ich hab noch keine Startunterlagen per Post bekommen?
Bin ich der einzige? Oder gehen die jetzt erst raus?
Ist Schnatterinchen die Erste...?

Doch, klar, auf jeden Fall! Nach dem ersten Marathon im Ziel zu heulen ist ja wohl mehr als verständlich (ich hab auch nach'm Zweiten im Ziel geflennt.). Ich warte auf Dich im Ziel, falls Du nicht schon vor mir da bistHighopie hat geschrieben:Weine nicht kleine Kaaaaaaaaaaathriiiiiiiiin !!!![]()
![]()
![]()
Falk99 hat geschrieben:Don't panic. Hab' auch noch keine.
Wie ich schon sagte: don't panic.Big-Biggi hat geschrieben:BUÄH! Ich aber nicht![]()
Falk99 hat geschrieben:Wie ich schon sagte: don't panic.
Übrigens:
Meine Startunterlagen sind gerade gekommen!!!
Wir haben lediglich unsere Anmeldebestätigung mit Infomaterial bekommen. Die Startunterlagen gibts natürlich erst auf der Messe.Torben hat geschrieben:Ich dachte aber auch, dass man die Unterlagen auf der Laufmesse vor dem Marathon persönlich abholen muss.
Woher weiss ich denn, in welchem Starblock ich starte und welche Startblöcke es überhaupt gibt? Ich find dazu nichts in den Unterlagen.b11856 hat geschrieben: Start aus Block E
Van hat geschrieben:Woher weiss ich denn, in welchem Starblock ich starte und welche Startblöcke es überhaupt gibt? Ich find dazu nichts in den Unterlagen.
ahja. danke, helmut!b11856 hat geschrieben:In der Infoheft Seite 14 sind die Bestzeiten mit den zugehörigen Startblöcken
Gruß
Helmut
Ich habe mir zum Testen bzw. Gewöhnen für Berlin 6 Dosen Citrus bestellt]Highopie hat geschrieben:Da GATORADE einer der Sponsoren ist, gehe ich mal davon aus das es GATORADE gibt.![]()
Kannst Du als Pulver bestellen : www.gatorade.de . Schmeckt als Pulver besser als diese bunten Fertiggetränke. Wenn Du es als Pulver nimmst, dann Zitrone, Orange ist zu süss.
Ui, danke!Falk99 hat geschrieben:@ Ann-Kathrin: für dich hab ich mal eine Dose auf die Seite gestellt. Wenn du es testen möchtest, bring ich sie dir spätestens zum HM in Bremen mit.
Viele Grüße
Falk
Ja.Lars hat geschrieben:Ist ein Messbecher dabei?
Big-Biggi hat geschrieben:Ich hab immer noch keine Post bekommen. In der Teilnehmerliste steh ich aber drin, also braucht mich das nicht zu beunruhigen, oder?
Liebe Grüße
Birgit
Angelwerk hat geschrieben:Hey Biggi,
ich weiß inzwischen von vier Berliner Teilnehmern, dass die Post vor zwei Tagen eintrudelte. Ich würde ruhig noch eine Wo warten, wenn dann Deine Bestätigung noch nicht kam, mal beim SCC anrufen.
LG Angel
wb hat geschrieben:Ich bin in Koberstadt dabei.
Allerdings laufe ich den als Vorbereitung auf den 30er, da mein Trainingsplan etwas durcheinandergekommen ist.
Das gibt wohl eine Endzeit um die 2:20h
wb <-Koberstadtschleicher
Menno, das ist ja Schade. Ich wünsch Dir, dass das Bein sich gut erholt.claudiarun hat geschrieben:Mein Bein macht mir doch noch zu schaffen, so dass ich schon im Training echt zu knabbern hab.
Das dürfte klappen, denke ich. Außerdem sind es ja noch etwa 5 Wochen. Und wenn Du in Berlin gut erholt (getapert) an den Start gehst packst Du das bestimmt!Tirolermädel hat geschrieben:Ich denke, meinen Ziel von 5.35 bis 5:40 (also sub 4) für Berlin bin ich damit deutlich näher gekommen, oder was denkt Ihr?
Ähm... hmm...Big-Biggi hat geschrieben:ähm...äh...nur noch 5 Wochen![]()
...
BiggiW hat geschrieben:... möchte einfach nur ankommen....hat hier noch jemand dieses Ziel?
schnatterinchen hat geschrieben:Ähm... hmm...... viereinhalb
Big-Biggi hat geschrieben:jaaa, und mein rechtes knie zickt gerade ein bisschen rum![]()
schnatterinchen hat geschrieben:Jetzt gehts lohos, jetzt gehts lohos....
Und meine Eisenwerte sind im Keller....:eek:
Der Nächste bitte!!!
schnatterinchen hat geschrieben:Jetzt gehts lohos, jetzt gehts lohos....
Und meine Eisenwerte sind im Keller....:eek:
Der Nächste bitte!!!