Na, ich bin auch gespannt auf den dritten Teil und noch gespannter darauf, ob mich meine Menschenkenntnis trügt oder nicht I) I)
Dieter
Münster-Marathon - Startnummer 1670
Original von neunstein:
Was muss ich da lesen? Konkurrenz für "Tante Hedwig"?![]()
![]()
Na, ich bin auch gespannt auf den dritten Teil und noch gespannter darauf, ob mich meine Menschenkenntnis trügt oder nicht I) I)
Dieter
Münster-Marathon - Startnummer 1670
Original von renato:
Hey e-mani
nur keine falsche bescheidenheit <Ich bin 30 Min. 10Km/h gelaufen. Das war OK.> ist schon ein bischen mehr als OK, sagen wir mal ganz ordentlich, fürs zweite mal Laufband.)
)
Spike & Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.
Original von erich2:
Hallo Renato
...
Wollten wir früher möglichst überrall dabeisein, soll man heute Marathon um 3 Std. laufen.
Irgendwer hat mal zu einem 4 Std. Läufer gesagt, er solle Zuhause bleiben, Wandertage gehen.
...
Mancher Laufeinsteiger, bleibt künftig frustriert zuhause weil sie Zeiten nicht bringen können.
Dazu kommt das liebe Geld, man braucht um, wenn man überhaupt in der Lage ist Marathon unter 3 Std. zu laufen, fast einen Trainer.
Ich habe nie auf Zeiten geschaut, freute mich wie Sonntag beim Katrin Berglauf einen neuen Run in meinem Lebenslaufbuch zu haben.
) Hämische Komentare, überhöre ich einfach, auch weil ich mit Hund laufe,
was manchem Zeitgenossen gar nicht paßt) .
Wir laufen einfach weiter...
Liebe Grüsse aus den Bergen Erich
![]()
Pass auf Phönix, die Geister, die ich rief.... ;)Original von Phönix:
Vielleicht hat ja mal einer Lust zu googlen?
Grüße von
Phönix
Original von rono:
Hi e-man1
Habe gerade Dein Posting im Runners World Forum gelesen. Warum bist Du denn hier nicht genauso offen? Dort biste mit Mailadresse, 3 Telefonnummern etc. vertreten. Sag uns doch auch, daß Du Laufpartner suchst. Inzwischen sind jede Menge Hamburger und umzu hier vertreten. Da dürftest Du mit Deinem Anliegen in diesem Forum mehr Erfolg haben.
Gruß Rono
Original von rono:
Hi e-man1,
Dein Profil kannst Du ändern, wenn Du über dem Logout-Button `Mein Profil` anklickst.
Gruß Rono
Hallo Steppenläuferin!Original von Steppenläuferin:
Hallo
e-man1 Deine Lauf - Lebensgeschicht ist schön zu lesen.
Ich finde es immer sehr interessant zu lesen oder erzählt zu bekommen über Lauf - Lebensgeschichten,
Erfahrungsberichte und
Laufepisoden anderer.......
Danke für den mehrteiligen Beitrag.
Mein empfinden bez. Laufen wurde von Tanje bestens kommentiert.
LG Steppi
Original von renato:
Hallo e-mani
der besseren übersicht wegen schlag ich dir vor, den bericht erst mal im Word zu schreiben und dann die komplette version hier reinzusetzen. ansonsten geht das hier nämlich unter bzw. ist schlecht leslich. wegen der länge brauchst du dir keine gedanken zu machen, hat genug platz und viele lieben hier ausführliche berichte.
danke
Spike & Flinki
Mannomann - da fehlen mir echt die Worte (und das kommt verdammt selten vor!) Das ist die schönste und bewegenste Begründung für`s Laufen die ich je gelesen/gehört habe....vielen Dank, das ist ganz toll geschrieben!Lieber Gott, alles wirst du gut machen....
Original von renato:
... Erstaunt mich das du dann in einem anderen Threadm, ausgerechnet eine Lebenserwartungsrechnung präsentierst, wie würde Spock sagen: Faszinierend
Spike & Flinki
Original von erich2:
Ein Thema fehlt noch in der Diskussion und doch beginnt und endet alles mit Geld. ...
Erich aus den Bergen
Original von erich2:
Ein Thema fehlt noch in der Diskussion und doch beginnt und endet alles mit Geld.
.
Erich aus den Bergen
... Und Volksläufe müssen ja nicht unbedingt sein. (die sind ja echt teuer Der HM in Hamburg kostet 20 € und es gibt noch nichteinmal ein T-shirt!)
LG pleite Lorien