Banner

Finale - die 10 geilsten Beine - :-)

Dei Reihenfolge hat keine Aussagekraft :-)

sevenfifty
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19 (32%)
RioLouco
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (12%)
einfach-Marcus
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
Realdedo
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (27%)
Highopie
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (7%)
Hammer1968
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (7%)
drops
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (3%)
Meerbuscher
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (5%)
Steif
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (5%)
fxs64
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

51
@Anne
Du machst es einem aber schwer ... du sollst ja nicht Alle ankreuzen sondern kannst ja die ankreuzen die dir gefallen :D

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

52
Da stimm ich doch auch noch flott mit ab. Jungs, nochmal: Ihr seid einfach klasse. :daumen:

Gruß

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

53
FRAGE:
Darf meine Freundin unter meinem Kürzel auch abstimmen? Ich wollte erst einmal Frage bevor es zu Missverständnissen kommt. :help:

54
für mich ist ganz klar sevenfifty der favorit. schöne linie, gerade knie, nicht zu definiert, im gesamtbild harmonisch, weich im abgang.

ich hätt da gern nochmal ein bild aus der nähe, bitte! :D
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

55
Greenhörnchen hat geschrieben:Irgendwie war das wohl Steffen selber :D aber irgendwie hat er nicht geschrieben das es SEINE Beine sind :D aber irgendwie hat er sich dann komischerweise nicht gewundert, als er plötzlich Stimmen für seine Beine bekam :D

Schau hier: http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showpost.html?p=260249&postcount=84
:eek: Gewundert hatte mich das schon, ich habe es auch weiter oben im Thread dann noch bemerkt: "komische Fans habe ich"
Mich hat allerdings viel mehr gewundert, wie gründlich in einem Thread mit vielen Bildern gelesen wird. Da wird mir klar, warum die BILD auflagestärkstes Schmierblatt Deutschlands ist :D :hihi: . Nur lüsterne Picg*****(innen) ... der pure Sexismus :D :nee:
In Düshorn beim Lauf- und Bademeeting konnte ich mich dann jedoch nicht mehr verstecken:Bild 1 , Bild 2 <<< :gruebel: haarige Angelegenheit :D und ich muss dafür nicht extra posieren :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

56
Tja, Steffen, nu is zu spät...

Aber du kannst an dem Umfrageergebnis ja erkennen, dass ausschließlich die Frau, deren Beine du als die deinen ausgegeben hast, über ein angemessenes ästhetisches Empfinden verfügt... :meinung:

Man(n) hats nicht leicht im Zeitalter vom FHM & Co... :D
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

57
Donnerwetter
hier gibt es ja ein Kopf-an-Kopf-rennen.

@Steffen, war dir das eigentlich nicht zu kalt so die ganze Zeit ohne lange Hosen?

mandy
mein Blog: AmandaJanus

58
amanda hat geschrieben:Donnerwetter
hier gibt es ja ein Kopf-an-Kopf-rennen.

@Steffen, war dir das eigentlich nicht zu kalt so die ganze Zeit ohne lange Hosen?

mandy

Sollte da nicht mal ne Stichwahl her? Die beiden Spitzenreiter könnten dann nochmal mit Profifotos aus dem Fotostudio und Detailaufnahmen der Beine um die Gunst der Damen werben :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

59
Hallo,

ich bedanke mich mal für die Aufklärung. Ich habe ewig in dem ersten Thread nach Steifs Beinen gesucht und diese nie gefunden. Ich war mit ihm jedoch einer Meinung, dass die verlinkten Beine durchaus sehr nett anzuschauen sind. Und da Steif bekanntlich mehr auf die Damen steht, konnten das doch nur Frauenbeine sein.
Wie ich mit ein bisschen Recherche hätte rauskriegen sollen, dass das Greenies Beine sind, ist mir aber dennoch nicht klar.
Beste Grüße
Mark

Bild

60
@Martin
Vergiß es sofort wieder!! :D

@banshee
weich im Abgang

Das musst Du noch genauer erklären :nick:

Noch mehr Bilder? Ist zwar echt kalt hier in Norddeutschland, aber na gut!
Aber dann muss datt reichen. :D
-------------------
Leben und leben lassen :daumen:

63
Ich kenne Steifs Beine und mir gefallen Frauenbeine eindeutig am besten. Ohne besagte jemals gesehen zu haben. :D

64
Jetzt noch ein paar schöne Beine, außer Konkurrenz sozusagen. Dieses Bild ist allerdings schon 3 Jahre alt.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

65
Jetzt brauchts ihr auch nimmer "nachreichen" ich glaube die Frauen haben abgestimmt und zwei Jungs mit geilen Beinen aufs Treppchen gehoben. Wobei ich da neidlos zustimmen kann, die beiden haben echt tolle Haxn ...

66
So ich hab dann mal für "Steifhörnchens" :wink: Beine abgestimmt :D , denn für mich als Mann sind die mit Abstand am hübschesten :P

67
Ich habe auch noch Beine gefunden, ausser Konkurrrenz weil die einer Frau. :D

69
Das war eine wirklich geile Idee Amanda :wink: , doch wo kann ich jetzt abstimmen ? Vielleicht finden sich noch 9 andere Damen :D

70
Das sind aber keine Laufschuhe...
Diogenes von Sinope

71
einfach-Marcus hat geschrieben:Das sind aber keine Laufschuhe...
gut ich gebe zu das sind auf den ersten Blick keine Laufschuhe...aber stelle dir vor um 19.00 uhr beginnt der Figaro in der Staatsoper und ich bin 10 vor 7 immer noch nicht unter den Linden, parke 3 vor 7 hinter der Uni und laufe dann noch quer über den Unihof und über die Straße...dann sind es eindeutig Laufschuhe.

mandy

73
amanda hat geschrieben:gut ich gebe zu das sind auf den ersten Blick keine Laufschuhe...aber stelle dir vor um 19.00 uhr beginnt der Figaro in der Staatsoper und ich bin 10 vor 7 immer noch nicht unter den Linden, parke 3 vor 7 hinter der Uni und laufe dann noch quer über den Unihof und über die Straße...dann sind es eindeutig Laufschuhe.

mandy

So gehst du in die Oper? Wo gibt`s Karten???? :D

74
Dann werf ich mein Bild auch mal rein, wie ich ja schon lange angedroht habe :wink:
Gruss an alle, Trinchen

75
@Amanda,

leer mal dein Postfach deiner privaten Nachrichten. Ich bekam eben Meldung, dass deines voll ist. :hallo:

76
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Dann werf ich mein Bild auch mal rein, wie ich ja schon lange angedroht habe :wink:
Gruss an alle, Trinchen
Bisschen unterbelichtet ... hast Du was zu verbergen :wink: :D :confused:
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

77
Nö, höchstens das Chaos auf meinem Schreibtisch im Hintergrund :wink:

78
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Nö, höchstens das Chaos auf meinem Schreibtisch im Hintergrund :wink:
Schade, ich hatte mit einem Strandfoto als Rechtfertigung gerechnet, nicht aber mit einem Hinweis auf einen chaotischen Schreibtisch :wink:
Steif

79
Toronto21 hat geschrieben:@Amanda,

leer mal dein Postfach deiner privaten Nachrichten. Ich bekam eben Meldung, dass deines voll ist. :hallo:

so wieder Platz
ich kann doch nix wegwerfen :D

mandy

80
Steif hat geschrieben:Schade, ich hatte mit einem Strandfoto als Rechtfertigung gerechnet, nicht aber mit einem Hinweis auf einen chaotischen Schreibtisch :wink:
Rechtfertigen? Muss ich das? :gruebel: :help: :wink:

81
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Rechtfertigen? Muss ich das? :gruebel: :help: :wink:
Hi Trinchen,

lass Dich nicht hochnehmen! Sehen toll aus Deine Läuferchen :daumen: :daumen:

82
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Rechtfertigen? Muss ich das?
Nee, wäre aber bestimmt schön anzusehen :D Hätte ich solche Beine hätte ich auf den Siegerehrungen nach den Volksläufen bestimmt mehr Gesprächspartner...

Welche Idiot kam eigentlich auf die Idee das mit Männerbeinen zu machen? :motz:
Diogenes von Sinope

83
einfach-Marcus hat geschrieben:Welche Idiot kam eigentlich auf die Idee das mit Männerbeinen zu machen? :motz:
Angeregt durch deine Aussage war ich der Idiot :D ... aber ich hoffe ja noch auf weibliche Nachahmung :nick:

84
MoniImLaufrausch hat geschrieben: lass Dich nicht hochnehmen! Sehen toll aus Deine Läuferchen :daumen: :daumen:
Danke Moni :) :hallo: Konnte dich doch mit deinen ebenfalls sehr tollen Läuferchen nicht alleine lassen in dieser behaarten Männerbeinewelt :D
einfach-Marcus hat geschrieben: Nee, wäre aber bestimmt schön anzusehen Hätte ich solche Beine hätte ich auf den Siegerehrungen nach den Volksläufen bestimmt mehr Gesprächspartner...
Ich hab mich schon gewundert warum ich immer so viele Läufer hinter mir habe obwohl ich sicher war, dass die eigentlich alle schneller sind als ich
:gruebel: :wink:

85
MoniImLaufrausch hat geschrieben:Hi Trinchen,

lass Dich nicht hochnehmen! Sehen toll aus Deine Läuferchen :daumen: :daumen:

Ne, die sind schon klasse. Aber der Scanner, resp. Spiegel könnte mal etwas Glasreiniger gebrauchen. :D

86
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Danke Moni :) :hallo: Konnte dich doch mit deinen ebenfalls sehr tollen Läuferchen nicht alleine lassen in dieser behaarten Männerbeinewelt :D
Hi Trinchen!

Sehr löblich :daumen: :nick:

87
ok, haber verstanden:

1. Strandbild machen von Trinchen im Bikini

2. Spiegel zuhause reinigen (war übrigens nicht der Spiegel sondern die Linse von der Kamera.... :peinlich: )

Frage: Darf ich dazwischen noch mein Lauftraining fortsetzen? :gruebel:

88
SchweizerTrinchen hat geschrieben:ok, haber verstanden:

1. Strandbild machen von Trinchen im Bikini

2. Spiegel zuhause reinigen (war übrigens nicht der Spiegel sondern die Linse von der Kamera.... :peinlich: )

Frage: Darf ich dazwischen noch mein Lauftraining fortsetzen? :gruebel:
Ach ich finde, dass mehr Licht schon reichen würde...ausserdem...man sieht doch alles...die Kerle sollen sich nicht so haben und wenn Du alle Bitten erhörst...dann verlangen die bestimmt noch mehr Fotos ....immer mehr....sieh Dich vor :D .

Ja Laufen unbedingt Trinchen! Obwohl es die Beine versaut, mindestens die Waden!

mandy

89
amanda hat geschrieben:Ach ich finde, dass mehr Licht schon reichen würde...ausserdem...man sieht doch alles...die Kerle sollen sich nicht so haben und wenn Du alle Bitten erhörst...dann verlangen die bestimmt noch mehr Fotos ....immer mehr....sieh Dich vor :D .

Ja Laufen unbedingt Trinchen! Obwohl es die Beine versaut, mindestens die Waden!

mandy
Hi mandy

Danke für die Warnung, ich werds mir merken :hallo:

Warum meinst du denn, dass Laufen die Waden versaut? Also nach all den Pics von knackigen Beinen (deinen inklusive) finde ich eigentlich, dass Läuferwaden schön aussehen :wink:

90
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hi mandy

Danke für die Warnung, ich werds mir merken :hallo:

Warum meinst du denn, dass Laufen die Waden versaut? Also nach all den Pics von knackigen Beinen (deinen inklusive) finde ich eigentlich, dass Läuferwaden schön aussehen :wink:

Jaja
es kommt auch immer auf die Perspektive an und so...da es hier aber ums laufen geht, hier noch mal die Beine in Laufschuhen...der Übeltäter Fotograf war Martin am Wochenende in Düshorn :hallo: . Ja und das andere war vor einem Jahr, da bin ich noch nicht gelaufen...und ehrlich ich finde es ist ein Jammer...aber egal...Laufen macht Spaß.

mandy

91
Toronto21 hat geschrieben:Ne, die sind schon klasse. Aber der Scanner, resp. Spiegel könnte mal etwas Glasreiniger gebrauchen. :D

Toronto,
das ist nicht vom Scanner, das ist vom Fotografen, der so viele Schuppen hat und beim knipsen den Kopf geschüttelt hat :hihi: .
amanda hat geschrieben:ich kann doch nix wegwerfen

Das ist doch normalerweise eine Männerdomäne, die horten doch immer alles und können sich von nichts trennen,ausser eventuell von der Frau. :hihi:
Aber, :respekt: für dein Laufgestell, das ist ja wirklich nicht von schlechten Eltern.

Gruß
Markus
Bild

92
Hallo Amanda,

schon wieder superschöne Frauenbeine :daumen: :daumen:

amanda hat geschrieben: Ja und das andere war vor einem Jahr, da bin ich noch nicht gelaufen...und ehrlich ich finde es ist ein Jammer...aber egal...Laufen macht Spaß.

mandy

Das andere? Hab ich was verpasst? Will auch sehen!

Liebe Grüße
Monika

93
MoniImLaufrausch hat geschrieben:Hallo Amanda,

Das andere? Hab ich was verpasst? Will auch sehen!

Liebe Grüße
Monika

Beitrag 67 hier im Thread

mandy

94
amanda hat geschrieben:Ja und das andere war vor einem Jahr, da bin ich noch nicht gelaufen...und ehrlich ich finde es ist ein Jammer...aber egal...Laufen macht Spaß.

mandy
Ich finde, schlank alleine ist eben nicht unbedingt schön. Betrachte die Tendenz immer mehr, dass die Leute sich halb zu Tode hungern um schön schlank zu sein, aber das ganze Gewebe ist weich und ausser Knochen sieht man keine Konturen. Das finde ich persönlich nicht so schön.
Also lieber Muckis und halt auch sonst noch ein bisschen was dran, das ist viel mehr *njam* - und zwar bei Männlein wie bei Weiblein. :meinung:

Gruss, Trinchen :hallo:

95
amanda hat geschrieben:Beitrag 67 hier im Thread

mandy
Was? Das sind Deine Beine? Wow! :daumen:

96
Was geht denn hier ab: Ab sofort will ich hier keine Männerbeine mehr sehen, nur noch Frauenbeine. Ähmm Mandy ... STRG-I hebt deine "Verfremdung" wieder auf - weißt du doch oder? Wenn ich bedenke, was man so manchmal auf der Strecke zu sehen bekommt ... Holla die Maus ... Das Sommeloch wird immer besser.

97
Meerbuscher hat geschrieben:Was geht denn hier ab: Ab sofort will ich hier keine Männerbeine mehr sehen, nur noch Frauenbeine. Ähmm Mandy ... STRG-I hebt deine "Verfremdung" wieder auf - weißt du doch oder? Wenn ich bedenke, was man so manchmal auf der Strecke zu sehen bekommt ... Holla die Maus ... Das Sommeloch wird immer besser.

Andreas..menno... :dagegen:

mandy

98
Meerbuscher hat geschrieben:Was geht denn hier ab: Ab sofort will ich hier keine Männerbeine mehr sehen, nur noch Frauenbeine. Ähmm Mandy ... STRG-I hebt deine "Verfremdung" wieder auf - weißt du doch oder? Wenn ich bedenke, was man so manchmal auf der Strecke zu sehen bekommt ... Holla die Maus ... Das Sommeloch wird immer besser.

Andreas :D menno :dagegen:

mandy

Gratuliere !!!

99
So, nachdem der Thread ja mittlerweile eingeschlafen ist, gratuliere ich Sevenfifty zu seinem wohlverdientem Sieg :daumen: :daumen:

Was war eigentlich der ausgeschriebene Preis für den Sieg?
- ne Tätowierung "geilste Beine von Welt" quer auf den Schenkelchen? :D

Also nochmal Gratulation und auch danke für "meine" Wählerinnen :peinlich: :peinlich:
Hier ruhen meine Gebeine, ich wünscht´ es wären Deine... (U. Priol)

100
ja..da ich mich an dieser Umfrage sogar beteiligt hatt....gratuliere ich auch.

Realdedo,
2. sein ist auch toll

ich sag mal danke für alle Beine :D

mandy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“