Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

1301
Toto hat geschrieben:Aber es kam ja niemand mehr! Alles Weicheier!! :D

:hallo:

:prof: Nur die Harten kommen in den Garten :nick:
Bis nächsten Sonntag bei herrlichem Sonnenschein :daumen:
Gruß vom Weichei :wink:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

1302
Angie hat geschrieben: :prof: Nur die Harten kommen in den Garten :nick:
Bis nächsten Sonntag bei herrlichem Sonnenschein :daumen:
Gruß vom Weichei :wink:
ich dachte, da läufst du in kempen :gruebel:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

1303
Van hat geschrieben:ich dachte, da läufst du in kempen :gruebel:

Jau, da sachse wat :klatsch: Obwohl..... der Lauf startet ja erst um 14 Uhr, da könnte ich ja vorher noch 2 lockere Einlaufrunden um den See drehen :D
Wir sehen uns Sonntag in Kempen :hallo:

1304
Börn hat geschrieben:Ich werde später noch nach Bochum ins 18 Karat gehen & ein bißchen tanzen undsoweiter :D
Dann werde ich morgen wohl bei mir mich 20km ammüsieren.

:hallo: Mahlzeit Björn,
und.... wie war dein "UNDSOWEITER" :gruebel: :wink: Bestimmt amüsanter als dein heutiger 20er Regenlauf (wenn er denn schon stattgefunden hat) :D

1305
Toto hat geschrieben:.
Aber es kam ja niemand mehr! Alles Weicheier!! :D

Wie Weicheier? Ich komme gerade vom See zurück, nach durchzechter Nacht (naja, halb :wink: ) mit meiner Frau eine Runde um den See gelaufen.

Ihr Weicheier wolltet doch euren langen Lauf vorziehen. Schönwetterläufer... :nee: :D

Gruß

Uwe

1307
Ralf-Charly hat geschrieben:Bis zum Startpunkt sind es 3250 m, bis zur Strecke (Radweg) selber sind es 610 m.
Danke Dir! Dann ist meine Strecke 11,22 km lang... Damit kann ich zufrieden sein :) .

Da anscheinend viele Leute die Strecke gut kennen: Wo ist o.a. Startpunkt? Auf dem Asphalt sind viele Zahlen aufgemalt. Gibt es auch eine km-Markierung der 10 km Strecke?

Veilen Dank im Voraus!

1308
Hallöchen,

wie ich lese sind ja heute einige unterwegs gewesen :daumen:
Da ich gestern erst sehr spät Zuhause war, ein paar Bierchen u. Kippchen zuviel hatte u. weiterhin Prob. sprich die total Verspannung in der Schulterregion habe, bin ich doch lieber heute im Bett geblieben :hihi:
Leider kann ich nur alle zwei Wochen am WE morgens laufen da ich jedes
zweite WE Dienst habe. Aber ich bin SICHER irgendwann werde ich dabei sein,
freue mich schon riesig drauf :)

Schönen Sonntag noch

Brigitte43

1309
Toto hat geschrieben:Punktlich zum Start wurde der Regen weniger und als wir an der Lake-Brücke ankamen, hörte er sogar ganz auf. Er sollte erst wieder einsetzen, als wir mit unserer Runde durch waren und auf dem Parkplatz noch etwas zum Quatschen und Warten rumstanden.
Tja, Toto, dat Glück ist mit die Doofen :hihi:

Da hofft man mal, nen schönen Regenlauf zu bekommen, und dann klart es wieder auf :motz: :wink:

@Angie: Watt issn nu mit Frikadellen???

1310
Jublu hat geschrieben:@Angie: Watt issn nu mit Frikadellen???

Manno, die liegen immer noch schön in Alu verpackt hier in meinem Freezer :nick: Muss ich wohl jetzt alle selber mampfen :geil: Ansonsten bleibt mir nur das Angebot, euch die Frikos am überübernächsten Sonntag in einer Neuauflage zu kredenzen :gruebel: Ist dat wat????

1311
Na dann, wommama wieda:
--06:30-------|--07:40-------|--8:50--------|--10:00---
--------------|--Jublu-------|--Jublu-------|--Jublu
.....................................................
--1 Starter---|--1 Starter---|--1 Starter---|--1 Starter-

1313
Moin Börn,

bin wahrscheinlich am 21.8 auch im Busch unterwegs. Marek und Marcmarl wollen da auch laufen. Kannst dich schon mal auf einen hügeligen Rückweg einstellen :D . Aber das macht dir ja nix aus gell. Wenn das Wetter mitspielt ist die Strecke echt schön.

1315
Ich komme auch mal wieder. Aber gaaaaaaaaanz langsam. Weiss noch nicht, wie viele Runden. Je nachdem wie es läuft:
--------------|--Hajka-------|--Hajka (?)---|--
--0 Starter---|--2 Starter---|--2 Starter---|--1 Starter-
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

1316
hajka hat geschrieben:Ich komme auch mal wieder. Aber gaaaaaaaaanz langsam. Weiss noch nicht, wie viele Runden. Je nachdem wie es läuft:

:hallo: Heike, schön, dass du wieder dabei bist :daumen: :daumen: :daumen:
Lass es langsam angehen (wie gewohnt im "gefühlten" KLR 7er Schnitt) :hihi:

1317
--------------|--Hajka-------|--Hajka (?)---|--
--------------|---------------|--Bluenote----|--Bluenote
--------------|---------------|--mit Freundin |--mit Freundin
--0 Starter---|--2 Starter---|--4 Starter---|--3 Starter-

diesmal sollt's klappen. :D

bis sonntag!

gruz

---barbara
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

1318
Hallo,

lauft Ihr eigentlich stets Sonntags? Hätte jemand am Samstag (20.08.) Zeit für ein besser zwei Runden um diesen fabulösen Tümpel? :peinlich:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

1319

Jetzt Sonntag kann ich nicht, laufe ich mit mehreren an der Remscheidertalsperre .... aber beim nächsten mal wäre ich gerne dabei :)

Jublu, trainierst du auch für einen Marathon ???

Also lauft ihr 1.10 für eine Runde, das ist ein gutes Tempo sonst würde ich die 30 nie packen :peinlich:

Lieben Gruss, ich hoffe auf bald :wink:
Biene

1320
gnies hat geschrieben:lauft Ihr eigentlich stets Sonntags?
:nick:
Hätte jemand am Samstag (20.08.) Zeit für ein besser zwei Runden um diesen fabulösen Tümpel? :peinlich:
Möglich, aber warum kannst Du denn nicht am Sonntag Morgen? Schade ... versuch doch mal, vielleicht schaffst Du es Sonntag Morgen für nen Ründchen dabei zu sein! :nick:
Die Biene hat geschrieben: Jublu, trainierst du auch für einen Marathon ???
Ja, für Münster, da brauche ich die langen, langsamen Läufe ... (LSD* Runner )
Die Biene hat geschrieben: Jetzt Sonntag kann ich nicht, laufe ich mit mehreren an der Remscheidertalsperre
Bring die doch einfach mit, das wird bestimmt lustig :daumen:

* LongSlowlyDistance

1321
gnies hat geschrieben:Hallo,
lauft Ihr eigentlich stets Sonntags? Hätte jemand am Samstag (20.08.) Zeit für ein besser zwei Runden um diesen fabulösen Tümpel? :peinlich:

:hallo: Moin moin Gregor,
willst du dich etwa für den Kempener WK am Kemnader See warmlaufen oder wie oder was :gruebel: :wink: Ich bin zwar nicht die große trainingswissenschaftliche Expertin, aber ich gebe zu bedenken: :prof: Wenn du am Sonntag erst den 5er walken und anschließend den 10er laufen willst, solltest du deine Kräfte da nicht besser am Vortag sammeln :gruebel: :)

Grundsätzlich finde ich natürlich Spitze, dass du uns KLR einen Besuch abstatten willst. Bei uns sind Gäste immer herzlich willkommen :daumen: Wir laufen aber, wie Jublu bereits postete, nur sonntags (oder feiertags) am berühmt-berüchtigten Kemnader See :nick:
CU sunday

1323
Moin,
Angie hat geschrieben: :hallo: willst du dich etwa für den Kempener WK am Kemnader See warmlaufen
nö, finde euer Konzept "lange läufe durch Runden, die durch ständig wechselnde Begleitung kaum langweilig werden können" schlicht genial.
oder wie oder was :gruebel: :wink: Ich bin zwar nicht die große trainingswissenschaftliche Expertin,
Ich auch nicht.
aber ich gebe zu bedenken: :prof: Wenn du am Sonntag erst den 5er walken und anschließend den 10er laufen willst, solltest du deine Kräfte da nicht besser am Vortag sammeln :gruebel: :)
na, ich dachte, das täte ich, mit 10km in 1:10 verausgabt man sich ja nicht gerade ]
Grundsätzlich finde ich natürlich Spitze, dass du uns KLR einen Besuch abstatten willst. Bei uns sind Gäste immer herzlich willkommen :daumen: Wir laufen aber, wie Jublu bereits postete, nur sonntags (oder feiertags) am berühmt-berüchtigten Kemnader See :nick: [/QUOTE]Muss ich also dran arbeiten, dass es bei euch zum Feiertag erklärt wird, wenn ich in eurer Kante aufschlage :wink: :hihi:

CU sunday
na hopefully.

1324
[quote="gnies"]
na, ich dachte, das täte ich, mit 10km in 1:10 verausgabt man sich ja nicht gerade ]
:prof: 1. 10 km in 1:10 werden meist von uns KLR nur "gefühlt" gelaufen, real sind wir in ca. 1:02 rum :nick:
2. Schriebst du nicht, dass du 2 Runden laufen wolltest :gruebel: Das wären dann immerhin über 20 km und da verausgabt man(n)/frau sich schon etwas mehr, jedenfall m.M. zu sehr, um am nächsten Tag einen WK zu laufen :nick:

1325
Angie hat geschrieben: :prof: 1. 10 km in 1:10 werden meist von uns KLR nur "gefühlt" gelaufen, real sind wir in ca. 1:02 rum :nick:
:eek: :gruebel: :peinlich: :wink:

2. Schriebst du nicht, dass du 2 Runden laufen wolltest :gruebel:
doch, aber wenn, dann eh Freitags oder Samstags.

Das wären dann immerhin über 20 km und da verausgabt man(n)/frau sich schon etwas mehr, jedenfall m.M. zu sehr, um am nächsten Tag einen WK zu laufen :nick:
:gruebel: :frown: :nick: :P :megafon: schade

1327
Werde wohl am Sonntag zu 90% auch mal wieder für ein Ründchen um 8:50 dabei sein.
Schleicht sich gerade eine kleine Erkältung an, aber ich hoffe die ist bis Sonntag wieder verflogen.

Gruß
Die Diana

1328
Die Biene hat geschrieben:
Jetzt Sonntag kann ich nicht, laufe ich mit mehreren an der Remscheidertalsperre .... aber beim nächsten mal wäre ich gerne dabei :)

Hi,

also Remscheider interessiert mich das natürlich genauer: Eschbachtalsperre?

Sich fragend,
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

1329
Hallöle!

Wenn nichts dazwischen kommt und ich mich rechtzeitig aus dem Heiabettchen schälen kann, bin ich am Sonntag auch für 3 Runden dabei.

Ich war gestern schon mal für 'ne Runde da und habe mich von einer hübschen, jungen Dame auf dem Fahrrad begleiten lassen - nämlich von meiner Tochter :wink: .

@ Gnies: Ich weiß nicht genau, wie ich die nächsten Tage läuferisch/terminlich koordiniert kriege. Aber sollte ich nochmals außer der Reihe an der Kemnade aufschlagen oder dies einrichten können, melde ich mich bei dir.

:hallo: Stefan

--------------|--Jublu------ -|--Jublu-------|--Jublu
--------------|--Hajka---- ---|--Hajka (?)---|--
--------------|---------------|--Bluenote----|--Bluenote
--------------|---------------|--mit Freundin |--mit Freundin
--------------|--Lauflöwe-- --|--Lauflöwe----|--Lauflöwe
--------------|---------------|-Didi (90 %)---|--

.................................................. ...
--0 Starter---|--3 Starter---|--5,9 Starter---|--4 Starter-

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

1330
Moin,

ich komme auch mal wieder, werde aber schon um 6:30 Uhr starten.
Und JoPaJO wird wohl auch wieder mitkommen und 3 Ründchen machen.
Ob nun bereits mit mir um 6:30 oder doch erst etwas später, weiß ich aber nicht.

So, und wer macht jetzt die Liste wieder heile? :gruebel: :D
Ich nicht, ist mir zu schwöör! :nee:

Gruß
Toto :hallo:

1332
Hi KLR*ler

ich war ja heute seit langem mal wieder dabei (sind es schon 3 Monate? :gruebel: ). Es hat mir echt Spaß gemacht. :P
Schon was anderes, mit euch die langen Dinger abzulaufen, als alleine ewig lange 3 Stunden durch die Gegend zu eiern.

@ Hajka: Danke für deinen Begleitung in der letzten Runde, die war wirklich gut :daumen:
@ Bogart: Denk dran: Tempo an der Autobahnbrücke erhöhen :nick: :klugsch:

@Toto und Jublu: Super HP vom KLR :nick: :respekt:

Gruß :hallo:
Jochen
Bild

1333
:hallo: KLR
bibet und ich haben heute die 5 km beim Debeukelaer Altstadtlauf in Kempen super gefinished :hurra:
sie in 24:59= AK Platz 2 und ich in 25:16= AK Platz 3. Insgesamt liegen wir im oberen Drittel der gesamten Läuferinnen :bounce:
Euer Daumendrücken hat also geklappt :daumen:
Und jetzt gönn ich mir erstmal ein leckeres Erdinger Alkfrei, hmmmmm :)

1335
Hallo Angie,

herzlichen Glüclwunsch zum Stockerl Platz :D
Hab Dir nichts nachgestanden & bin beim Haard Lauf (20km) auch 3ter meiner AK geworden. Es gibt Gerüchte, wonach ein anwesender KLR davon sogar Fotos gemacht haben soll..... dieser jemand möchte sich doch bitte per PM bei mir melden, um den Versand der Bilder abzuklären :wink:

Wen die Zeit interessiert: guckt in die Ergebnisliste :nick:

Björn
Bild

1337
Hallo zusammen,

auf der KLR-Homepage wird der nächste Lauf für den 04.09.2005 angekündigt. Darf ich kurz fragen, was mit dem 28.08.2005 ist?

Viele Grüße
Bogart

1338
Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,

auf der KLR-Homepage wird der nächste Lauf für den 04.09.2005 angekündigt. Darf ich kurz fragen, was mit dem 28.08.2005 ist?

Viele Grüße
Bogart
Klasse, dann klappt das mit den SSI ( :hallo: Heike) ja doch [freu]

Da bin ich scheinbar etwas zu weit in der Zukunft gewesen :klatsch: werde ich noch ändern!

Natürlich ist auch am 28.8. wieder ein Lauf am See! Übrigens, am 4.9. ist zus. noch Trödelmarkt, also wer noch watt loszuwerden ist :wink:

Premiere

1339
:) Hallo KLR´ler :hallo:

wollte nur mal ganz leise flüstern, dass ich heute zum ersten Mal um die Kemnade gelaufen bin. Mein "Trainer" meinte, ich wäre jetzt mal dran.

Hat ganz gut geklappt und ich bin mächtig stolz, auch wenn ich eine kurze Gehpause einlegen mußte. :peinlich:
LG Sabine*dieauchschondenseeumrundethat* :hallo:
Bild

1340
Sajung hat geschrieben: :) Hallo KLR´ler :hallo:

wollte nur mal ganz leise flüstern, dass ich heute zum ersten Mal um die Kemnade gelaufen bin. Mein "Trainer" meinte, ich wäre jetzt mal dran.

Hat ganz gut geklappt und ich bin mächtig stolz, auch wenn ich eine kurze Gehpause einlegen mußte. :peinlich:

huhu :hallo: Sabine

ich finde Du musst gar nicht flüstern... und Du kannst sehr wohl ganz stolz sein :daumen: !!!
Denn auch wenn es für viele "Peanuts" sind(die 10km). War es auch für mich eine ordentliche Strecke!!!

Ich muss leider zugeben das ich das Laufen die letzten 2 Wochen arg vernachlässige! Durch die Vorbereitungen bis zur Traumhochzeit und jetzt nur Spätdienste... bekomme ich nix hin... :nee:

Vielleicht können wir ja mal zusammen dort laufen... die anderen waren mir noch zu schnell... :sabber:

(wir haben heute übrigens nette Post bekommen :wink: ...vielen Dank schonmal)

Liebe Grüsse
die melli

1341
Sajung hat geschrieben:Hat ganz gut geklappt und ich bin mächtig stolz, auch wenn ich eine kurze Gehpause einlegen mußte. :peinlich:

Hallo Sabine,

Glückwunsch zur tollen Leistung. Aber nicht nur Du bist mächtig stolz, auch Deine bessere Hälfte hat mir schon am Sonntag mit Glanz in den Augen von Deinen beabsichtigten Lauf erzählt! Ich denke er ist nicht weniger stolz auf Dich. :wink:

Tja, jetzt dauert es nicht mehr lange und wir sehen uns regelmäßig Sonntags.

Ich freue mich schon.

Viele Grüße
Bogart

1342
Bogart hat geschrieben: Tja, jetzt dauert es nicht mehr lange und wir sehen uns regelmäßig Sonntags.

Genau! :daumen:
Und damit haben wir eine neue Pacemakerin, die bestimmt bald den Trainer abhängt!! :wink:

Glückwunsch auch von mir.

Ach ja, dann gibbet doch bestimmt demnächst immer Kuchen zum Training oder? :gruebel:

Gruß

1343
Sajung hat geschrieben: :) dass ich heute zum ersten Mal um die Kemnade gelaufen bin. Mein "Trainer" meinte, ich wäre jetzt mal dran.

Dann kann der Trainer sich wohl schonmal warm anziehen. Den packst Du dann irgendwann. (Jörch, schon Angst ???)

1344
:hallo: Hallo ihrs,

es wird wohl noch ein wenig dauern, bis ich mich regelmäßig Sonntags dort sehen lasse.
Und Kuchen gibts dann für alle, nur nicht für Toto :hihi: Denn, wenn er im Training ist, dann lehnt er dankend ab :hihi: Oder überlegst Du es Dir doch noch mal, Herr Toto????

@Schlaubi: klar, wir traben dann zusammen um den See. :daumen: Wir schaffen das.

@ Highopie: ja ja, der Jörch :hihi: Er überlegt schon, was er denn dann anziehen wird. :hihi:
LG Sabine*dieauchschondenseeumrundethat* :hallo:
Bild

Sonntag, 28.08.

1345
Boah, schon Donnerstag und noch immer keine Liste? :gruebel:

Also, ich starte um 7:40 Uhr für (erstmal) 2 Runden.
Ob es eine 3. geben wird, muß noch abwarten.

Wer kommt denn noch so?
Und wer macht die Liste schön? :D

Gruß

1346
Toto hat geschrieben:Boah, schon Donnerstag und noch immer keine Liste? :gruebel:

Also, ich starte um 7:40 Uhr für (erstmal) 2 Runden.
Ob es eine 3. geben wird, muß noch abwarten.

Wer kommt denn noch so?
Und wer macht die Liste schön? :D

Gruß

Werde dir um 7:40 Gesellschaft und ggf. Erste Hilfe leisten, falls die Erkältung dich geschwächt haben sollte :traurig:

Unser Listenführer läuft ja am Sonntag fremd und soll daher entlastet werden :nick: Hier eine abgespeckte Listen-Version:

Starterliste 28.8.2005

7:40 8:50 10:00
Toto Toto
Angie Angie

1347
So, denn mach ich mal die Liste schön...

Bin Sonntag wohl auch dabei. Hoffe für drei Runden.--06:30-------|--07:40-------|--8:50--------|--10:00---
--------------|--Toto--------|--Toto--------|--Toto (?)
--------------|--Angie-------|--Angie ------|--
--------------|--Hajka-------|--Hajka-------|--Hajka
--0 Starter---|--3 Starter---|--3 Starter---|--2 Starter-
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

1348
hajka hat geschrieben:So, denn mach ich mal die Liste schön...

Super Heike! :daumen:
Unsere neue Listenführerin!! :nick: :wink:

Und wenn ich mir die Liste so ansehe, gefällt sie mir ganz gut.
Schließlich bin ich da allein unter Frauen! :D
Oder meldet sich noch Bogart und wir laufen als Quartett?

Gruß

1349
hajka hat geschrieben: So, denn mach ich mal die Liste schön...
:rolleyes: ich kann das nicht mit der liste ... :motz:

ich möchte mich für runde 2 und evtl 3 anmelden. kommt darauf an, ob wir charmante begleitung auf dem rad bekommen. wenn mein junior mitradelt, mache ich nur eine runde.

gruz!

---barbara
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“