Toto hat geschrieben:Aber es kam ja niemand mehr! Alles Weicheier!!![]()
![]()

Bis nächsten Sonntag bei herrlichem Sonnenschein

Gruß vom Weichei

Börn hat geschrieben:Ich werde später noch nach Bochum ins 18 Karat gehen & ein bißchen tanzen undsoweiter![]()
Dann werde ich morgen wohl bei mir mich 20km ammüsieren.
Toto hat geschrieben:.
Aber es kam ja niemand mehr! Alles Weicheier!!![]()
Danke Dir! Dann ist meine Strecke 11,22 km lang... Damit kann ich zufrieden seinRalf-Charly hat geschrieben:Bis zum Startpunkt sind es 3250 m, bis zur Strecke (Radweg) selber sind es 610 m.
Tja, Toto, dat Glück ist mit die DoofenToto hat geschrieben:Punktlich zum Start wurde der Regen weniger und als wir an der Lake-Brücke ankamen, hörte er sogar ganz auf. Er sollte erst wieder einsetzen, als wir mit unserer Runde durch waren und auf dem Parkplatz noch etwas zum Quatschen und Warten rumstanden.
Jublu hat geschrieben:@Angie: Watt issn nu mit Frikadellen???
hajka hat geschrieben:Ich komme auch mal wieder. Aber gaaaaaaaaanz langsam. Weiss noch nicht, wie viele Runden. Je nachdem wie es läuft:
gnies hat geschrieben:lauft Ihr eigentlich stets Sonntags?
Möglich, aber warum kannst Du denn nicht am Sonntag Morgen? Schade ... versuch doch mal, vielleicht schaffst Du es Sonntag Morgen für nen Ründchen dabei zu sein!Hätte jemand am Samstag (20.08.) Zeit für ein besser zwei Runden um diesen fabulösen Tümpel?![]()
Ja, für Münster, da brauche ich die langen, langsamen Läufe ... (LSD* Runner )Die Biene hat geschrieben: Jublu, trainierst du auch für einen Marathon ???
Bring die doch einfach mit, das wird bestimmt lustigDie Biene hat geschrieben: Jetzt Sonntag kann ich nicht, laufe ich mit mehreren an der Remscheidertalsperre
gnies hat geschrieben:Hallo,
lauft Ihr eigentlich stets Sonntags? Hätte jemand am Samstag (20.08.) Zeit für ein besser zwei Runden um diesen fabulösen Tümpel?![]()
nö, finde euer Konzept "lange läufe durch Runden, die durch ständig wechselnde Begleitung kaum langweilig werden können" schlicht genial.Angie hat geschrieben:willst du dich etwa für den Kempener WK am Kemnader See warmlaufen
Ich auch nicht.oder wie oder was![]()
Ich bin zwar nicht die große trainingswissenschaftliche Expertin,
na, ich dachte, das täte ich, mit 10km in 1:10 verausgabt man sich ja nicht gerade ]aber ich gebe zu bedenken:Wenn du am Sonntag erst den 5er walken und anschließend den 10er laufen willst, solltest du deine Kräfte da nicht besser am Vortag sammeln
![]()
![]()
na hopefully.
CU sunday
:eek:Angie hat geschrieben:1. 10 km in 1:10 werden meist von uns KLR nur "gefühlt" gelaufen, real sind wir in ca. 1:02 rum
![]()
doch, aber wenn, dann eh Freitags oder Samstags.
2. Schriebst du nicht, dass du 2 Runden laufen wolltest![]()
Das wären dann immerhin über 20 km und da verausgabt man(n)/frau sich schon etwas mehr, jedenfall m.M. zu sehr, um am nächsten Tag einen WK zu laufen![]()
Die Biene hat geschrieben:
Jetzt Sonntag kann ich nicht, laufe ich mit mehreren an der Remscheidertalsperre .... aber beim nächsten mal wäre ich gerne dabei![]()
Klasse, dann klappt das mit den SSI (Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,
auf der KLR-Homepage wird der nächste Lauf für den 04.09.2005 angekündigt. Darf ich kurz fragen, was mit dem 28.08.2005 ist?
Viele Grüße
Bogart
Sajung hat geschrieben:Hallo KLR´ler
![]()
wollte nur mal ganz leise flüstern, dass ich heute zum ersten Mal um die Kemnade gelaufen bin. Mein "Trainer" meinte, ich wäre jetzt mal dran.
Hat ganz gut geklappt und ich bin mächtig stolz, auch wenn ich eine kurze Gehpause einlegen mußte.![]()
Sajung hat geschrieben:Hat ganz gut geklappt und ich bin mächtig stolz, auch wenn ich eine kurze Gehpause einlegen mußte.![]()
Bogart hat geschrieben: Tja, jetzt dauert es nicht mehr lange und wir sehen uns regelmäßig Sonntags.
Toto hat geschrieben:Boah, schon Donnerstag und noch immer keine Liste?![]()
Also, ich starte um 7:40 Uhr für (erstmal) 2 Runden.
Ob es eine 3. geben wird, muß noch abwarten.
Wer kommt denn noch so?
Und wer macht die Liste schön?![]()
Gruß
Toto![]()
hajka hat geschrieben: So, denn mach ich mal die Liste schön...