methusalem hat geschrieben:Super!![]()
Du meinst die "Park and Ride" Anlage an der Schöllbronnerstr./Wattkopfweg und nicht das Parkdeck beim Hallenbad an der Pforzheimerstr./Luisenstr.?
ja, genau die anlage meine ich. freu mich, bis samstag!
methusalem hat geschrieben:Super!![]()
Du meinst die "Park and Ride" Anlage an der Schöllbronnerstr./Wattkopfweg und nicht das Parkdeck beim Hallenbad an der Pforzheimerstr./Luisenstr.?
storm hat geschrieben: ja, hat Spaß gemacht!
Julia
methusalem hat geschrieben:wieso nächste Woche?
Du musst in 45min wieder ran!
Peter
hari hat geschrieben:
Vielleicht hat ja auch mal jemand Lust mit mir den langen Lauf mitzulaufen![]()
mr-matze hat geschrieben:ICH! sag mir deine termine, die kilometerzahl und dein tempo, dann schauen wir mal, ob es zusammenpasst. nach welchem plan und mit welchem ziel trainierst du?
grüße, matze
hari hat geschrieben:Hi Matze
Ich habe den Greifplan und den Marathon-Austria Plan in eine Shaker getan, geschüttelt und auf meine zur verfügung stehenden Zeiten zurechtgeschnippeltund zwar wie folgt:
1. die Woche beginnt mit einem Ruhetag![]()
hari hat geschrieben: 2. Dienstag: langer Lauf ( 5:50-6:00 ) mit Endgeschwindigkeit im M-Tempo ( ca. 4:44 ) Gesamt ca. 35 km
hari hat geschrieben: 3. Mittwoch: Regeneration, ca 8-10 km, lauf ich gleich nach Feierabend hier in Ettlingen
hari hat geschrieben: 4. Donnerstag: Tempolauf entweder 10-12 km in 4:30 oder 15-17 km in 4:42
mit je ca 2 km Ein und Auslaufen
hari hat geschrieben: 5. Freitag: extensiver Mittellanger Lauf ca. 5:50 - 6:00, ca. 18-22 km
hari hat geschrieben: 6. Samstag Ruhetag![]()
hari hat geschrieben: 7. Sonntag: Intervalle entweder 10 x 400m oder 6 x 1000m oder 3 x 3000m
mit Ein u. Asulaufen Gesamt ca. 18-20 km
hari hat geschrieben: Ziel ist `ne M-Zeit von 3:20 - 3:25
falls das klappt, melde ich mich nach unserem umzug anfang nächster woche nochmal.hari hat geschrieben:
Gruß hari
neppomuk72 hat geschrieben:Hallo Foris !
Sieht hier irgendwie nach Urlaub aus oder trainieren alle für den Baden-Marathon ???
Sportliche Grüße
Marco
hari hat geschrieben:Hi Marco,
sowohl als auchwie sieht`s denn bei dir aus mit dem HM - Training ???
Gruß Harald
mr-matze hat geschrieben: falls das klappt, melde ich mich nach unserem umzug anfang nächster woche nochmal.
bei mir sind im moment nur ganz langsame läufe drin ... ich probiere am sonntag noch mal nen langen, evt. muss ich erstmal ne weile pause machen :-(neppomuk72 hat geschrieben:hallo hari,
bin natürlich auch am trainieren und urlaub steht auch noch an.
wie es aussieht wird es wohl am besten sein wir machen eine forilauftreffsommerpause und treffen uns nach dem baden-marathon wieder, oder was meint der rest ???
sportliche grüße, viel erfolg beim trining und schönen urlaub
marco
neppomuk72 hat geschrieben: wie es aussieht wird es wohl am besten sein wir machen eine forilauftreffsommerpause und treffen uns nach dem baden-marathon wieder, oder was meint der rest ???
mr-matze hat geschrieben:wenn es vom tempo passt, sollte man auf jeden fall mal die langen läufe am wochenende zusammen machen, oder?
ich gehe am sonntag zum vorbereitungslauf für den baden-marathon ... noch jemand?!
hari hat geschrieben: Das ist aber`n shit, das deine Sehne nicht besser wird, versuchst du trotzdem die volle Distanz (M) zu laufen??
hari hat geschrieben: Da ich gerade etwas Erkältet bin, muß ich meinen heutigen Tempolauf auf morgen verschieben, mache stattdessen nen lockeren 20er, Tempo ca 6:00,
wenn jemand Lust hat mitzulaufen, so ab 17 Uhr 30 ??
methusalem hat geschrieben:@mr.matze
hallo mathias, schade dass du den Baden Marathon absagen musstest,wo du uns doch so gut die Vorbereitung über den Graf Rhena Weg geführt hast.
@ Neppomuk
ja, Marco es ist wirklich so, die Marathonvorbereitung lähmt im Moment die anderen läuferischen Aktivitäten, zumal ich im Moment das Gefühl habe, ich trainiere mich nach unten. Ein Wehwehchen folgt dem anderen - eigentlich ein typisches Zeichen von "Zuviel des Guten".
.
hari hat geschrieben:Hallo Kreis - Ka LäuferNaaaaa wie sieht`s aus
???
Seit Ihr alle Fit für den Baden-M ( die, die daran teilnehmen natürlich) die Vorfreude steigt, keine Zipperlein oder irgendwelche Beschwerden etc.
Ich hoffe wir seh`n uns![]()
Gruß Harald
mr-matze hat geschrieben:Sehen können wir uns ... aber laufen werde ich nicht können. Ich habe Laufverbot (beziehungsweise die dringende Empfehlung) bis circa November nicht zu laufen :-(( Meine Sehnen sind von Faserrissen durchzogen, mit etwas Glück bleibt nichts zurück.
Ich stehe aber an der Strecke und werde euch nachhaltig anfeuern, ok?
Grüße, Matthias
hari hat geschrieben:Was bekommst du denn da für eine Therapie ???? Ist bei Faserrissen dehnen
überhaupt das richtige ???
Wünsche dir gute besserung
Gruß Harald