waldi
die auch mal auf dem Treppchen steht
Noch ein kleiner Nachtrag zu den sehr guten Tipps meiner Vorposter:werde es testen, denn ich habe so das gefühl, daß kurz nach dem durstgefühl dann auch die schlaffheit kommt.
waldi:nuke:
Original von SaM:
Hallo Waldi.
Es gibt halt Tage, an denen man besser im Bett bleibt. Kommt auch schnell wieder anders.!![]()
Tschüß SaM
Original von SaM:
Und...?
Na also. Ist doch auch was.![]()
Tschüß SaM
Den kann doch Bonnie tragen!Original von Hajott:
Supertipp, Onkel Jürgen, danke!
Dann müßte ich aber auch noch immer den Sender für`s Garagentor mitschleppen!) :roll:
)
Liebe Grüße
H.-J.
Och, das find ich aber nicht so praktisch, dass ich jetzt immer mein Auto mit zum Laufen nehmen soll....Original von JuergenF:
Hallo Leute, mal wieder nen Tip vom Onkel Jürgen dazu:
Das mit dem Trinken unterwegs läßt sich doch leicht einrichten. Man muß höchstens die Laufstrecke etwas ändern, aber ist ja sowieso nicht das Wahre jedes Mal dieselbe Runde zu laufen. Also, man deponiert eine Trinkflasche griffbereit im Auto, und sorgt dafür, daß man gegen Mitte des Laufs (oder wann auch immer gewünscht) am Auto vorbeikommt. Tja, was wärt ihr ohne mich ;o)
Wärste mal um sieben nicht ins Forum, sondern Laufen gegangen. Da war es prima!Original von Hajott:
Mann, da sagst Du was. Ich war vorhin in der Hitze mit ihr ca. 13 km laufen; ich habe hinterher gedacht, sie geht drauf. Mußte sie ganz lange mit dem Gartenschlauch abspritzen. Jetzt geht es ihr aber wieder gut!
Liebe Grüße
H.-J.
Original von bjoern:
Hallo zusammen!
Habe gerade im Beitrag von kirchheimrunner gelesen, dass er nach dem Laufen gerne mal ein Weißbier trinkt. Wie gesund ist Bier (in Maßen) eigentlich? Kann man es wirklich als Durstlöscher empfehlen? Gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Sorten?
Viele Grüße,
Björn
Ja, Uwe genau!Original von UDo:
Hallo Bjoern,
Bier , wenn nur der Alkohol nicht wäre.
Uwe
Ja HajottOriginal von Hajott:
Ich glaube aber auch, daß Du das so gemeint hast, Steppi. Alles zu seiner Zeit.
Liebe Grüße
Hi Phönix,Original von Phönix:
Ein Teil der Biertrinker-Fraktion eimert gerade den Keller leer.
Wird ich aber bestimmt noch zu diesem Thema melden.![]()
Grüße von
Phönix
Hi, Waldi!Original von waldlaufer:
Hallo Hajott,
wie machst du das mit dem gartenschlauch, hast du da eine düse davor, oder einfach so, meine war da ziemlich ängstlich u. wäre am liebsten abgehaun
waldi