drops hat geschrieben:
So um nun mal wieder den nötigen Ernst reinzubringen und man nicht meint hier wirs alles nur irgendwie oberflächlich und lustig beantwortet.....................schreib doch mal als greenfrog in einem französischen Forum![]()
![]()
mandy
drops hat geschrieben:
So um nun mal wieder den nötigen Ernst reinzubringen und man nicht meint hier wirs alles nur irgendwie oberflächlich und lustig beantwortet.....................schreib doch mal als greenfrog in einem französischen Forum![]()
![]()
amanda hat geschrieben:also das finde ich ja nun lustig.
mandy
Toronto21 hat geschrieben:Ach Greenfrog,
bleib mal locker und geschmeidig.
wenn du ein so toller verfechter für ein reines beratungsforum für ernstgemeinte fragen bist: warum hast du dann diesen nicht ernst gemeinten thread eröffnet?langrain hat geschrieben:Vielen Dank euch allen für die tollen Antworten!
Natürlich war die Frage nicht ernstgemeint.
Ich fände es toll wenn ihr euch etwas mehr den ernsthaften Fragen in diesem Forum annehmen würdet und nicht auf jeden Scheiß antwortet.
Bei vielen habe ich den Eindruck sie vergessen daß das Forum "Laufen.aktuell"
heißt.Viele Fori´s erhoffen sich konstruktive Hilfe aus diesem Forum, auch die sollte man respektieren.
langrain
DaCube hat geschrieben:...laufen lassen
Van hat geschrieben:wenn du ein so toller verfechter für ein reines beratungsforum für ernstgemeinte fragen bist: warum hast du dann diesen nicht ernst gemeinten thread eröffnet?![]()
aha. also machst du uns damit zum versuchskaninchen. und verwässerst das forum (in deinem sinne) für 'höhere ziele'.langrain hat geschrieben:Mich hat einfach die Resonanz interesiert.Wenn du die Zahlen mal betrachtest
dann wird mein Eindruck ja voll bestätigt.
langrain
Van hat geschrieben:aha. also machst du uns damit zum versuchskaninchen. und verwässerst das forum (in deinem sinne) für 'höhere ziele'.![]()
![]()
langrain hat geschrieben:Vielen Dank euch allen für die tollen Antworten!
Natürlich war die Frage nicht ernstgemeint.
Ich fände es toll wenn ihr euch etwas mehr den ernsthaften Fragen in diesem Forum annehmen würdet und nicht auf jeden Scheiß antwortet.
Bei vielen habe ich den Eindruck sie vergessen daß das Forum "Laufen.aktuell"
heißt.Viele Fori´s erhoffen sich konstruktive Hilfe aus diesem Forum, auch die sollte man respektieren.
langrain
das denke ich auch. außer vielleicht langrains ruflangrain hat geschrieben:Ich glaube es hat keiner Schaden genommen![]()
amanda hat geschrieben:Du kommst duir ziemlich schlau vor was?
toll
mandy
langrain hat geschrieben:Ich bin nur etwas angenervt darüber das wenn ich "anständige Fragen" stelle
die Resonanz z.t. sehr mau ausfällt.Bei jedem"Hallo ich bin wieder da" posting,
gibt´s ne riesen Resonanz.
Das verstehe ich. Wenn ich dein letztes Thema sehe (Frühform zum Berlin-Marathon) gilt für mich: Jemandem, der den Marathon deutlich unter 3 h läuft, kann ich beim besten Willen keine Tipps geben. Die Zahl derer, die das aus eigener Erfahrung können, ist hier sicher auch nicht so wahnsinnig groß.langrain hat geschrieben:Überhaupt nicht!
Ich bin nur etwas angenervt darüber das wenn ich "anständige Fragen" stelle
die Resonanz z.t. sehr mau ausfällt.Bei jedem"Hallo ich bin wieder da" posting,
gibt´s ne riesen Resonanz.
langrain
Das liegt vielleicht daran, dass dir nicht viele Leute hier sinnvolle Tipps für deinen 2:55-Marathon geben können.langrain hat geschrieben:Ich bin nur etwas angenervt darüber das wenn ich "anständige Fragen" stelle
die Resonanz z.t. sehr mau ausfällt.
Digga hat geschrieben:Gibts tatsächlich Leute, die zu blöd zum Scheissen sind?
Aber ist ja glücklicherweise nur ein Testthread!![]()
ist es bei euch schon wieder so weit?Junsa hat geschrieben:oder zu blöd, um ein Loch in den Schnee zu pinkeln![]()
GAB64 hat geschrieben:Kann mich mal jemand aufklären??![]()
Was bedeutet denn greenfrog im Französischen??
Ich bin nur etwas angenervt darüber das wenn ich "anständige Fragen" stelle die Resonanz z.t. sehr mau ausfällt.
wer lesen kann ist klar im Vorteil, sonst wäre dir aufgefallen, dass der Thread von langarin stammte. Aber is OK, sind vielleicht Spätfolgen, passiert halt wenn man all die Jahre nur in Beinmuskeln investiert hat.Ich denke mal, du bist alt genug, um zu wissen, was man macht, wenn man ein dringendes Geschäft
Zia dann ab zum Doc, wenn sich eigenständiger Schreibdrang breit macht.Bei deinen Fragen fällt mir manchmal echt nichts mehr ein
Schwer zu glauben, dass das so lange bei dir her ist.war ich soweit, dass ich es ohne hingekriegt habe.
„Als ich am 06.08.2005 abends nach Hause fuhr, goss es in Strömen. Als ich nachts gelegentlich aufwachte, hörte ich ein Rauschen. Als ich am 07.08.2005 um 7.00 Uhr aufstand, schaute ich in einen verhältnismäßig hellen und hier und da aufgeklarten Himmel, nur regnete es Bindfäden. Auf der Suche nach einem Regenbogen wurde ich allerdings nicht fündig.“
LOOOOOL„Als ich meine Gedanken sortierte, hörte ich diverse Molltöne, die mir signalisierten, dass eigentlich ein schlechter Tag für einen Triathlon sei.“
Mein Auto hat keine Datumsanzeige, sonst hätte ich geglaubt, diese funktioniert nicht mehr, weil ich offensichtlich mehrere Wochen in Tiefschlaf verfallen sein musste und irgendwann im Oktober wieder aufgewacht bin.
Hi Ralf, ich erwarte nichts! ganz einfach.Was erwartest du bei diesem Thema?
, ja ist schon klar, der Schreibstil eines Fünfklässlers erklärt jetzt so einiges, oder liegt hier ein LSD Missbrauch vor, „auf der Suche nach einem Regenbogen“![]()
Dein Blog ist unschlagbar, kann man den als newsletter abonnieren???
Ich habe ja auch nicht auf langarins Thread geantwortet, wenn mir Fragen zu blöd sind ignorier ich sie einfach, aber auf einige haben solche Threads eine magische Anziehungskraft.
achso - danke kylie, hab's jetzt eben bei amazon gefunden, bei google dann noch genauer, von wegen latein und übersetzt halt "eile mit weile"Kylie hat geschrieben:Festina lente (Eile gemächlich)- so lautet der Titel eines Jugendbuchs, das ich zu meiner Kinder-und-Jugendbuch-Fachfrauen-Zeit nicht empfehlen konnte und wollte. War mir zu pseudointellektuell.
Holgerrunner hat geschrieben:![]()
![]()
der war gut, der Punkt geht an den Frosch.
Jetzt wird’s langsam amüsant.
Ich auch will
![]()
Kann auch kein Latein (mehr). Aber dieser Link hilft, wenn man mal ein bisschen angeben will
Mik hat geschrieben:Ich finds ziemlich bescheuert und kann es nur als MINUSPUNKT werten. Ich finde nicht, dass Einträge aus einem Blogg, auch wenn er für Jeden zugänglich ist, hierher kopiert und zitiert und kommentiert werden müssen.
![]()
Kann das so einem feschen Triathleten wie Dir überhaupt passieren?sonst wäre ich gnadenlos untergegangen
aber der Laubfrosch scheint sich ernsthaft für mich zu interessieren
Ich finde nicht, dass Einträge aus einem Blogg, auch wenn er für Jeden zugänglich ist, hierher kopiert und zitiert und kommentiert werden müssen.
Schlampe!Toronto21 hat geschrieben:
Da hast du ja 2 entzückende Fans gewonnen. Mein Beileid.Toronto21 hat geschrieben:aber der Laubfrosch scheint sich ernsthaft für mich zu interessieren...
Gilt natürlich auch für Holgerrunner.![]()
Ich finde nicht, dass Einträge aus einem Blogg, auch wenn er für Jeden zugänglich ist, hierher kopiert und zitiert und kommentiert werden müssen.
Weißt Du, was ein Urheberrecht ist...?greenfrog hat geschrieben: Wieso?
Hier steht alles in fast gleicher Form drin.
http://www.laufen-aktuell.de/laufen...ad.html?t=14675![]()
ich find's auch immer wieder interessant, was manche menschen so alles anstellen, nur um ja nicht mal kurz 'sorry, hab's überzogen' zu sagenKylie hat geschrieben:Meine Güte, das geht ja hier schlimmer zu als bei Gpunkt und mir.
Ich bin nicht sicher, ob ich das in dem Fall wirklich will...Lizzy hat geschrieben:Besonders vorteilhaft daran - das zeigt die Erfahrung - ist, dass anschließend jedem Forenteilnehmer konkretere Vorstellungen von 'realen' Menschen vor Augen stehen und sich diese Menschen auch entsprechend oder zumindest ähnlicher ihrem realen Auftreten in der 'nichtvirtuellen' Welt verhalten.
Ett wird jenomme watt kütt!stachelbär hat geschrieben:Ich bin nicht sicher, ob ich das in dem Fall wirklich will...![]()