Geschafft!!!
Euer Daumendrücken hat wirklich geholfen! :dance2: :dance3:
Jetzt bin ich schon ein bisserl stolz auf mich. Meine Zeit war 1 Stunde 19 Minuten!
Es läuft sich allerdings nich so doll mit `ner Flasche in der Hand

. Die ersten 2 Kilometer hab ich das Ding geschleppt und dann bei der Kapelle (die ihr ja schon von meinem Fotobericht kennt) abgestellt. Befreit von der Buddel ging`s gleich viel leichter. Bei ca. Kilometer 3,5 hab ich dann aus Versehen bei meinem Walkman irgend einen falschen Knopf gedrückt und aus war`s mit der Musik - ausgerechnet Led Zeppelin`s Whole lotta love hab ich gekillt 8) . Dann bin ich sogar noch kurz stehen geblieben, um das Gerät wieder in Gang zu bekommen, aber die Technik wollte nicht mehr. Na gut, dann halt ohne Mucke weiter. Kurz darauf kam ich wieder zur Kapelle - 1minütige Trinkpause eingelegt und gleich wieder weiter...
Und dann plötzlich, so ca. bei Kilometer 6 bekamen meine Beine Flügel. Es war einfach so leicht und locker zu laufen - ein tolles Gefühl. Mein Puls war zwar fast die ganze Zeit eigentlich höher als ich ihn gerne hätte, aber ich war nicht außer Atem oder fertig. Auf den letzten 300 - 400 Metern habe ich dann sogar noch ein bisschen Gas gegeben, die Energie hatte ich dann doch noch.
Damit kann der Münchner Stadtlauf am 6. Juli also kommen :roll:
Ich werde zwar vermutlich mit dieser Zeit die letzte sein, aber 10 Kilometer laufen kann ich!
Euphorische Grüße
Uschi
Teilnehmer-Nummer 1158 bei der
BR-Radltour 2003