Banner

Die Hose ist unten-und jetzt?

51
drops hat geschrieben:
So um nun mal wieder den nötigen Ernst reinzubringen und man nicht meint hier wirs alles nur irgendwie oberflächlich und lustig beantwortet.....................schreib doch mal als greenfrog in einem französischen Forum :D :D

:hihi: also das finde ich ja nun lustig.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

52
amanda hat geschrieben: :hihi: also das finde ich ja nun lustig.

mandy

Kann mich mal jemand aufklären?? :help:
Was bedeutet denn greenfrog im Französischen??
Das Leben ist schön!!!!

53
Toronto21 hat geschrieben:Ach Greenfrog,

bleib mal locker und geschmeidig.

stimmt, locker und geschmeidig sollte man auch sein, sonst bringt nämlich auch eine runtergelassene Hose nix ... :hihi:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

54
Vielen Dank euch allen für die tollen Antworten!
Natürlich war die Frage nicht ernstgemeint.
Ich fände es toll wenn ihr euch etwas mehr den ernsthaften Fragen in diesem Forum annehmen würdet und nicht auf jeden Scheiß antwortet.
Bei vielen habe ich den Eindruck sie vergessen daß das Forum "Laufen.aktuell"
heißt.Viele Fori´s erhoffen sich konstruktive Hilfe aus diesem Forum, auch die sollte man respektieren.
langrain

55
langrain hat geschrieben:Vielen Dank euch allen für die tollen Antworten!
Ich fände es toll wenn ihr euch etwas mehr den ernsthaften Fragen in diesem Forum annehmen würdet und nicht auf jeden Scheiß antwortet.
heißt.Viele Fori´s erhoffen sich konstruktive Hilfe aus diesem Forum, auch die sollte man respektieren.
langrain
wenn du ein so toller verfechter für ein reines beratungsforum für ernstgemeinte fragen bist: warum hast du dann diesen nicht ernst gemeinten thread eröffnet? :gruebel:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

56
[quote="langrain"]Hallo,
wie löst ihr das &quot]

...laufen lassen
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

57
DaCube hat geschrieben:...laufen lassen

Genau,
ziehendes soll man nicht aufhalten oder,
was kaa Miet bezahlt kümmt naus.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

58
Van hat geschrieben:wenn du ein so toller verfechter für ein reines beratungsforum für ernstgemeinte fragen bist: warum hast du dann diesen nicht ernst gemeinten thread eröffnet? :gruebel:

Mich hat einfach die Resonanz interesiert.Wenn du die Zahlen mal betrachtest
dann wird mein Eindruck ja voll bestätigt.
langrain

59
langrain hat geschrieben:Mich hat einfach die Resonanz interesiert.Wenn du die Zahlen mal betrachtest
dann wird mein Eindruck ja voll bestätigt.
langrain
aha. also machst du uns damit zum versuchskaninchen. und verwässerst das forum (in deinem sinne) für 'höhere ziele'. :nee: :tocktock:

60
Van hat geschrieben:aha. also machst du uns damit zum versuchskaninchen. und verwässerst das forum (in deinem sinne) für 'höhere ziele'. :nee: :tocktock:

Ich glaube es hat keiner Schaden genommen :D

61
langrain hat geschrieben:Vielen Dank euch allen für die tollen Antworten!
langrain

Du kommst duir ziemlich schlau vor was?

toll :daumen:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

62
Vielleicht tauchen wir ja demnächst alle in irgendeiner Examensarbeit auf ... :rolleyes:

.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu Laufen-aktuell da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist (frei nach Douglas Adams)

63
langrain hat geschrieben:Ich glaube es hat keiner Schaden genommen :D
das denke ich auch. außer vielleicht langrains ruf :D

64
amanda hat geschrieben:Du kommst duir ziemlich schlau vor was?

toll :daumen:

mandy

Überhaupt nicht!
Ich bin nur etwas angenervt darüber das wenn ich "anständige Fragen" stelle
die Resonanz z.t. sehr mau ausfällt.Bei jedem"Hallo ich bin wieder da" posting,
gibt´s ne riesen Resonanz.
langrain

65
langrain hat geschrieben:Ich bin nur etwas angenervt darüber das wenn ich "anständige Fragen" stelle
:traurig:
verrenn dich man nicht, schalt alles wieder auf anfang und wir sind alle wieder lieb zueinander :hug: , ich nehm dir dein angebliches 'test-posting' nicht ab, dass es das gewesen sein soll hast du imho nur nachgeschoben, nachdem du gesehen hast was draus geworden ist. :D
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

66
langrain hat geschrieben:Überhaupt nicht!
Ich bin nur etwas angenervt darüber das wenn ich "anständige Fragen" stelle
langrain
Das verstehe ich. Wenn ich dein letztes Thema sehe (Frühform zum Berlin-Marathon) gilt für mich: Jemandem, der den Marathon deutlich unter 3 h läuft, kann ich beim besten Willen keine Tipps geben. Die Zahl derer, die das aus eigener Erfahrung können, ist hier sicher auch nicht so wahnsinnig groß.

67
langrain hat geschrieben:Ich bin nur etwas angenervt darüber das wenn ich "anständige Fragen" stelle
die Resonanz z.t. sehr mau ausfällt.
Das liegt vielleicht daran, dass dir nicht viele Leute hier sinnvolle Tipps für deinen 2:55-Marathon geben können.
Weniger ist manchmal mehr. Dafür hast du Antworten von Leuten bekommen, die wissen wovon sie reden.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

68
Also ich finde,
das der Humor hier im Forum etwas ist, das mir sehr gut gefällt.
Es lockert die Sache auf, was jedoch nicht heissen soll,
das man keine Informationen erhält.
Will man etwas wissen, kriegt man immer ne hilfreiche Antwort.
Zumindest war das meine Erfahrung.

Also nicht so viel Aufregen, das schadet den Nerven ;-)

Gruß
Stefanie
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man ein Schaf sein.
A.Einstein

Määäääähhh

10.04. Freiburg Marathon (30km)
08.05. Gutenberg Marathon (2/3 Marathon) ups ;-) wurde doch M
02.06. JPMorgan Corporate Chase Challange (5,6km) Nr.75341
28.08. Hegau Megathlon

69
Gibts tatsächlich Leute, die zu blöd zum Scheissen sind?
Aber ist ja glücklicherweise nur ein Testthread! :nick:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

70
Digga hat geschrieben:Gibts tatsächlich Leute, die zu blöd zum Scheissen sind?
Aber ist ja glücklicherweise nur ein Testthread! :nick:

oder zu blöd, um ein Loch in den Schnee zu pinkeln :hihi:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

71
Junsa hat geschrieben:oder zu blöd, um ein Loch in den Schnee zu pinkeln :hihi:
ist es bei euch schon wieder so weit?

72
Ne, noch isses nicht soweit, noch pinkeln wir ins Gras :D
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

73
Ob das hier jetzt paßt? http://home.no.net/pungal/mean.jpg

.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu Laufen-aktuell da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist (frei nach Douglas Adams)

74
GAB64 hat geschrieben:Kann mich mal jemand aufklären?? :help:
Was bedeutet denn greenfrog im Französischen??

Es geht nicht um die Bedeutung, sondern um den Speiseplan der Franzosen.
Bild

75
Ne is klar langrain,
vorhin wolltest du van noch klar machen, dass es natürlich eine nicht ernstgemeinte Frage gewesen ist und jetzt kommst du hier mit dieser Nummer
Ich bin nur etwas angenervt darüber das wenn ich "anständige Fragen" stelle die Resonanz z.t. sehr mau ausfällt.

Zum einen sollte man nun wissen ob nun Fun oder Ernst und zum anderen sind die Antworten doch garnicht so mau ausgefallen. Wir füllen doch jetzt schon mehrere Seiten.
Eigentlich ist es ganz einfach: Du hast auf eine äußerst beschissene Frage sehr viele beschissene Antworten bekommen, sonst nix :nick: .

:peinlich: Entschuldigt bitte meine Ausdrücke.

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

77
@Toronto21
Ich denke mal, du bist alt genug, um zu wissen, was man macht, wenn man ein dringendes Geschäft
wer lesen kann ist klar im Vorteil, sonst wäre dir aufgefallen, dass der Thread von langarin stammte. Aber is OK, sind vielleicht Spätfolgen, passiert halt wenn man all die Jahre nur in Beinmuskeln investiert hat. :D
Bei deinen Fragen fällt mir manchmal echt nichts mehr ein
Zia dann ab zum Doc, wenn sich eigenständiger Schreibdrang breit macht. :help:
war ich soweit, dass ich es ohne hingekriegt habe.
Schwer zu glauben, dass das so lange bei dir her ist. :wink:

Aber ich hätte wohl besser früher mal ein Blick auf deinen Blog werfen sollen, ich zitiere:
„Als ich am 06.08.2005 abends nach Hause fuhr, goss es in Strömen. Als ich nachts gelegentlich aufwachte, hörte ich ein Rauschen. Als ich am 07.08.2005 um 7.00 Uhr aufstand, schaute ich in einen verhältnismäßig hellen und hier und da aufgeklarten Himmel, nur regnete es Bindfäden. Auf der Suche nach einem Regenbogen wurde ich allerdings nicht fündig.“
:hihi: , ja ist schon klar, der Schreibstil eines Fünfklässlers erklärt jetzt so einiges, oder liegt hier ein LSD Missbrauch vor, „auf der Suche nach einem Regenbogen“ :hihi:
„Als ich meine Gedanken sortierte, hörte ich diverse Molltöne, die mir signalisierten, dass eigentlich ein schlechter Tag für einen Triathlon sei.“
LOOOOOL :hihi: :hihi: , zia wer schon solche Töne hört :D

Aber das Beste kommt ja noch:
Mein Auto hat keine Datumsanzeige, sonst hätte ich geglaubt, diese funktioniert nicht mehr, weil ich offensichtlich mehrere Wochen in Tiefschlaf verfallen sein musste und irgendwann im Oktober wieder aufgewacht bin.
:daumen: LOOL, jetzt ist mir so einiges klar.
Dein Blog ist unschlagbar, kann man den als newsletter abonnieren??? :daumen:

pd:
Apropos Ruf, wers nötig hat in einem anderen Thread, über einen zu pöbeln... :D
---------------------------------------------------------------------

@RalfF
Was erwartest du bei diesem Thema?
Hi Ralf, ich erwarte nichts! ganz einfach.
Ich habe ja auch nicht auf langarins Thread geantwortet, wenn mir Fragen zu blöd sind ignorier ich sie einfach, aber auf einige haben solche Threads eine magische Anziehungskraft.
:prof: Festina lente!

78
was heißt eigentlich 'festina lente'?

79
, ja ist schon klar, der Schreibstil eines Fünfklässlers erklärt jetzt so einiges, oder liegt hier ein LSD Missbrauch vor, „auf der Suche nach einem Regenbogen“ :hihi:

:hihi: :daumen:
der war gut, der Punkt geht an den Frosch.
Jetzt wird’s langsam amüsant.
Dein Blog ist unschlagbar, kann man den als newsletter abonnieren???

:D Ich auch will :D

81
jasper hat geschrieben:was heißt eigentlich 'festina lente'?

'speude bradeos'
Oder kommts doch aus dem Radsport? Heißt wohl, dass man immer schön langsam dopen soll. :D
lg fff

82
hey froggy
Ich habe ja auch nicht auf langarins Thread geantwortet, wenn mir Fragen zu blöd sind ignorier ich sie einfach, aber auf einige haben solche Threads eine magische Anziehungskraft.

damit kommst du aber nicht weit. Wenn es alle so halten würden hättest du ja noch nie ne Antwort auf deine geistreichen Fragen bekommen.

83
Kylie hat geschrieben:Festina lente (Eile gemächlich)- so lautet der Titel eines Jugendbuchs, das ich zu meiner Kinder-und-Jugendbuch-Fachfrauen-Zeit nicht empfehlen konnte und wollte. War mir zu pseudointellektuell.
achso - danke kylie, hab's jetzt eben bei amazon gefunden, bei google dann noch genauer, von wegen latein und übersetzt halt "eile mit weile"

fff: an die radsportmannschaft musst ich nämlich auch erst denken, konnte mir da aber keinen reim drauf machen, außer das greenfrog für doping ist und speude bradeos ist dann wohl griechisch oder?

jasper, kann nur deutsch und englisch

84
@Greenfrog

du spielst ja ganz großes Tennis. Meine Fresse. Gut, dass ich mit Tennis vor ein paar Jahren aufgehört habe, sonst wäre ich gnadenlos untergegangen. :wink:

Kindergarten..

85
Holgerrunner hat geschrieben: :hihi: :daumen:
der war gut, der Punkt geht an den Frosch.
Jetzt wird’s langsam amüsant.

:D Ich auch will :D

Ich finds ziemlich bescheuert und kann es nur als MINUSPUNKT werten. Ich finde nicht, dass Einträge aus einem Blogg, auch wenn er für Jeden zugänglich ist, hierher kopiert und zitiert und kommentiert werden müssen.

:nee:
Mik

86
jasper hat geschrieben: jasper, kann nur deutsch und englisch

Kann auch kein Latein (mehr). Aber dieser Link hilft, wenn man mal ein bisschen angeben will. :wink:
lg fff

87
Kann auch kein Latein (mehr). Aber dieser Link hilft, wenn man mal ein bisschen angeben will

Na dann will ich doch mal hoffen, dass niemand von uns demnächst bei einem Lauf folgendes zu hören bekommt: Hic porci cocti ambulant. :P
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

88
Mik hat geschrieben:Ich finds ziemlich bescheuert und kann es nur als MINUSPUNKT werten. Ich finde nicht, dass Einträge aus einem Blogg, auch wenn er für Jeden zugänglich ist, hierher kopiert und zitiert und kommentiert werden müssen.

:nee:

Danke Mik,

aber der Laubfrosch scheint sich ernsthaft für mich zu interessieren, sonst hätte er es auch einfacher haben können. Da steht alles in fast gleicher Form drin.

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=14675

@Greenfrog,

du scheinst nicht ganz auf der Höhe der Zeit zu sein. Webbloggs kann man in der Tat abonnieren. Einfach den 5. Button auf der rechten Seite anklicken und seine E-Mail eintragen. Gilt natürlich auch für Holgerrunner. :wink:

89
@Toronto21
sonst wäre ich gnadenlos untergegangen
Kann das so einem feschen Triathleten wie Dir überhaupt passieren? :D
aber der Laubfrosch scheint sich ernsthaft für mich zu interessieren

Eindeutig ja, seit ich dein Blog entdeckt habe. :daumen:

So viele Fallbeispiele für sonderbare Einschätzungen und Sinneswahrnehmungen machen dich einzigartig.
:respekt:
zitiere
„Ich hatte gehofft, sie würde sich hinten bei mir reinhängen, denn ihr hätte ich gerne meinen Windschatten geboten.“

Kann man dich irgendwie unter Vertrag nehmen? :vertrag:

greenfrog

-------------------------------------------------------------------------

@Mik
Ich finde nicht, dass Einträge aus einem Blogg, auch wenn er für Jeden zugänglich ist, hierher kopiert und zitiert und kommentiert werden müssen.

Wieso?
"Da steht alles in fast gleicher Form drin.
http://www.laufen-aktuell.de/laufen...ad.html?t=14675" :D

90
Toronto21 hat geschrieben:
Schlampe! :motz:

91
Toronto21 hat geschrieben:aber der Laubfrosch scheint sich ernsthaft für mich zu interessieren...
Gilt natürlich auch für Holgerrunner. :wink:
Da hast du ja 2 entzückende Fans gewonnen. Mein Beileid. :hihi:
Ich werde mir deren Geschreibsel nicht mehr antun.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

92

Eindeutig ja, seit ich dein Blog entdeckt habe. :daumen:

So viele Fallbeispiele für sonderbare Einschätzungen und Sinneswahrnehmungen machen dich einzigartig.
:respekt:

zitiere
„Ich hatte gehofft, sie würde sich hinten bei mir reinhängen, denn ihr hätte ich gerne meinen Windschatten geboten.“

Kann man dich irgendwie unter Vertrag nehmen? :vertrag:

--------------------------------------------------------------------------

@Mik
Ich finde nicht, dass Einträge aus einem Blogg, auch wenn er für Jeden zugänglich ist, hierher kopiert und zitiert und kommentiert werden müssen.

Wieso?
Hier steht alles in fast gleicher Form drin.
http://www.laufen-aktuell.de/laufen...ad.html?t=14675 :D
:prof: Festina lente!

95
Kylie hat geschrieben:Meine Güte, das geht ja hier schlimmer zu als bei Gpunkt und mir.
ich find's auch immer wieder interessant, was manche menschen so alles anstellen, nur um ja nicht mal kurz 'sorry, hab's überzogen' zu sagen

Willkommen im Forum

96
Hallo greenfrog, hallo Holgerrunner

nachdem wir ja nun schon so einiges von euch lesen durften, wäre es vielleicht an der Zeit, sich etwas ausführlicher vorzustellen. Es gibt hier den hübschen Brauch, etwas mehr zur Person (Alter, Geschlecht, Wohngegend - es muß ja nicht gleich Adresse und Telefonnummer sein, Lauferfahrung, Wettkampfteilnahmen - so vorhanden - und u. U. sogar ein paar kleinere persönliche Einblicke in Hobbies etc.) ins Unterforum: 'Mitglieder - kurz vorgestellt' zu schreiben.

Besonders vorteilhaft daran - das zeigt die Erfahrung - ist, dass anschließend jedem Forenteilnehmer konkretere Vorstellungen von 'realen' Menschen vor Augen stehen und sich diese Menschen auch entsprechend oder zumindest ähnlicher ihrem realen Auftreten in der 'nichtvirtuellen' Welt verhalten.

In erwartungsvoller Vorfreude auf eine aussagekräftige Vorstellung grüßt

Lizzy

97
Froggy, wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen?
Ich darf kurz hier aus einem von dir eröffneten Thread zitieren:

Die Herzfrequenz lag zwar ab und zu etwas an der Obergrenze ( 164 ), aber dennoch im Normalbereich ( Herzfrequenzdurchschnitt war 156 ).
Aber wieder daheim, nach dem Duschen, war’s mir dann auf einmal etwas komisch.
Ich hatte ein Puls von 87 und das blieb so über eine ¾ Stunde, erst dann kam der Puls allmählich runter auf 62. Gleichzeitig hatte ich so ein Schwabbelgefühl in den Knien und Beinen. Auch heute hab ich noch so ein dumpfes Gefühl beim gehen.
Hattet Ihr so was auch schon mal? Was kann das sein?

Ist ja schreibtechnisch ein absolutes Highlight, den Einwurf deines geistigen Ergusses könnte man hier noch pausenlos fortsetzen. So und nun lass Toronto in ruh und hack meinetwegen auf mir rum.

Wenn du allerdings lieb bist sag ich dir auch wieviel ich am Tag so läuft
:hihi:

98
Ja Toronto, so ist das, wenn man sich über ein Sch...?thema ausläßt und dann auch noch ernsthaft erwartet, das da was bei rum kommt. Habe Heute beim Laufen auch einen kleinen Abstecher in die Botanik gemacht und es war verdammt eng, wenn man im bewohnten Gebiet läuft und eine gute Gelegenheit abwarten muß :D . Aber es ist nichts in die Hose gegangen, denn die Technik und das Tempo entscheident. Hat sich also doch gelohnt, das Hose runterziehen in Intervallen zu trainieren und das Abwischen geht fast schon von selbst, vor allem, wenn die Jäger unterwegs sind.

Gruß
Markus,
der das Thema total Sche..ße findet.
Bild

99
Lizzy hat geschrieben:Besonders vorteilhaft daran - das zeigt die Erfahrung - ist, dass anschließend jedem Forenteilnehmer konkretere Vorstellungen von 'realen' Menschen vor Augen stehen und sich diese Menschen auch entsprechend oder zumindest ähnlicher ihrem realen Auftreten in der 'nichtvirtuellen' Welt verhalten.
Ich bin nicht sicher, ob ich das in dem Fall wirklich will... :gruebel:

Michael

100
stachelbär hat geschrieben:Ich bin nicht sicher, ob ich das in dem Fall wirklich will... :gruebel:
Ett wird jenomme watt kütt! :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“