Banner

Berliner Marathon am 25.09.2005 - Wer ist mit dabei?

251
Hi - Ihr Lieben....

ich hab noch keine Startunterlagen per Post bekommen?
Bin ich der einzige? Oder gehen die jetzt erst raus?
Ist Schnatterinchen die Erste...? :confused:
15.04.07 - 10km Rund um Ruraue PB
13.05.07 - HM Otto Waigler See PB
09.06.07 - 30km Bonn Wesseling -
05.08.07 - 10km Dürwiss
18.08.07 - HM Hambach
16.09.07 - HM Rund um Fühlinger See
30.09.07 - M Berlin

Don't panic

252
Don't panic. Hab' auch noch keine.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

254
Highopie hat geschrieben:Weine nicht kleine Kaaaaaaaaaaathriiiiiiiiin !!! :nono: :nono: :nono:
Doch, klar, auf jeden Fall! Nach dem ersten Marathon im Ziel zu heulen ist ja wohl mehr als verständlich (ich hab auch nach'm Zweiten im Ziel geflennt.). Ich warte auf Dich im Ziel, falls Du nicht schon vor mir da bist :gruebel: .

255
Möööönsch Lars.
Das war doch gar nicht soooooooo gemeint. :nono: Natürlich darf man im Ziel mal die eine oder andere Träne vergiessen, ist doch normal. :daumen:

Trai trara die Post IST da. :hihi: :hihi:

256
so sieht das plakat übrigens aus(is gestern mit der post gekommen):

Ex-Läufer auf Inline-Skates

257
Falk99 hat geschrieben:Don't panic. Hab' auch noch keine.

HA!

Jetzt hab ich aber eine !
05.08.07 - 10km Dürwiss
18.08.07 - HM Hambach
30.09.07 - M Berlin

258
BUÄH! Ich aber nicht :weinen:
pimkin hat geschrieben:HA!

Jetzt hab ich aber eine !

259
Big-Biggi hat geschrieben:BUÄH! Ich aber nicht :weinen:
Wie ich schon sagte: don't panic.

Übrigens:
Meine Startunterlagen sind gerade gekommen!!!
---

260
Falk99 hat geschrieben:Wie ich schon sagte: don't panic.

Übrigens:
Meine Startunterlagen sind gerade gekommen!!!

Na dann: Happy Startunterlagenan-come-day!
05.08.07 - 10km Dürwiss
18.08.07 - HM Hambach
30.09.07 - M Berlin

Startplatzabzugeben

261
Hat jemand Lust für mich beim Berlin -M zu starten ;-)

Kann leider nicht starten, da ich beruflich verhindert bin.

Bei Interesse bitte PM an mich.

Alsterrunde aka Heiko

262
Hi,

meine Startunterlagen sind auch heute gekommen....

Nun hoffe ich ja nur auch starten zu können....

Grüße Claudia
Gruß Claudia

2009
viel vor

263
Hallo zusammen!

Nun melde ich mich auch mal wieder. Ihr habt also schon Eure Startunterlagen??? Ich noch nicht! Ich dachte aber auch, dass man die Unterlagen auf der Laufmesse vor dem Marathon persönlich abholen muss. Das steht doch eigentlich auch so im Internet. Habe ich etwas falsche verstanden?

Übrigens, leider bin ich nicht ganz so im Training, wie ich wollte. Eine Zeit von SUB 3:15 werde ich wohl daher nicht schaffen. Ich hoffe, nochmals eine Zeit von SUB 3:30 zu erreichen.

Beste Grüße an alle

TORBEN

264
Torben hat geschrieben:Ich dachte aber auch, dass man die Unterlagen auf der Laufmesse vor dem Marathon persönlich abholen muss.
Wir haben lediglich unsere Anmeldebestätigung mit Infomaterial bekommen. Die Startunterlagen gibts natürlich erst auf der Messe.

Viele Grüße, Lars

266
Tach erstmal, bin neu hier.
Starte natürlich auch beim Berlin-Marathon (zum 2. Mal)

267
Habe auch am Samstag meine Startunterlagen bekommen. Am Sonntag sollte ich nach Trainingsplan einen Wettkampf über 10 Km machen. Habe keinen in meiner Nähe gefunden und so habe ich alleine einen Testlauf auf der Bahn gemacht. Ich sollte unter 45:00 laufen.
Habe ich fast geschafft 45: 06. Aber das war mächtig öde so 25 Runden um einen Sportplatz.
Habe den 10.000 Meter Lauf der Frauen in Helsinki gesehen etwas über 30 Minuten. Ist schon toll was die Mädels da so laufen. Da merkt man erst mal, was man für eine lahme Schnecke ist, oder was die für tolle Leistungen bringen. So etwas über 3:00 auf einem Km, toll.

Gruß aus Nordhessen

Schneemoere

268
So, dann versuch ich mal eine neue Liste ... und wir sind bei 50 Startern angelangt. Wow!

--------------------------------------------------------------
Teilnehmer [Ziel, Startnummer]
ahkah [Ankommen]
alf69
[k.A.]
Angelwerk
[5:30]
b11856
[unter 3:10, 26550]
Big-Biggi
[Ankommen unter 5:00, F6015]
Börn
[unter 3:20, 7327]
Bufo
[unter 3:10]
Calo
[3:12 oder so was rum, F6559]
claudiarun
[4:30, F6233]
derschrotti
[k.A.]
ElliMoehre
[Ankommen, F2624]
Falk99
[~ 4:16]
Fori
[k.A.]
goodfella
[unter 4 Stunden]
Heinz2808
[unter 4:00]
heme45
[Ankommen]
Highopie
[k.A.]
humba-täderä
[3:40 - 3:30]
Joern
[unter 3:16:32]
JoPaJo
[unter 4:00]
kirchheimrunner
[4:15 - 4:30]
langrain
[eine Platzierung unter 1000]
Lars
[3:40 - 3:30, 8388]
lauf-luzi
[k.A.]
LocalZero
[heil um die 3:00 ankommen]
Lutw
[k.A.]
marathonmann1
[unter 3:00]
marcmarl78
[k.A.]
Meike
[Ankommen]
Methusalem
[~ 4:16]
Momo
[4:00 - 4:15]
Nachtläuferin
[Ankommen]
peter_g
[3:50 - unter 3:30]
pimkin
[k.A.]
RioLouco
[3:25, 15362]
Rymax
[unter 3:00]
Schnatterinchen
[unter 4:30, F7254]
Schneemoere
[3:29:59, 23548]
sd
[unter 4:30]
Skater
[k.A.]
Skippy
[gegen 3:00]
StTom
[k.A.]
Tirolermädel
[3:XX]
Tobsas
[k.A.]
Torben
[unter 3:15]
Toxig
[3:30 - 3:10]
UDo
[k.A.]
Van
[k.A.]
wb
[eine von Ehefrau beflügelte Zeit]
xbahr
[Ankommen, 18802]
Groupies [Erkennungsmerkmal]
Amanda [k.A.]
Zora [...lässt sich noch was einfallen]

271
b11856 hat geschrieben: Start aus Block E
Woher weiss ich denn, in welchem Starblock ich starte und welche Startblöcke es überhaupt gibt? Ich find dazu nichts in den Unterlagen.

273
b11856 hat geschrieben:In der Infoheft Seite 14 sind die Bestzeiten mit den zugehörigen Startblöcken

Gruß
Helmut
ahja. danke, helmut!

274
jetzt weiß ich auch, dass mein startschuss um 9:04 Uhr ertönen wird. :D

275
ich les grad, dass kurz vor dem ziel tribünen für jederman stehen. war denn dort in den vergangenen jahren genug platz oder wars da überfüllt? ist das ein guter ort für freunde und 'fans'?

276
Ich hab immer noch keine Post bekommen :gruebel: . In der Teilnehmerliste steh ich aber drin, also braucht mich das nicht zu beunruhigen, oder?

Liebe Grüße
Birgit

Wer braucht Gatorade? (Hamburg und Umgebung)

277
Highopie hat geschrieben:Da GATORADE einer der Sponsoren ist, gehe ich mal davon aus das es GATORADE gibt. :gruebel:
Kannst Du als Pulver bestellen : www.gatorade.de . Schmeckt als Pulver besser als diese bunten Fertiggetränke. Wenn Du es als Pulver nimmst, dann Zitrone, Orange ist zu süss.
Ich habe mir zum Testen bzw. Gewöhnen für Berlin 6 Dosen Citrus bestellt]
[/color]@ Ann-Kathrin: für dich hab ich mal eine Dose auf die Seite gestellt. Wenn du es testen möchtest, bring ich sie dir spätestens zum HM in Bremen mit.

Viele Grüße
Falk
---

278
Falk99 hat geschrieben:@ Ann-Kathrin: für dich hab ich mal eine Dose auf die Seite gestellt. Wenn du es testen möchtest, bring ich sie dir spätestens zum HM in Bremen mit.

Viele Grüße
Falk
Ui, danke! :) Ich 'kenn' das Zeug zwar schon aber das klingt ja allemal besser als die 99 Cent pro 0,25l Flasche im Supermarkt.

279
[quote="Falk99"]Ich habe mir zum Testen bzw. Gewöhnen für Berlin 6 Dosen Citrus bestellt]Na dann bin ich mal gespannt, ob meine Bestellung auch so schnell ankommt :D . Ist ein Messbecher dabei?

280
Lars hat geschrieben:Ist ein Messbecher dabei?
Ja.
---

Post?

281
Big-Biggi hat geschrieben:Ich hab immer noch keine Post bekommen :gruebel: . In der Teilnehmerliste steh ich aber drin, also braucht mich das nicht zu beunruhigen, oder?

Liebe Grüße
Birgit

Hey Biggi,
ich weiß inzwischen von vier Berliner Teilnehmern, dass die Post vor zwei Tagen eintrudelte. Ich würde ruhig noch eine Wo warten, wenn dann Deine Bestätigung noch nicht kam, mal beim SCC anrufen :help: .

LG Angel
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

282
Keine Panik Loide !

Im letzten Jahr hat mein Laufkumpel seine Unterlagen 6 Wochen und ich meine 1 Woche vorher bekommen. Also immer locker bleiben und schön durch die Hose atmen.

283
Ist inzwischen angekommen (Donnerstag) , hatte ich vergessen zu posten :peinlich:
Liebe Grüße
Birgit
Angelwerk hat geschrieben:Hey Biggi,

ich weiß inzwischen von vier Berliner Teilnehmern, dass die Post vor zwei Tagen eintrudelte. Ich würde ruhig noch eine Wo warten, wenn dann Deine Bestätigung noch nicht kam, mal beim SCC anrufen :help: .

LG Angel

284
Hallo zusammen,

es sind nur noch 5,4 Wochen !!!!!. die Spannung steigt. :geil:
Ich versuche gerade einen total verkorksten HM wegzustecken :klatsch: . Aber es kommt ja noch einer, und der kann nur noch besser werden.

Läuft zufällig noch ein Fori beim Korberstätter Waldmarathon am 28.8. den letzten HM als Berlin-Vorbereitung???? - zwecks Treffen.

real, Berlin-Marathon Startnummer: F 2446
Grüße
Sylvia

285
Ich bin in Koberstadt dabei.
Allerdings laufe ich den als Vorbereitung auf den 30er, da mein Trainingsplan etwas durcheinandergekommen ist.
Das gibt wohl eine Endzeit um die 2:20h

wb <-Koberstadtschleicher :wink:
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

286
wb hat geschrieben:Ich bin in Koberstadt dabei.
Allerdings laufe ich den als Vorbereitung auf den 30er, da mein Trainingsplan etwas durcheinandergekommen ist.
Das gibt wohl eine Endzeit um die 2:20h

wb <-Koberstadtschleicher
Bild

viel schneller werde ich wohl auch nicht laufen. Wenn ich einen richtig guten Tag erwische schaffe ich vielleicht 2:10 - das wäre aber schon PB.
Ich werde so um 9:00 Uhr meine Startnummer holen und mich dann noch 'ne knappe Stunde auf dem Sportplatz rumdrücken.

Bis Sonntag
Sylvia
Bild

288
Hallo Foris,

also meinen Start in Berlin muss ich absagen. :nee:
Mein Bein macht mir doch noch zu schaffen, so dass ich schon im Training echt zu knabbern hab.
Daher hab ich mir selbst den Druck genommen und werde nicht starten. Will nicht noch eine Verletzung riskieren. Es gibt ja hoffentlich auch bessere Laufzeiten für mich.
Und vielleicht bin ich dann im nächsten Jahr dabei.

Viele Grüße Claudia
Gruß Claudia

2009
viel vor

289
claudiarun hat geschrieben:Mein Bein macht mir doch noch zu schaffen, so dass ich schon im Training echt zu knabbern hab.
Menno, das ist ja Schade. Ich wünsch Dir, dass das Bein sich gut erholt.

Viele Grüße, Lars

290
Bin gestern meinen Test-HM in Kärnten gelaufen.

Ergebnis: 1.53.33 (Schnitt 5:22min/km) trotz durchgehend strömenden Regens, einigen kleinen Steigungen und viel zu vielen Startern (selbst bei km 19 musste man noch zickzack um die langsameren Läufer rennen). Den letzten Km sind wir in 4:52 gleuafen und im Ziel hätte ich noch Reserven für ein paar km gehabt.

Ich denke, meinen Ziel von 5.35 bis 5:40 (also sub 4) für Berlin bin ich damit deutlich näher gekommen, oder was denkt Ihr??

Im Vergleich die Vorbeitung im Vorjahr: Test HM in 1.57:42 (ganze flaches Strecke bei 12°C und bedeckten Himmer, Puls im Schnitt um 7 Schäge höher) Marathon 4 Wochen später in 4.10:31

LG
Manuela
Seit 14.5.2007 mit einer kleinen Prinzessin an meiner Seite:daumen:

Mein Verein: http://www.triteamchaos.at

291
Tirolermädel hat geschrieben:Ich denke, meinen Ziel von 5.35 bis 5:40 (also sub 4) für Berlin bin ich damit deutlich näher gekommen, oder was denkt Ihr?
Das dürfte klappen, denke ich. Außerdem sind es ja noch etwa 5 Wochen. Und wenn Du in Berlin gut erholt (getapert) an den Start gehst packst Du das bestimmt!

Viele Grüße, Lars

292
nach dem kekslauf am sonntag hab ich mal meine teilnahmen an wettkämpfen/volksläufen durchgezählt.
Demnach wird der Berlin-Marathon meine Nummer 13!
Vielleicht ein gutes Omen - oder ist die Katastrophe vorprogrammiert?

293
Big-Biggi hat geschrieben:ähm...äh...nur noch 5 Wochen :D :bounce: ...
Ähm... hmm... :rolleyes: ... viereinhalb
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

294
Hallo zusammen :-)!

Möchte dieses Jahr in Berlin meinen 1. Marathon laufen....bin jedoch auf keine bestimmte Zeit aus sondern möchte einfach nur ankommen....hat hier noch jemand dieses Ziel? Würd mich freuen wenn ich nicht allein mit dem "Besenmann" ins Ziel komme *smile*.

Grüßle aus dem Schwabiland

BiggiW

295
BiggiW hat geschrieben:... möchte einfach nur ankommen....hat hier noch jemand dieses Ziel?

Hallo BiggiW, na das möchten wir doch alle :wink: . Scroll mal weiter hoch, da findest Du die Teilnehmerliste von uns Foris und die Zielzeiten :nick:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼

296
Hallo Foris und Marathonläufer,

ich habe am Sonntag die "Generalprobe" - so nennt sich der Halbmarathon im Berliner Grunewald einen Monat vor dem Berlin-Marathon - in neuer PB von 1:48:44 h absolviert und fühle mich jetzt der Herausforderung Marathon gewachsen. Die nächsten 3 Wochen werde ich mich auf die sehr langen Läufe konzentrieren also noch 3 Läufe über 30-35 Km. Drückt mir die Daumen!

Startnr. 19578
Block H
Ziel: ankommen

297
jaaa, und mein rechtes knie zickt gerade ein bisschen rum :frown: Es ist nix, es ist nix, es ist nix, es ist nix *beschwör*
bestimmt nur psychosomatisch, weil meine laufpartnerin (die von der bewag city night) auch was am knie hat und schon wieder nicht in vollem umfang trainieren kann...
schnatterinchen hat geschrieben:Ähm... hmm... :rolleyes: ... viereinhalb

298
Big-Biggi hat geschrieben:jaaa, und mein rechtes knie zickt gerade ein bisschen rum :frown:

:megafon: Jetzt gehts lohos, jetzt gehts lohos.... :D Und meine Eisenwerte sind im Keller....:eek:

:megafon: Der Nächste bitte!!!
☼ ☼ ☼

299
schnatterinchen hat geschrieben: :megafon: Jetzt gehts lohos, jetzt gehts lohos.... :D Und meine Eisenwerte sind im Keller....:eek:

Schnattinka mach keinen Quatsch! Los, ich habe auch nur 3 Wochen für den Ausgleich des allerschlimmsten gebraucht! rein die Chemie und fertig!

sehr besorgt
mandy
mein Blog: AmandaJanus

300
schnatterinchen hat geschrieben: :megafon: Jetzt gehts lohos, jetzt gehts lohos.... :D Und meine Eisenwerte sind im Keller....:eek:

- Training läuft gut
- keine Schmerzen
- Zielzeit festgelegt

Berlin kann kommen!

wb
Rennsteigfan!
Laufen lernen?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“