@Toronto21
Ich denke mal, du bist alt genug, um zu wissen, was man macht, wenn man ein dringendes Geschäft
wer lesen kann ist klar im Vorteil, sonst wäre dir aufgefallen, dass der Thread von langarin stammte. Aber is OK, sind vielleicht Spätfolgen, passiert halt wenn man all die Jahre nur in Beinmuskeln investiert hat.
Bei deinen Fragen fällt mir manchmal echt nichts mehr ein
Zia dann ab zum Doc, wenn sich eigenständiger Schreibdrang breit macht.
war ich soweit, dass ich es ohne hingekriegt habe.
Schwer zu glauben, dass das so lange bei dir her ist.
Aber ich hätte wohl besser früher mal ein Blick auf deinen Blog werfen sollen, ich zitiere:
„Als ich am 06.08.2005 abends nach Hause fuhr, goss es in Strömen. Als ich nachts gelegentlich aufwachte, hörte ich ein Rauschen. Als ich am 07.08.2005 um 7.00 Uhr aufstand, schaute ich in einen verhältnismäßig hellen und hier und da aufgeklarten Himmel, nur regnete es Bindfäden. Auf der Suche nach einem Regenbogen wurde ich allerdings nicht fündig.“

, ja ist schon klar, der Schreibstil eines Fünfklässlers erklärt jetzt so einiges, oder liegt hier ein LSD Missbrauch vor, „auf der Suche nach einem Regenbogen“
„Als ich meine Gedanken sortierte, hörte ich diverse Molltöne, die mir signalisierten, dass eigentlich ein schlechter Tag für einen Triathlon sei.“
LOOOOOL

, zia wer schon solche Töne hört
Aber das Beste kommt ja noch:
Mein Auto hat keine Datumsanzeige, sonst hätte ich geglaubt, diese funktioniert nicht mehr, weil ich offensichtlich mehrere Wochen in Tiefschlaf verfallen sein musste und irgendwann im Oktober wieder aufgewacht bin.

LOOL, jetzt ist mir so einiges klar.
Dein Blog ist unschlagbar, kann man den als newsletter abonnieren???
pd:
Apropos Ruf, wers nötig hat in einem anderen Thread, über einen zu pöbeln...
---------------------------------------------------------------------
@RalfF
Was erwartest du bei diesem Thema?
Hi Ralf, ich erwarte nichts! ganz einfach.
Ich habe ja auch nicht auf langarins Thread geantwortet, wenn mir Fragen zu blöd sind ignorier ich sie einfach, aber auf einige haben solche Threads eine magische Anziehungskraft.