Wen die Geschichte noch en dateil interessiert, setze sich bitte auf meine Couch (Link siehe Signatur) und lese das nach. Allen anderen wünsche ich auch einen schönen Tag.
Anne

Hab ich schon, sonst hätte ich die Himmelrichtungen nicht gewußt. Nur die Ab-hier-laufe-ich-zurück-Funktion wollte ich nicht nutzen, weil ich die ganzen versehentlich gelaufenen Schlingen hätte nochmal laufen müssen. So schlau ist das Teil dann nämlich auch wieder nicht.Martinwalkt hat geschrieben:mmm Anne....wir haben ja bald Geburtstag....wie wär es mit einem Kompass...oder wenn´s ein bissel mehr sein darf mit nem GPS mit mit Rückweganzeige auf der Wunschliste?
Martinwalkt hat geschrieben: und für einen Award wer das geilste Auto fährt lägst du doch auch nicht schlecht(nach meinem Trabi natürlich...)
Wer issn das?sevenfifty hat geschrieben:@Anne
Blondie lässt grüßen.
Martinwalkt hat geschrieben:mmm Anne....wir haben ja bald Geburtstag....wie wär es mit einem Kompass...oder wenn´s ein bissel mehr sein darf mit nem GPS mit mit Rückweganzeige auf der Wunschliste?
frauschmitt2004 hat geschrieben:Mach Dir nix draus. Immer dran denken: Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens (Wilhelm Raabe).![]()