@spiff: wieder mit dem Metronom?
Gruss Thomas
Martinwalkt hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären warum man bei der Anmeldung die Championchipnummer angeben soll, wenn die Zeitmessung doch über ein anders System mit kostenlosem Leihchip erfolgt.
Globi hat geschrieben:Weil man sich mit der Anmeldung für den Alsterlauf gleichzeitig für den (schon längst ausgebuchten) hella Laufcup anmelden konnte und dort wird der 2. Lauf, das Airport Race, mit ChampionChip gelaufen.
Moin Mandy,amanda hat geschrieben:Es gibt 3 Threads zum Thema Alsterlauf.
Wer ist denn nun alles dabei?
mandy
amanda hat geschrieben:es werden laufen:
Spiff
fidi
Katja (sub 1 Stunde)
Anne
osckar
Toronto21
Gnies
Steif (sag ich mal so)
Globi (vielleicht)
kataNa
Andre35
Arne Weiser
Icerun
amanda
Tess (sub 1 Stunde)
air eule (sub 45 min)
Nordic Runner (39:59)
Till (ohne Ambitionen)
Diesmal könnte ich ja für dich den Hasen machen *totlach*till hat geschrieben: Vielleicht hänge ich mich an irgendjemanden mit einer Zielzeit zwischen 50 und 60 Minuten.
Nordmann hat geschrieben:und ich hätte zumindest den nordic runner auch dort erwartet, ein bischen lokalpatriotismus kann ja nicht schaden (auch wenn du ein zuagreister bist).
Tess hat geschrieben:Mandy-Mühlen???Ist das ...
Martinwalkt hat geschrieben:meine Zielzeit:
Sub 1:05
amanda hat geschrieben:Ok Martin, ich häng mich ran
ich finde Du bist schnell
mandy
Hm, keine Ahnung. Ich denke mal, dass WENN ich laufe, ich auch schnell laufen werde. Für einen lockeren 10er muss ich nicht extra nach HH fahren. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie die Laufform dann ist. Vielleicht grob an der 36 orientieren? Oder welche Zeit stellst du dir so vor?Toronto21 hat geschrieben:Globi, was hast du denn so vor, wenn du läufst?
Eines sei gesagt sein: Windschatten biete ich nicht wirklich vielStefan, nicht ohne Grund fragend.![]()
Globi hat geschrieben:Hm, keine Ahnung. Ich denke mal, dass WENN ich laufe, ich auch schnell laufen werde. Für einen lockeren 10er muss ich nicht extra nach HH fahren. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie die Laufform dann ist. Vielleicht grob an der 36 orientieren? Oder welche Zeit stellst du dir so vor?
Eines sei gesagt sein: Windschatten biete ich nicht wirklich viel![]()
Kann es sein das du da was verwechselt hast???Nordmann hat geschrieben: ist ja interessant, dass im vorort auch eine kleine laufveranstaltung stattfindet. bei uns in der kreisstadt gibt es an dem tag ja bekanntlich den fantastischen stadtlauf (10km = 4 runden durch die "einkaufsstraße"). so sorry, aber ich kann nicht in hh laufen, ich laufe schon in pi.
wer oder was ist norderstedt?Skater hat geschrieben:Kann es sein das du da was verwechselt hast???
PI war doch der große Parkplatz vor Norderstedt, der nächst größeren Gemeinde vor HH![]()
![]()
![]()
erben_001 hat geschrieben:...ich lebe noch!
![]()
Bin auch dabei! Habe mich gerade angemeldet. Meine ursprüngliche Zielzeit (sub 0:40) muss ich allerdings wegen enormen Trainingsrückstandes (4 Monate Laufpause) auf eine Zeit von 0:44:59 korrigieren.
Gruß an alle die mich noch kennen,
Ronny![]()
amanda hat geschrieben:es werden laufen:
Spiff
fidi
Katja (sub 1 Stunde)
Anne
osckar
Toronto21 (irgendwas mit 36:xx)
Gnies
Steif (sag ich mal so)
Globi (vielleicht)
kataNa
Andre35
Arne Weiser (mit Saida)
Icerun
amanda
Tess (sub 1 Stunde)
air eule (sub 45 min)
Nordic Runner (39:59)
Till (ohne Ambitionen)
jaybee (sub 56:41...deutlich sub)
wentorfer (sub 57:07...deutlich sub)
martinwalkt (sub 1:05)
skater
der-kieler1 (45 min)
Rochus (sub 45 min)
peter_g ( sub 45 min)
erben_001 (44:59)
Martinwalkt hat geschrieben:Hi Mandy,
kannste das mal nach Zeiten sortiert anzeigen?
amanda hat geschrieben: -----------------------------
meinst Du so Martin?
Liebe Grüße
mandy
Martinwalkt hat geschrieben:genau so Mandy ! Danke![]()
amanda hat geschrieben:just for you
*g* mandy
Wollen denn alle anderen nix zu ihren Zeiten sagen?
Hammer1968 hat geschrieben:Toronto21 (irgendwas mit 36:xx) so ein Blödsinn sub 35![]()
![]()
amanda hat geschrieben:Spiff (macht das Metronom)
gnies hat geschrieben:Mandy, Metronom heisst der Nahverkehrszug zwischen HH und HB.
Hammer1968 hat geschrieben:
So mal nebenbei gefragt. Ist eine Entsteigerung generell empfehlenswert nach (fast) langen Läufen?