Hallo Cornelius,
Jetzt bin ich auch durch deinen Bericht durch, ich habe ihn bislang bewusst ausgelassen, wollte erst meinen eigenen fertigstellen, ohne ihn mit "Fremderinnerungen" zu vermischen.
Herzlichen Glückwunsch zum Lauf, ich drücke dir die Daumen das a) der Dromos Athanaton stattfindet, b) deine Vorbereitung darauf gut gelingt und der Körper mitspielt.
Ich habe dich, oben am zweiten Berg, gar nicht bemerkt oder bewusst wahrgenommen, allerdings fällt es mir sehr schwer Gesichter zu erkennen oder gar korrekt zuzuordnen (Gedächtnisschwäche). Wenn ich dich also oben nur mit einem großen Fragezeichen angeschaut habe, war mein Hirn wahrscheinlich mit dem Versuch einer Zuordnung beschäftigt - tut mir leid.
Du hast mir von da oben, bis zum Ziel, noch 9 Minuten abgenommen, da warst du ganz schön flott unterwegs (oder ich abschnittsweise ganz schön langsam)
Kleine Randbemerkung, da es in deinen Berich Einzug erhalten hat: 1001km wären es bei mir dieses Jahr gewesen, nicht 661 (Und unterm Strich bin ich recht froh "Galgenfrist" bis 2021 bekommen zu haben und dieses Jahr zur Regeneration nutzen konnte).
Gruß,
Martin