Banner

[LG Hamburg] Bahntraining - die Termine

51
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Training ohne mich ... wird bestimmt entspannend :P :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

52
Ey, wie meinst 'n' das - entspannend?!?!? :motz:
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

53
Tess hat geschrieben:Ey, wie meinst 'n' das - entspannend?!?!? :motz:
Na eben ohne mich WEICHEI/JAMMERLAPPEN/CHRONISCHEN NÖRGLER/TRAININGS-GA1-LÄUFER ... was gibts noch? ...Lauf-ABC-Legastheniker :D
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

54
:hallo: also, ich könnte da :peinlich: war jetzt nicht die Frage? :nein: Schade :megafon: Reißt Euch kein Bein aus, es wär schade drum :nick: -wahrscheinlich bin ich eh platt

:eek: Steif ist fort :confused: - :help: :weinen:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

55
Ist heute Training?
Kommt jemand?

Gruß Jürgen
Computer says NO!

57
Elling hat geschrieben:Ist heute Training?
Kommt jemand?

Ja klaro, Training ist! Bei Regen oder Sonnenschein! Ich komme auch.
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

58
Ich werde auch da sein, aber wahrscheinlich nur langsam laufen.

Jens

59
spike hat geschrieben:Ja ist und wir kommen!

Spitze (fahrt vorsichtig). Sag mal, sind einige Fotos von eurem letzten Mal eigentlich was geworden?

60
Heute ohne mich. Ich mach nur noch Intervalltraining bei 35°. Heute sind also ca 20° zu wenig für meine Füsse.
Viel Spass

Oliver

61
ich weiß noch nicht, ob ich heute überhaupt laufen kann ... hatte gestern erheblich zu viel rotwein :peinlich: :rolleyes:

wenns irgendwie geht bin ich dabei. laufen aber nur ganz langsam, sonst überholt mich mein mageninhalt :wink:

fidi

62
Der Termin passt wieder nicht zum Fußball. Heute ist Jugendleitersitzung, da muss ich hin, verdammt... :motz:

Ich wollte stattdessen morgen meine Runden drehen. Also pflügt die Bahn nicht zu sehr um, damit sie morgen noch zu benutzen ist!!! :daumen:
Gruß aus Ellerbek-Downtown

63
air eule hat geschrieben:Heute ohne mich. Ich mach nur noch Intervalltraining bei 35°. Heute sind also ca 20° zu wenig für meine Füsse.
Viel Spass

Oliver
Ich wollte schon sagen: Training ist doch nur bei über 30°? :P

Ich bin auch nicht da aber viel Spaß!

64
ahkah hat geschrieben:Ich wollte schon sagen: Training ist doch nur bei über 30°? :P

Das kann aber noch werden bis heute abend, oder?

Ich wollte auch fleissig sein, u.U. die Trabpausen kürzer gestalten.

Gruß Conni

65
Tess hat geschrieben:Spitze (fahrt vorsichtig). Sag mal, sind einige Fotos von eurem letzten Mal eigentlich was geworden?

Jein sind leider nicht so toll geworden. Zudem habe ich mir auch nicht die Zeit genommen sie zu verkleinern und hier reinzustellen :peinlich:
Spike

Pech gehabt

66
Hallo

entschuldig das ich wir nicht aufgetaucht sind.Wir waren schon auf der Höhe Horst Elmshorn als ich dringend aufs Klo musste. Also auf den Parkplatz mit WC gefahren,angehalten Schlüssel abgezogen und da keine richtige Tasche um mal einzustecken auf dem Sitz liegen lassen,Florian ist ja im Auto. Jaja ihr ahnt es schon,als ich nämlich vom Klo kam stand da auch Florian,der dann doch noch musste obwohl ich ihn gefragt hatte.Der fragte mich dann gleich ob ich den Autoschlüssel hätte,denn er hat Pflichtbewusst abgeschlosssen! :klatsch: :eek:
Klar waren alle Fenster zu und der Kofferraumdeckel denn ich sonst während der Fahrt nie abschliesse war ebenso dicht. Also erst mal wütend trauriger Florian beruhigen,Fremde nach Handy fragen anrufen. Natürlich geht dann nur der AB dran,also 10 Min. später nochmals jemanden fragen und mit Glück Sylke erwischen. Den Rest des eigentlichen Tarinings verbrachten wir dann mit uns warm halten und lange warten.
T ut uns wahnsinnig leid nicht dabei gewesen zu sein,vorallem Florian hatte sich so sehr darauf gefreut und war über sich bitterlich entäuscht.
Inzwischen haben wir uns wieder zu Hause eingefunden und beruhigt.Ist ja weiter nicht schlimmes passiert.
Spike

67
oh mann, spike, was für ein pech.

aber tröste dich, wenn ihr weiter gefahren wärt, hättet ihr im megastau gestanden. irgendwie war heute die hölle los, ich habe eine stunde gebraucht - dir rückfahrt hat keine viertelstunde gedauert. und jens und elling kamen noch nach mir an. stau in alle richtungen.

laufen war dafür schön, hat meinem dröhnschädel echt gut getan. und lieber nieselregen als 30 grad!!!

fidi

68
Mensch, das tut mir ja leid, Spike und Florian ... da hätte ich mich auch geärgert (Schlüssel einschließen ist mir auch schon mal passiert, grrr).

Wir dachten wirklich, ihr würdet in einem von den 30 Kilometern Stau stecken, die rund um Hamburg auf einmal auftauchten --- sogar innerstädtisch war die Hölle los und alle Ein- und Ausfallstraßen waren dicht :o

Nicht weiter wild mit den Fotos!

Stimmt, Fidi, der Nieselregen hat überhaupt nicht gestört. Und wir waren sooo fleißig *kollektiv auf die Schultern klopf* Hat echt Spaß gemacht.

Und mindestens 3 neue Einzelläufer zogen da auch ihre schnellen Bahnen ... ob die alle vom Alsterlauf-Newsletter aufgeschreckt waren? hihi

Tessa

69
Hallo,
ich war auch auf dem Weg zu euch. Habe bis Schnelsen 1:40 Std. gebraucht dann ging nichts mehr. Bin dann Wutentbrannt umgedreht und war innerhalb von 15min zuhause. :motz:

Grüße Marc :hallo:

70
Marc hat geschrieben:Hallo,
ich war auch auf dem Weg zu euch. Habe bis Schnelsen 1:40 Std. gebraucht dann ging nichts mehr. Bin dann Wutentbrannt umgedreht und war innerhalb von 15min zuhause. :motz:

Grüße Marc :hallo:

:traurig: :traurig: :traurig:

ich habe auch ans umdrehen gedacht. und dann habe ich mir überlegt, dass ich mich dann sicher noch mehr ärgern werde. und war gut, dass ich da war.

fidi

71
*Alte Beiträge können nicht mehr editiert werden, daher neu hinzugefügte Termine an dieser Stelle*

Termine: 14-tägig, dabei immer dienstags und donnerstags im Wechsel. Demzufolge sind die nächsten festen Termine, an denen sich Mitglieder der LG Hamburg zum Bahntraining treffen wollen:
  • Do, 25. August
  • Di, 6. September
  • Do, 22. September
  • Di, 4. Oktober
  • Do, 20. Oktober
  • ... (usw.)

72
Mal eine ganz ketzerische Frage: Hat jemand Lust am Mittwoch, den 31.08. ein ausserplanmäßiges Bahntraining einzustreuen?

Da ihr ja auch fast alle einen Wettkampf am 04.09. habt passt das doch perfekt!
Und am Dienstag bin ich noch im Urlaub, deswegen.
Wäre doch schön! :)

73
Also mit mir könnt ihr leider die nächsten Wochen/Monate nicht rechnen beim Bahntraining. Hab genau an den Tagen zu der Zeit schon Training... Aber viel Spaß euch dabei!

74
Schade, mittwochs kann ich auch nicht, Tauchtraining.

Gruß Jürgen
Computer says NO!

75
Och ja, möglicherweise passte das in meinen Plan *g*
(Es lebe der Konjunktiv II ;))

76
Den braunen Filzstift über den Monitor quietschen zu lassen und unter
Do, 25. August
Steffen (Steif)
zu schreiben ist mir nach soooooo langer Ausfallzeit natürlich ein Vergnügen!

Steif

77
Steif hat geschrieben:Den braunen Filzstift über den Monitor quietschen zu lassen und unter
Do, 25. August
Steffen (Steif)
[/font]
zu schreiben ist mir nach soooooo langer Ausfallzeit natürlich ein Vergnügen!

[/font][/color][/size]

Mir auch, allerdings werde ich eine andere Farbe für den Filzstift wählen.

Do, 25. August
Anne (Anne)
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

78
Ich bin wohl auch da. Vielleicht kriege ich ja einen halben Tag Urlaub, damit ich rechtzeitig losfahren kann, um dieses mal auch pünktlich zu sein. :D

Jens

79
till hat geschrieben:Ich bin wohl auch da. Vielleicht kriege ich ja einen halben Tag Urlaub, damit ich rechtzeitig losfahren kann, um dieses mal auch pünktlich zu sein. :D

Jens

geh doch einfach zu fuss :P

80
Bin dann auch da.
Bei mir stehen lt. Steffny 3 x 1000 auf dem Plan.

Bis morgen,
Jürgen
Computer says NO!

81
Jau, man sieht sich.

Wahrscheinlich mit Regen, aber das kann einen echten Läufer ja nicht schocken. (Nur die von AirEule geforderten 35 Grad können wir wohl nicht bieten *seufz* ;))

Tessa

82
Von mir die übliche Ausrede, es kommt wie immer was dazwischen:

Elternabend auf der neuen Schule. Die ist zwar sozusagen um die Ecke (Bondenwald), aber zeitlich läuft das leider parallel...
Gruß aus Ellerbek-Downtown

84
Anne hat geschrieben:muß absagen... bin krank. :frown:
Anne
:traurig: :traurig: und gute Besserung.

Ich glaube nicht, dass ich mich heute zu einem Bahntraining aufraffen kann (ich bin ein Weichei!). Ich werde wohl eher einen 10 km Tempolauf machen, so ab Haustür bis Dusche :D - wenn überhaupt.

Conni

85
Anne hat geschrieben:muß absagen... bin krank. :frown:
Anne

:traurig: pfleg dich ... ab auf die couch mit dir. wie wärs mit schokolade mal in heißer und flüssiger form?

laß es dir bald besser gehen.

fidi

86
fidi hat geschrieben: :traurig: pfleg dich ... ab auf die couch mit dir. wie wärs mit schokolade mal in heißer und flüssiger form?
GENAU :vertrag: ... und auch von mir Gute Besserung! :daumen:
Steif

87
Unser erstes Bahntraining mit Publikum! :D

Da hatten die doch tatsächlich ein Fußballspiel auf dem Rasen in der Mitte angesetzt. Und die Jungs hatten bestimmt 2 ... 3 ... wenn nicht sogar 4 Leute zum Zuschauen dabei :P
Vor welchen wir dann fleißig unsere Runden drehten.
Und die Krankenwagen, welche die verletzten Fußballer abholten, bestaunten :gruebel:

AAAABEER wir hatten ja auch noch unseren eigenen Groupie: Anne *Applaus* hat sich tatsächlich vom Krankenbett erhoben, um uns zuzusehen, während unser guter Coach Marc Stufentraining anordnete :respekt:

:megafon: Das pralle Leben.

88
Tess hat geschrieben:AAAABEER wir hatten ja auch noch unseren eigenen Groupie: Anne *Applaus* hat sich tatsächlich vom Krankenbett erhoben, um uns zuzusehen, während unser guter Coach Marc Stufentraining anordnete :respekt:

Hab Euch alle sooooooooooo vermißt ....
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

89
Da ich wider Erwarten schon früher zurück bin möchte ich alternativ zum Mittwoch (der ja nicht auf sooooo großen Anklang gestoßen ist :wink: ) jetzt noch mal den

Dienstag, 30.08. als Bahntermin in die Runde werfen?

Jemand Lust?

90
Mittwochs kann ich nie ... hatte ich heute beim gemeinsamen Läufchen mit Tessa noch mal erinnernd erwähnt. Dienstag fänd ich ich Klasse. Das passt dann auch für alle Alsterläufer bestens! Ich wäre dabei.
Steif

91
Ich mach diese Woche kein Bahntraining mehr :frown:
Knie: wohl überbelastet

92
Tess hat geschrieben:Ich mach diese Woche kein Bahntraining mehr :frown:
Knie: wohl überbelastet
Och menno, Tessa .... ich wünsch Dir gute Besserung! :winken:
Steif

93
Ich war ja erst einmal da und möchte auf jeden Fall auch mal wieder teilnehmen. Dieses Mal sage ich aber aus dem gleichen Grund wie Tessa ab (@Tessa: Gute Besserung :winken: ), denn ich möchte am Sonntag unbedingt Knie-technisch wieder fit sein, um beim Alsterlauf dabei zu sein.

Viel Spaß :wink:
Viele Grüße,
Martina :hallo:

-------------------
25.2. Kiel: 10,5 km Walking - 1:24:43 Walking-Premiere :zwinker2:

94
olma4u hat geschrieben:Dieses Mal sage ich aber aus dem gleichen Grund wie Tessa ab (@Tessa: Gute Besserung :winken: ), denn ich möchte am Sonntag unbedingt Knie-technisch wieder fit sein, um beim Alsterlauf dabei zu sein.

Viel Spaß :wink:
:confused: :megafon: TIIIM, wo gehts denn hier zur Serienbrieffunktion?
Martina, auch Dir Gute Besserung! Wir sehen uns am Sonntag!?
Steif

95
:dito:
Wenn wir schonmal dabei sind, sage ich jetzt auch gleich mal aus ähnlichen Gründen ab.

96
Oh mein Gott - ein Virus in der LG Hamburg!!! *eeek*

Alle vom KKV, Knie-kaputt-Virus (wahlweise Oberschenkel-kaputt-Virus, eine seltene Unterart des KKV) befallen! Schnell, verständigt die Autoritäten, das Gesundheitsamt, eine Epidemie droht :haeh:

Menno.

Gute Besserung auch an euch :frown:

97
Auch von mir euch allen Gute Besserung!

Jens, immer noch nicht gut der olle Oberschenkel? :confused: Bei mir hat eine Entzündung IM Fuß geholfen, lange genug ignoriert und trotzdem gelaufen - voliá, nach 1 Woche komplett Pause war auch der Oberschenkel wieder gut. :zwinker2:

Steffen, entweder wir treten uns jetzt morgen zu zweit auf die Füße oder wir machen das am Donnerstag? Falls da mehr Leute können?

Ich bin quasi für alles offen.
Also, laufterminlich gesprochen! :P

98
ahkah hat geschrieben:Jens, immer noch nicht gut der olle Oberschenkel? :confused:
Jo, das Bein ist unerträglich störrisch. :nene: Der Alsterlauf am Sonntag wird langsam unrealistisch.
Andererseits könnte es aber sein, dass ich morgen spontan zur Bahn komme, um meine neuen Schuhe wenigstens ein paar Runden einzulaufen. Solange, bis der Schmerz kommt.

99
Was ist denn in Hamburg los, das klingt gefährlich.

ich wünsche Euch allen auch gute Besserung...werdet gesund bis Sonntag :nick: .

mandy
mein Blog: AmandaJanus

100
Hey

na dann mal gute Besserung allen Verletzten.
ich hoffe ich steh am 6.Sep. nicht alleine da.
Spike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“