Hallo
entschuldig das ich wir nicht aufgetaucht sind.Wir waren schon auf der Höhe Horst Elmshorn als ich dringend aufs Klo musste. Also auf den Parkplatz mit WC gefahren,angehalten Schlüssel abgezogen und da keine richtige Tasche um mal einzustecken auf dem Sitz liegen lassen,Florian ist ja im Auto. Jaja ihr ahnt es schon,als ich nämlich vom Klo kam stand da auch Florian,der dann doch noch musste obwohl ich ihn gefragt hatte.Der fragte mich dann gleich ob ich den Autoschlüssel hätte,denn er hat Pflichtbewusst abgeschlosssen!

:eek:
Klar waren alle Fenster zu und der Kofferraumdeckel denn ich sonst während der Fahrt nie abschliesse war ebenso dicht. Also erst mal wütend trauriger Florian beruhigen,Fremde nach Handy fragen anrufen. Natürlich geht dann nur der AB dran,also 10 Min. später nochmals jemanden fragen und mit Glück Sylke erwischen. Den Rest des eigentlichen Tarinings verbrachten wir dann mit uns warm halten und lange warten.
T ut uns wahnsinnig leid nicht dabei gewesen zu sein,vorallem Florian hatte sich so sehr darauf gefreut und war über sich bitterlich entäuscht.
Inzwischen haben wir uns wieder zu Hause eingefunden und beruhigt.Ist ja weiter nicht schlimmes passiert.