSchweizerTrinchen hat geschrieben:ok, haber verstanden:
1. Strandbild machen von Trinchen im Bikini
2. Spiegel zuhause reinigen (war übrigens nicht der Spiegel sondern die Linse von der Kamera....)
Frage: Darf ich dazwischen noch mein Lauftraining fortsetzen?![]()
Hi mandyamanda hat geschrieben:Ach ich finde, dass mehr Licht schon reichen würde...ausserdem...man sieht doch alles...die Kerle sollen sich nicht so haben und wenn Du alle Bitten erhörst...dann verlangen die bestimmt noch mehr Fotos ....immer mehr....sieh Dich vor.
Ja Laufen unbedingt Trinchen! Obwohl es die Beine versaut, mindestens die Waden!
mandy
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hi mandy
Danke für die Warnung, ich werds mir merken![]()
Warum meinst du denn, dass Laufen die Waden versaut? Also nach all den Pics von knackigen Beinen (deinen inklusive) finde ich eigentlich, dass Läuferwaden schön aussehen![]()
Toronto21 hat geschrieben:Ne, die sind schon klasse. Aber der Scanner, resp. Spiegel könnte mal etwas Glasreiniger gebrauchen.![]()
amanda hat geschrieben:ich kann doch nix wegwerfen
amanda hat geschrieben: Ja und das andere war vor einem Jahr, da bin ich noch nicht gelaufen...und ehrlich ich finde es ist ein Jammer...aber egal...Laufen macht Spaß.
mandy
MoniImLaufrausch hat geschrieben:Hallo Amanda,
Das andere? Hab ich was verpasst? Will auch sehen!
Liebe Grüße
Monika
Ich finde, schlank alleine ist eben nicht unbedingt schön. Betrachte die Tendenz immer mehr, dass die Leute sich halb zu Tode hungern um schön schlank zu sein, aber das ganze Gewebe ist weich und ausser Knochen sieht man keine Konturen. Das finde ich persönlich nicht so schön.amanda hat geschrieben:Ja und das andere war vor einem Jahr, da bin ich noch nicht gelaufen...und ehrlich ich finde es ist ein Jammer...aber egal...Laufen macht Spaß.
mandy
Meerbuscher hat geschrieben:Was geht denn hier ab: Ab sofort will ich hier keine Männerbeine mehr sehen, nur noch Frauenbeine. Ähmm Mandy ... STRG-I hebt deine "Verfremdung" wieder auf - weißt du doch oder? Wenn ich bedenke, was man so manchmal auf der Strecke zu sehen bekommt ... Holla die Maus ... Das Sommeloch wird immer besser.
Meerbuscher hat geschrieben:Was geht denn hier ab: Ab sofort will ich hier keine Männerbeine mehr sehen, nur noch Frauenbeine. Ähmm Mandy ... STRG-I hebt deine "Verfremdung" wieder auf - weißt du doch oder? Wenn ich bedenke, was man so manchmal auf der Strecke zu sehen bekommt ... Holla die Maus ... Das Sommeloch wird immer besser.