ahkah hat geschrieben:neee, geht noch.
warte ab das kann noch kommen...sag ich mal aus eigener erfahrung...

ahkah hat geschrieben:neee, geht noch.
Also den Hayns-Park habe ich jetzt im Stadtplan gefunden. Gibts da einen markanten Treffpunkt? Nicht dass ich am einen Ende stehe und ihr am anderen.till hat geschrieben:Ab Hayns-Park? 9 Uhr?
Es gibt da so ein rundes Kinderplanschbecken (meistens leer). Finde ich einfacher als eine Brücke als Treffpunkt, da es mehrere Brücken gibt.Marc hat geschrieben:Also den Hayns-Park habe ich jetzt im Stadtplan gefunden. Gibts da einen markanten Treffpunkt? Nicht dass ich am einen Ende stehe und ihr am anderen.
Orientierungslose Grüße Marc![]()
Marc hat geschrieben: Hayns-Park 9 Uhr
fidi hat geschrieben:moori - samstag, 13.
Bei einem wirklich gemütlichen Lauf wäre ich dabei. Je später am Tag, desto langsamer, weil ich am nächsten Morgen noch einiges vor habe.fidi hat geschrieben:wo ihr gerade alle da seid ...![]()
moori ist am folgenden wochenende hier in hh
*psssttt* es gibt noch ein leutz, die noch nichts davon weiß ...
und er fragt, wer lust hat auf ein läufchen am samstag, das muß dann wohl der 13. sein. tageszeit ist noch offen, mir persönlich wäre späterer nachmittag lieber. als strecke finde ich elbe ab altonaer balkon ganz passend, er soll ja schließlich was von der besten aller städte sehen. alternativ alstertal ab heynspark oder ohlsdorf.
was meint ihr? wer hat zeit und lust?
fidi
ps. hmmm. sieht so aus als ist doch keiner mehr danaja, hat ja auch noch zeit
Hmmm, ich war heute morgen 40 Minuten flott laufen und da war es fast in Ordnung.Tess hat geschrieben:
Ahkah, was macht dein Bein?
Ich würde auch gern an der Elbe laufen, mir ist da langsam auch sehr recht.fidi hat geschrieben: und er fragt, wer lust hat auf ein läufchen am samstag, das muß dann wohl der 13. sein. tageszeit ist noch offen, mir persönlich wäre späterer nachmittag lieber. als strecke finde ich elbe ab altonaer balkon ganz passend, er soll ja schließlich was von der besten aller städte sehen. alternativ alstertal ab heynspark oder ohlsdorf.
ahkah hat geschrieben:Ich würde auch gern an der Elbe laufen, mir ist da langsam auch sehr recht.![]()
Und ich schließe mich dir an: späterer Nachmittag.
Lachmöwe hat geschrieben:Jau, das würde passen (Ort und Zeit), wobei ich ein wenig weiter westlich als Altonaer Balkon vorschlagen würde, so dass man Treppenviertel und Falkensteiner Ufer (Puppenmuseum mit grandiosem Ausblick) streifen würde. Wie lange/weit habt ihr denn gedacht, sollte das "sightseeingrunning" denn sein?
Conni
Keine Panik, das sind doch nur Hügelfidi hat geschrieben:treppenviertel, falkensteiner ufer :eek: :eek: :eek: ...![]()
fidi hat geschrieben: es gibt noch nichts genaueres, irgendwas zwischen 10 und max. 15 km vielleicht. schlag was vor, das ist ja eher dein gebiet, ich kenne mich da nicht so aus.
schön, dass ihr dabei seid ...![]()
fidi
Ist ja ganz schön früh für Sonntag. :sleep:Tess hat geschrieben:...Sonntag, 9 Uhr, Treffpunkt Hayns Park am (im?) Kinderplanschbecken* ...
Gebucht: Marc, Jens, Ann-Kathrin, ich ... Was ist mit Paulaner, bist du dabei?
Der Hayns-Park ist nicht so groß. Wir werden uns schon irgendwie finden.Paulaner hat geschrieben:Mal schaun, ob ich das Planschbecken finde![]()
Lachmöwe hat geschrieben:Keine Panik, das sind doch nur Hügel
Treffpunkt bei Autoanreise Teufelsbrück, bei Bahnanreise Klein-Flottbek.
Von dort dann durch den Park an die Elbe (bzw, man ist schon dort per Auto), ein bißchen nach Westen am Ufer entlang und sich das Treppenviertel von unten ansehen, später den Falkenstein erklimmen, von oben schön Altes Land ansehen am Puppenmuseum,noch ein bißchen weiter laufen gen Westen und von der Höhe zum Leuchtturm hinabstürzen und am Strand so weit es geht wieder zurück.
Allerdings habe ich keine Ahnung wie weit das wäre, schätzungsweise aber nicht mehr als gefühlte 15 km.
Gruß Conni
Lachmöwe hat geschrieben:Keine Panik, das sind doch nur Hügel
Moori hat geschrieben:Für dich ist ja auch die Zugspitze nur ein etwas höher führender Spaziergang![]()
![]()
Ach, menno, da war ich extra beim Zieleinlauf aber du musst schon durch gewesen sein.air eule hat geschrieben:Sorry Tess bin zwar nicht Hammer Mark, aber ich werde mich auch über jede Unterstützung freuem. Allerdings gehe ich schon am Samstag etwas in de rAlster planschen. Um 12.10 Uhr ist meine Startzeit. Start Nr 3420.
So genug der Eigenwerbung...
Oliver
Lachmöwe hat geschrieben:
Ich muss meine Routenempfehlung leider korrigieren. Die gefühlten 15 km sind dann doch eher 20. Also, vielleicht in Blankenese treffen und durch das Treppenviertel an die Elbe, Rest wie oben beschrieben.
Conni
Moori hat geschrieben:Gibbet da eigentlich auch Hügel?![]()
![]()
Lachmöwe hat geschrieben:Also, vielleicht in Blankenese treffen und durch das Treppenviertel an die Elbe, Rest wie oben beschrieben.
Conni
fidi hat geschrieben:für mich okay. vorschlag: 17:00? und wo genau?
Lachmöwe hat geschrieben:
Wer ist denn jetzt eigentlich dabei?
Ich bin noch nicht sicher, ob ich dabei bin. Mein Bein ist fälschlicherweise der Meinung, sich jetzt schon die alljährliche Herbstverletzung nehmen zu müssen. Aufgrund des bevorstehenden HMs am Sonntag entscheide ich kurzfristig, ob ich Samstag vielleicht besser nicht laufen sollte.fidi hat geschrieben:volkmar
conni
jens
ann-kathrin
fidi
to be continued ...
Toronto21 hat geschrieben:An die Ortskundigen. Gibts da was in der Nähe, wo man drausen sitzen kann, gutes Wetter vorausgesetzt?
Toronto21 hat geschrieben:Und, Moori. Ihr müsst jetzt nicht 2 Musicals hintereinander schauen. Gibt auch noch andere Sachen in HH.![]()
Moori hat geschrieben:Echt? :eek:
Da bin ich von ganz falschen Voraussetzungen ausgegangen![]()
Toronto21 hat geschrieben:Da gibbet noch das "Ohnsorg Theater" mit schönen Volksschaustücken.
http://www.ohnsorg.de/start.php
till hat geschrieben:Ich muss für Samstag leider absagen. Mein Fahrgestell ist defekt und wird bis dahin noch nicht ausreichend wieder hergestellt sein.
Falls ihr nach dem Lauf noch irgendwo der Sofortregeneration frönen wollt, würde ich gerne dazustoßen.
Jens
gnies hat geschrieben:Moin Nachbarn,
Geht auch ein wenig früher? Werde um 20 Uhr in Norderstedt erwartet, vorher wollte ich gern ein wenig müffeln ...äh laufen. Hat jemand so um 17 Uhr Zeit und Gesundheit?
Till, was is' mit Kaki, wenn dein Fahrgestell zickt?
Abwarten. Ich mache bis Sonntag erst mal gar nichts. Dann werde ich sehen, wie es ist.gnies hat geschrieben:Till, was is' mit Kaki, wenn dein Fahrgestell zickt?
fidi hat geschrieben:gregor, treffen zum laufen ist um 17:00. s-bahn blankenese, ausgang zu den geschäften.
Abwarten. Ich mache bis Sonntag erst mal gar nichts. Dann werde ich sehen, wie es ist.
till hat geschrieben:Hoffentlich war es das jetzt mit den Absagen. Sonst muss Moori am Ende noch alleine laufen.![]()
Ach, spätestens beim nächsten Halbmarathon wenn ich es wieder nicht schaffe dich anzusprechen.gnies hat geschrieben: @ahkah: :eek: schade, auch auf dich hatte ich mich gefreut,aber hey, ich komme wieder
.
Da würde ich mich aber auch drüber freuen.ahkah hat geschrieben:..... oder vielleicht sogar Sonntag zum groupen nach Kaki. Mal sehen.![]()
ahkah hat geschrieben:
Wenn ich es schaffe komme ich entweder auch noch in der Kajüte vorbei oder vielleicht sogar Sonntag zum groupen nach Kaki. Mal sehen.![]()
gnies hat geschrieben:
Ist jemand von Euch mit einem Töff da bzw. gibt es zufällisch an S-Bahn Blankenese Schließfächer?
gnies hat geschrieben:Moin,
ich hoff es ist nocvh rechtzeitig, dass jemand von euch das noch liest, um es den laufenden Foris mitzuteilen. Sehr ärgerlich, aber ich würde es nicht rechtzeitig schaffen.
Moori hat geschrieben: ...wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob sich die aufgrund mangelndem Orientierungssinn ihrerseits einfach kurzfristig so ergeben hat![]()
...
Moori hat geschrieben: Aber ich komm wieder und dann kommt ihr mir nicht so einfach davon![]()
Ts, Ts, dass Du meine Schwächen hier so öffentlich ausbreitest.
fidi hat geschrieben:wir nehmen dich beim wort![]()
![]()