Ok, wieviel "wenig" solls denn seinAnne hat geschrieben:...Nehmt das bitte ein wenig mehr ernst.![]()

Ok, wieviel "wenig" solls denn seinAnne hat geschrieben:...Nehmt das bitte ein wenig mehr ernst.![]()
Anne hat geschrieben:Nehmt das bitte ein wenig mehr ernst.![]()
Anne![]()
![]()
Anne hat geschrieben:Was soll eigentlich die ganze Zeit das Gerede von Gelage und Saufen und ähnliches? Es ist eine Laufveranstaltung. Nehmt das bitte ein wenig mehr ernst.
Naja, ich weiss nicht, ob du Anne da richtig verstanden hast. Ich kann mich dunkel erinnern, dass sie auch noch im Irish Pub mit dabei war ...Lars hat geschrieben:... dat is doch nur so dahinjesacht. Bei mir sind inzwischen schon 4 Halbe ein Saufgelage. Ich vertrage nix halt mehr
.
odie hat geschrieben:Naja, ich weiss nicht, ob du Anne da richtig verstanden hast. Ich kann mich dunkel erinnern, dass sie auch noch im Irish Pub mit dabei war ...
Guinness Glas auf nem BierdeckelAnne hat geschrieben:@Jublu: nur ein ganz klein wenig, vielleicht genau so viel, dass es zwischen einen Bierdeckel und ein Guiness-Glas paßt?
Na hoffentlchAnne, die hoffentlich den Anflug von Erwachsensein wieder überwunden hat
Aha. Dann ist Anne nicht nur Schokoladentechnisch sondern auch Alktechnisch meine Schwester im Geiste, waodie hat geschrieben:Naja, ich weiss nicht, ob du Anne da richtig verstanden hast. Ich kann mich dunkel erinnern, dass sie auch noch im Irish Pub mit dabei war ...
Tess hat geschrieben:Ja, ist denn schon jemand im "Haus Stüer" gebucht?
Ich überlege nämlich, ob ich auch nach Bertlich komme ... will aber nicht alleine auf weiter Flur am anderen Ende der Stadt weilen .... waaaahhh
Anyone?
Tessa
klaengel hat geschrieben:...täglich ca. 3 neue Starter/-innen hinzukommen, sind wir am 27.11.2005 ungefähr 520. Das sollte für die Ehrung als stärkste teilnehmende Gruppe reichen![]()
klaengel hat geschrieben:...täglich ca. 3 neue Starter/-innen hinzukommen, sind wir am 27.11.2005 ungefähr 520. Das sollte für die Ehrung als stärkste teilnehmende Gruppe reichen![]()
wosp hat geschrieben:letztes Jahr haben auch ungefähr doppelt so viele Leuz gesagt, daß sie kommen als letztendlich da waren....![]()
Schön wars trotzdem!![]()
wosp![]()
zu Punkt 1:Runninggirl1 hat geschrieben:RG1
- 1. Finde ich das oft zitierte Schreien in der Threaderöffnung hier genauso unpassend. Wo ist eigentlich Tim?
- Finde ich es köstlich, dass selbst die Verschollensten der Verschollenen hier posten und sich als Redelführer aufspielen. Wuff
- Ist es für die Startliste noch ein bißchen früh, hier spielt wohl mehr "Wunsch" die Rolle.
- Man sieht sich in Bertlich.
Runninggirl1 hat geschrieben:RG1
wosp hat geschrieben:zu Punkt 1:![]()
zu Punkt 2: Lies mal wer da(s) schreibt!![]()
![]()
zu Punkt 4: :eek:Am Ende hatse noch den Mut, sich zu outen! (Wers glaubt wird seelig)
wosp![]()
Guenthi hat geschrieben:![]()
..aber sag mal, so viele Foris behaupten Du wärest noch nie gesehen worden und bist ein Phantom (Kylie
), kommst du denn nun wirklich nach Bertlich ? Mir war es eigentlich bis jetzt zu weit, aber wenn du auch kommst .....
![]()
![]()
Runninggirl1 hat geschrieben:Wahrscheinlich sitzt hier ein Geist an der Tastatur, RG1 das Phantomhat doch auch was.
RG1
Martinwalkt hat geschrieben:ich lobe schon mal ein Pils für dich aus allein für die Tatsache das du im realen Leben weiblich sein solltest und in Bertlich erscheinst.
Runninggirl1 hat geschrieben:RG1
- 1. Finde ich das oft zitierte Schreien in der Threaderöffnung hier genauso unpassend. Wo ist eigentlich Tim?
- Finde ich es köstlich, dass selbst die Verschollensten der Verschollenen hier posten und sich als Redelführer aufspielen. Wuff
- Ist es für die Startliste noch ein bißchen früh, hier spielt wohl mehr "Wunsch" die Rolle.
Guenthi hat geschrieben:für alle Anwesenden ?????![]()
![]()
@RG1
Ich glaub, da trinke ich noch einige Pils für dich mit![]()
*Guenthi, der RG 1 als real und als weibliches Individuum betrachtet*
Martinwalkt hat geschrieben:ein Bier für RG wenn sie ein weibliches Wesen ist, und weil sie (er?) mich beim Hollenmarsch so schön motiviert hat![]()
h-e-r-o hat geschrieben:werde am 27.11 wohl den 10er mitlaufen....finde blöd, das man sich da erst am veranstaltungstag ab 8 uhr anmelden kann...das wird ja ein gedrängel geben...die hättena uch ne online anmeldung machen können....
h-e-r-o hat geschrieben:werde am 27.11 wohl den 10er mitlaufen....finde blöd, das man sich da erst am veranstaltungstag ab 8 uhr anmelden kann...das wird ja ein gedrängel geben...die hättena uch ne online anmeldung machen können....
Guenthi hat geschrieben:......hmmmm schade, aber wie ich sehe beginnt auch in Hamburg bei A13 die Armut![]()
Marc hat geschrieben:Hallo,
hurra ich bin auch dabei.
Grüße Marc![]()
hurra ich bin auch dabei. Habe noch eine Übernachtungsmöglichkeit bekommen (danke Martin).
Wenn ich am Abend vorher, wider erwarten versumpfen werde, werde ich den HM gemütlich laufen. Wenn ich anständig, brav früh zu Bett gehe werde ich ihn auch gemütlich laufen.![]()
![]()
Grüße Marc![]()
Schön, es werden immer mehr. Habe Dich in die Liste aufgenommen. Müsste ich eigentlich nicht sagen, aber der Thread rutscht dadurch wieder so schön nach ganz oben...Marc hat geschrieben: Hallo,
hurra ich bin auch dabei..................
Martinwalkt hat geschrieben:Nie nie mals werden wir versumpfen...Lars, Marc und ich sind doch fast drei Heilige!![]()
amanda hat geschrieben:achso....darum müsst ihr auch im Keller schlafen oder wie?
mandy
amanda hat geschrieben:achso....darum müsst ihr auch im Keller schlafen oder wie?
mandy
hurra ich bin auch dabei.
c
Keine Ahnung, aber ich schenk dir mal ein Mabspecklaufbaer hat geschrieben:Amanda,
das liegt aber nicht daran, das die Drei heilig sind, sonder, das die nicht so tief fallen, denn wer schon im Keller liegt, aknn nur noch auf den Boden fallen.
Denn wann ist man besoffen, wenn man auf dem Boden liegend nicht mehr vorwärts kommt und aufpassen muß, das einem niemand auf die Finger tritt. Denn halb besoffen ist rausgeschissenes Geld.![]()
Gruß
Markus
Wer bringt den Kopfschmerztabletten mit???
zack hat geschrieben:Wenn ihr eure Großeltern und Kinder anmeldet, schaffen wir außer den weitesten Anreisen das auch noch:
amanda hat geschrieben:Nele,
ich werte dieses Posting mal als: Du kommst!
fein
mandy
klaengel hat geschrieben:Nele,
sag nur, welche Strecke Dir gelegen käme und Du stehst so gut wie in der Startliste...![]()
klaengel hat geschrieben:Nele,
sag nur, welche Strecke Dir gelegen käme und Du stehst so gut wie in der Startliste...![]()