Banner

B E R T L I C H 2 0 0 5

301
Anne hat geschrieben:...Nehmt das bitte ein wenig mehr ernst. :nick:
Ok, wieviel "wenig" solls denn sein :gruebel: :wink:

302
Anne hat geschrieben:Nehmt das bitte ein wenig mehr ernst. :nick:

Anne :gruebel: :D

tun wir ja....man muss sich schließlich körperlich und geistig auf diesen Duthaton

trinken und laufen/walken vorbereiten.

Nur die Kombination zählt für die Bertlichgesamtbilanz wie mir scheint.

Jedes Bierchen mehr darf durch eine Minute langsamer laufen am Folgetag ausgeglichen werden oder so.... :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

303
Anne hat geschrieben:Was soll eigentlich die ganze Zeit das Gerede von Gelage und Saufen und ähnliches? Es ist eine Laufveranstaltung. Nehmt das bitte ein wenig mehr ernst.
:hug: ... dat is doch nur so dahinjesacht. Bei mir sind inzwischen schon 4 Halbe ein Saufgelage. Ich vertrage nix halt mehr :nee: .

304
Ja schei** die Wand an, was ist denn hier los? Overdieck schon ausgebucht? Ich fass es nicht, das war letztes mal aber anders, oder? Da hab ich doch noch im Oktober ein Zimmer bekommen.

Ich komm natürlich auch nach B. logisch. Muss mich wohl mal nach einer Unterkunft umsehen. Eventuell hat ja Frau Overdieck noch was (zur Not auch ein Mehrbettzimmer, dass ich da viel Schalf bekomme, wage ich eh zu bezweifeln).

:hallo:
odie

PS: Strecke: irgendwas zwischen 21 und 42 km würd ich mal sagen.

305
Lars hat geschrieben: :hug: ... dat is doch nur so dahinjesacht. Bei mir sind inzwischen schon 4 Halbe ein Saufgelage. Ich vertrage nix halt mehr :nee: .
Naja, ich weiss nicht, ob du Anne da richtig verstanden hast. Ich kann mich dunkel erinnern, dass sie auch noch im Irish Pub mit dabei war ...

306
odie hat geschrieben:Naja, ich weiss nicht, ob du Anne da richtig verstanden hast. Ich kann mich dunkel erinnern, dass sie auch noch im Irish Pub mit dabei war ...

:eek: Ich? Im Irisch Pub? Naja dunkel wars da, da hast du recht und irgendwas dunkles gab es zu trinken :gruebel:

@Jublu: nur ein ganz klein wenig, vielleicht genau so viel, dass es zwischen einen Bierdeckel und ein Guiness-Glas paßt?

Anne, die hoffentlich den Anflug von Erwachsensein wieder überwunden hat
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

307
Anne hat geschrieben:@Jublu: nur ein ganz klein wenig, vielleicht genau so viel, dass es zwischen einen Bierdeckel und ein Guiness-Glas paßt?
Guinness Glas auf nem Bierdeckel :gruebel: :gruebel: :gruebel: Da wird das doch nur Schaal :D GUINNESS IS GOOD FOR YOU!
Anne, die hoffentlich den Anflug von Erwachsensein wieder überwunden hat
Na hoffentlch :wink:

Ich auch

308
Ich werde dieses Jahr auch wieder die Weite Anreise von 5 Minuten in Kauf nehmen
um in Bertlich laufen zu können .....

.... 10 km ..... und die hoffentlich unter einer Stunde.

Gruß
Die Diana

309
odie hat geschrieben:Naja, ich weiss nicht, ob du Anne da richtig verstanden hast. Ich kann mich dunkel erinnern, dass sie auch noch im Irish Pub mit dabei war ...
Aha. Dann ist Anne nicht nur Schokoladentechnisch sondern auch Alktechnisch meine Schwester im Geiste, wa :D ?

310
Tess hat geschrieben:Ja, ist denn schon jemand im "Haus Stüer" gebucht?

Ich überlege nämlich, ob ich auch nach Bertlich komme ... will aber nicht alleine auf weiter Flur am anderen Ende der Stadt weilen .... waaaahhh

Anyone?

Tessa

Hi Tessa,

habe gerade ein Zimmer im Haus Stüer klar gemacht. Kostet 25 Euro inkl. Frühstück und die nette Frau am Telefon sagte mir, dass das Haus fast neben dem Haus Overdieck liegt (eine Straße dazwischen).

Momentan liegen nur ein paar Anfragen an aber noch keine - falsch eine, nämlich meine :P - Reservierung. Also schlagt schnell zu, bevor wirklich nur noch Zimmer am Rand der Zivilisation frei sind :wink:

Gruß, Ralf

www.kreativ-projekt-blog.de

311
Wie war das denn noch mal mit dem traurigen Iwan? Ob's den wohl noch kellnernd gibt - vielleicht diesmal ohne Liebeskummer???

Weswegen ich frage: wenn nun so viele anreisen - wo kriegt man denn alle am Vorabend zum Essen (und Trinken?) an einen Tisch? Muss da jetzt ein Saal gemietet werden? :wink:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

Wenn jetzt weiterhin...

312
...täglich ca. 3 neue Starter/-innen hinzukommen, sind wir am 27.11.2005 ungefähr 520. Das sollte für die Ehrung als stärkste teilnehmende Gruppe reichen :D
Gruß
Klaus
Bild
Bild

313
klaengel hat geschrieben:...täglich ca. 3 neue Starter/-innen hinzukommen, sind wir am 27.11.2005 ungefähr 520. Das sollte für die Ehrung als stärkste teilnehmende Gruppe reichen :D

Damit dürften wir dann in Bertlich den Vogel abschießen.
Bin ja auch noch am Überlehgen, ob ich nicht doch schon am Abend vorher anreisen soll :gruebel:
Aber erst mal schauen und wenn ich mich dann entschieden habe, bekomme ich eh keinen Platz mehr.

Aber jetzt sind erst einmal 82 Teilnehmer zu toppen.

Gruß
Markus,
der sich schon freut.
Bild

314
klaengel hat geschrieben:...täglich ca. 3 neue Starter/-innen hinzukommen, sind wir am 27.11.2005 ungefähr 520. Das sollte für die Ehrung als stärkste teilnehmende Gruppe reichen :D

Aus der Ausschreibung : "Bei der September-Veranstaltung erhält die teilnehmerstärkste Laufgruppe der Veranstaltung - über alle Disziplinen - den "Wolfgang-Julius-Gedächtnis-Pokal" der TG Ückendorf (ständiger Wanderpokal).

315

Aber locker! Guckst Du hier :wink: .
H.-J.

Naja...

316
letztes Jahr haben auch ungefähr doppelt so viele Leuz gesagt, daß sie kommen als letztendlich da waren.... :nono:
Schön wars trotzdem! :D
wosp :P
Bild
Bild

317
  1. 1. Finde ich das oft zitierte Schreien in der Threaderöffnung hier genauso unpassend. Wo ist eigentlich Tim?
  2. Finde ich es köstlich, dass selbst die Verschollensten der Verschollenen hier posten und sich als Redelführer aufspielen. Wuff :nono:
  3. Ist es für die Startliste noch ein bißchen früh, hier spielt wohl mehr "Wunsch" die Rolle.
  4. Man sieht sich in Bertlich.
RG1

318
wosp hat geschrieben:letztes Jahr haben auch ungefähr doppelt so viele Leuz gesagt, daß sie kommen als letztendlich da waren.... :nono:
Schön wars trotzdem! :D
wosp :P

Das Problem liegt doch darin, das bis dahin noch viel passieren kann, habe ich doch am eigenen Leibe erfahren, 2 Tage vor Bertlich mit fast 40°C Fieber im Bett, anstatt auf der LAufstrecke.

Gruß
Markus
Bild

320
Runninggirl1 hat geschrieben:
  1. 1. Finde ich das oft zitierte Schreien in der Threaderöffnung hier genauso unpassend. Wo ist eigentlich Tim?
  2. Finde ich es köstlich, dass selbst die Verschollensten der Verschollenen hier posten und sich als Redelführer aufspielen. Wuff :nono:
  3. Ist es für die Startliste noch ein bißchen früh, hier spielt wohl mehr "Wunsch" die Rolle.
RG1
zu Punkt 1: :klatsch: :tocktock:
zu Punkt 2: Lies mal wer da(s) schreibt! :D :klatsch:
zu Punkt 4: :eek: :help: Am Ende hatse noch den Mut, sich zu outen! (Wers glaubt wird seelig)

wosp :hallo:
Bild
Bild

321
:hallo:
  1. Man sieht sich in Bertlich.
RG1

Hallo RG1,

wirklich nett, daß du mal wieder was postest und dich für uns Foris interessierst ! :hurra:

..aber sag mal, so viele Foris behaupten Du wärest noch nie gesehen worden und bist ein Phantom ( :D Kylie :hallo: ), kommst du denn nun wirklich nach Bertlich ? Mir war es eigentlich bis jetzt zu weit, aber wenn du auch kommst ..... :gruebel: :gruebel:

322
wosp hat geschrieben:zu Punkt 1: :klatsch: :tocktock:
zu Punkt 2: Lies mal wer da(s) schreibt! :D :klatsch:
zu Punkt 4: :eek: :help: Am Ende hatse noch den Mut, sich zu outen! (Wers glaubt wird seelig)

wosp :hallo:

Na hoffentlich kriegst du jetzt nicht vor lauter :klatsch: :klatsch: :klatsch: Kopfschmerzen :D

RG1

323
Guenthi hat geschrieben: :hallo:

..aber sag mal, so viele Foris behaupten Du wärest noch nie gesehen worden und bist ein Phantom ( :D Kylie :hallo: ), kommst du denn nun wirklich nach Bertlich ? Mir war es eigentlich bis jetzt zu weit, aber wenn du auch kommst ..... :gruebel: :gruebel:

Wahrscheinlich sitzt hier ein Geist an der Tastatur, RG1 das Phantom :hihi: hat doch auch was.

RG1

324
Runninggirl1 hat geschrieben:Wahrscheinlich sitzt hier ein Geist an der Tastatur, RG1 das Phantom :hihi: hat doch auch was.

RG1

ich lobe schon mal ein Pils für dich aus allein für die Tatsache das du im realen Leben weiblich sein solltest und in Bertlich erscheinst.

Martinwalkt

Bild
Bild

325
Martinwalkt hat geschrieben:ich lobe schon mal ein Pils für dich aus allein für die Tatsache das du im realen Leben weiblich sein solltest und in Bertlich erscheinst.

für alle Anwesenden ????? :geil: :geil:

@RG1
Ich glaub, da trinke ich noch einige Pils für dich mit :hihi:

*Guenthi, der RG 1 als real und als weibliches Individuum betrachtet*

326
:sleep: .......................................................................................................................................

No so was............

327
RG1

1. Wer schreit denn hier ? Noch läuft hier nichts aus dem Ruder, da braucht Tim nichts zu löschen.
2. Verschollen, aber nicht Tot !! Gott sei Dank :daumen:

Jeder kann sich doch mal als "Leitwolf" fühlen und aus Gefälligkeit für "Sports"freunde etwas arrangieren.
3. Besser schon mal eine grobe Richtung...als überhaupt nix. :gruebel:
4. Das hoffe ich auch, dafür streiche ich den Schlossmarathon in D´dorf-Garath von der Terminliste.

Wer einmal ein Foritreffen erlebt hat mag die tolle Stimmung nicht mehr missen.
Wer und warum sich vor/nach dem Lauf besäuft ist doch egal - wenn er danach laufen kann bzw. nicht Auto fährt
Übrigens, ohne Sprit geht es auch.............
Bin allerdings wieder rückfällig geworden, kann mich aber noch kontrollieren.

Gute Nacht, Guten Morgen ..wir sehen uns in Bertlich
Stefan
(vorher werde ich einige Foris in D´Dorf und in Remscheid treffen)

328
Guenthi hat geschrieben:für alle Anwesenden ????? :geil: :geil:

@RG1
Ich glaub, da trinke ich noch einige Pils für dich mit :hihi:

*Guenthi, der RG 1 als real und als weibliches Individuum betrachtet*

ein Bier für RG wenn sie ein weibliches Wesen ist, und weil sie (er?) mich beim Hollenmarsch so schön motiviert hat :D

Martinwalkt

Bild
Bild

329
Martinwalkt hat geschrieben:ein Bier für RG wenn sie ein weibliches Wesen ist, und weil sie (er?) mich beim Hollenmarsch so schön motiviert hat :D

na ja, deine Aussage vorher konnte man zweideutig auslegen, entweder ein Bier für RG1, wenn sie kommt, so wie Du jetzt entschieden hast oder auch ein Bier für Alle, wenn RG1 kommt und weiblich ist.......hmmmm schade, aber wie ich sehe beginnt auch in Hamburg bei A13 die Armut :P

330
werde am 27.11 wohl den 10er mitlaufen....finde blöd, das man sich da erst am veranstaltungstag ab 8 uhr anmelden kann...das wird ja ein gedrängel geben...die hättena uch ne online anmeldung machen können....
Bild

331
h-e-r-o hat geschrieben:werde am 27.11 wohl den 10er mitlaufen....finde blöd, das man sich da erst am veranstaltungstag ab 8 uhr anmelden kann...das wird ja ein gedrängel geben...die hättena uch ne online anmeldung machen können....

ach nö, letztes jahr war es wirklich entspannt, bei der anmeldung und auch sonst. mach dir da mal keinen kopf, die sind ganz prima organisiert.

fidi

332
Hi!
Ich denke man möge mich auch auf die Starterliste setzen, Tendenz 15/HM.
Bin sehr optimistisch diesmal, das es klappt.

Regina :nick:
...und der kleine beige Hund

Keine Sorge...

333
h-e-r-o hat geschrieben:werde am 27.11 wohl den 10er mitlaufen....finde blöd, das man sich da erst am veranstaltungstag ab 8 uhr anmelden kann...das wird ja ein gedrängel geben...die hättena uch ne online anmeldung machen können....

Ich kenne die Veranstaltung seit Anfang der 90er Jahre. Die Organisation ist mit der steigenden Teilnehmerzahl mitgewachsen und die haben nach wie vor alles im Griff. Komme hin und überzeuge Dich selbst.

Da habe ich bei Laufveranstaltungen MIT Onlineanmeldungen schon eher Chaos kennen gelernt (Röntgenlauf 2003).

Und wie heißt es doch (wenn auch in anderem Zusammenhang):
"never change a running system"
Gruß
Klaus
Bild
Bild

334
:hallo: bitte setzt mich auf die Starterliste für 15 km. Danke und man sieht sich :nick:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

336
Hallo,

hurra ich bin auch dabei. Habe noch eine Übernachtungsmöglichkeit bekommen (danke Martin :hallo: ).
Wenn ich am Abend vorher, wider erwarten versumpfen werde, werde ich den HM gemütlich laufen. Wenn ich anständig, brav früh zu Bett gehe werde ich ihn auch gemütlich laufen. :wink: :D

Grüße Marc :hallo:

337
Marc hat geschrieben:Hallo,

hurra ich bin auch dabei.

Und Susanne :confused:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

338

hurra ich bin auch dabei. Habe noch eine Übernachtungsmöglichkeit bekommen (danke Martin :hallo: ).
Wenn ich am Abend vorher, wider erwarten versumpfen werde, werde ich den HM gemütlich laufen. Wenn ich anständig, brav früh zu Bett gehe werde ich ihn auch gemütlich laufen. :wink: :D

Nie nie mals werden wir versumpfen...Lars, Marc und ich sind doch fast drei Heilige! :wink:

Martinwalkt

Bild
Bild

339
Marc hat geschrieben: Hallo,
hurra ich bin auch dabei. :hallo: .................
Schön, es werden immer mehr. Habe Dich in die Liste aufgenommen. Müsste ich eigentlich nicht sagen, aber der Thread rutscht dadurch wieder so schön nach ganz oben... :D
Gruß
Klaus
Bild
Bild

340
Martinwalkt hat geschrieben:Nie nie mals werden wir versumpfen...Lars, Marc und ich sind doch fast drei Heilige! :wink:

achso....darum müsst ihr auch im Keller schlafen oder wie?

mandy

341
amanda hat geschrieben:achso....darum müsst ihr auch im Keller schlafen oder wie?

mandy

Amanda,
das liegt aber nicht daran, das die Drei heilig sind :D , sonder, das die nicht so tief fallen, denn wer schon im Keller liegt, aknn nur noch auf den Boden fallen.
Denn wann ist man besoffen, wenn man auf dem Boden liegend nicht mehr vorwärts kommt und aufpassen muß, das einem niemand auf die Finger tritt. Denn halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld. :hihi:

Gruß
Markus
Wer bringt den Kopfschmerztabletten mit???
Bild

342
amanda hat geschrieben:achso....darum müsst ihr auch im Keller schlafen oder wie?

mandy

Treppe runter ist einfacher als Treppe hoch...
:wink:

Martinwalkt

Bild
Bild

343

hurra ich bin auch dabei.
:hallo: c

prima :)

ein grund mehr, DOCH abends zu sumpfen :D das wollte ich schon immer mal. kannst du überhaupt sumpfen? :D ich merke schon, ich muß doch mal nach ehrwald.

fidi

344

Wenn ihr eure Großeltern und Kinder anmeldet, schaffen wir außer den weitesten Anreisen das auch noch: :D

älteste Teilnehmer 2004:
Eckart Maas, SuS Bertlich (Jg. 1928, 7,5 km)
Margarete Mankel, ATV Wuppertal (Jg. 1931, 7,5 km)
jüngste Teilnehmer 2004:
Annika Holtmann, LG Hamm (Jg. 1996, 5 km)
Stephan Luca Aßmann, SC DJK Everswinkel (Jg. 1997, 5km)
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

345
abspecklaufbaer hat geschrieben:Amanda,
das liegt aber nicht daran, das die Drei heilig sind :D , sonder, das die nicht so tief fallen, denn wer schon im Keller liegt, aknn nur noch auf den Boden fallen.
Denn wann ist man besoffen, wenn man auf dem Boden liegend nicht mehr vorwärts kommt und aufpassen muß, das einem niemand auf die Finger tritt. Denn halb besoffen ist rausgeschissenes Geld. :hihi:

Gruß
Markus
Wer bringt den Kopfschmerztabletten mit???
Keine Ahnung, aber ich schenk dir mal ein M :hihi: . :geil:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

346
zack hat geschrieben:Wenn ihr eure Großeltern und Kinder anmeldet, schaffen wir außer den weitesten Anreisen das auch noch: :D

Nele,
ich werte dieses Posting mal als: Du kommst!

fein
mandy

347
amanda hat geschrieben:Nele,
ich werte dieses Posting mal als: Du kommst!
fein
mandy

Nele,
sag nur, welche Strecke Dir gelegen käme und Du stehst so gut wie in der Startliste... :wink:
Gruß
Klaus
Bild
Bild

348
klaengel hat geschrieben:Nele,
sag nur, welche Strecke Dir gelegen käme und Du stehst so gut wie in der Startliste... :wink:

:peinlich: wer lesen kann ist klar im Vorteil...sorry Nele steht ja schon in deiner Sig...also wir sind gemeinsam bei den 15 km am Start... Inschallah....

mandy :)

349
klaengel hat geschrieben:Nele,

Ah, ich sehe, ich bin auch schon drin :nick:
Ich möchte entweder 15 km oder HM machen.

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

350
Darf ich mal noch was sagen: ich finde es sehr ungehörig, das gerade der 15 km Start früh am Morgen ist :D ...also vergleichsweise :gruebel: .
Es wäre ja fast ein Grund, doch noch auf 10 km umzusteigen...kann man aber sicher vor Ort nach momentaner Befindlichkeit, spätestens morgens um 8.00 Uhr entscheiden.
Nur die Distanz 15 km gefällt mir...ist noch nicht lang aber auch nicht mehr kurz...naja mal schauen.

mandy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“