Banner

Volksbank-Münster-Marathon: 11.09.05

101
Einige von euch sind doch am Sonntag bestimmt einen HM gelaufen. Wie ist es denn gelaufen ????

Ich werde am nächsten Freitag in Ibbenbüren mal versuchen meine PB zu toppen.

102
Haard-Mann hat geschrieben: Ich werde am nächsten Freitag in Ibbenbüren mal versuchen meine PB zu toppen.

Hallo Haardy,

dann werden wir uns wahrscheinlich sehen. Ich muß nur noch jemanden finden der für mich am Freitag abend die Rufbereitschaft übernimmt. Wenn das klappt bin ich in Ibbenbüren, wie schon im letzten Jahr, dabei.

Bis dann

Holger
Gruß

Holger

Update

103
Teilstreckenlauf des VoBa MüMa
Termin: 28. August, morgens
Strecke: ~ 30-33 km
Schnellheit: so um die 6:20 - 6:30 (einige etwas schneller)

Wer würde denn alles mitkommen?

• Ctopp
  • Haard-Mann
  • HW
  • Jublu
  • Marcmarl78
  • RunningTurtle
  • Spiridon Lui
  • Ralf-Charly
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

104
Hey Ralf!

Klasse, das du bei dem Vorlauf auch dabei bist!

Den HM in Ibbenbüren muß ich aus Zeitgründen leider streichen. Damit sind bei mir leider beide geplanten HM-Tests ausgefallen.
Zudem plagt mich seit Wochen eine Verhärtung in der Wade. Ich hoffe, das die mir nicht noch einen kompletten Strich durch den Marathon macht.
Gruß

Holger

Lass mich nicht alleine

105
Hi Holger,
heißt das, dass ich am Freitag alleine durch die Pampa laufen muss :nein: :frown: .
Schade. Naja spätestens am 28.8 sehen wir uns ja dann mal wieder.
Ich habe gestern erstmal gemerkt, dass ich noch knapp 110km fahren muss, um nach Ibbenbüren zu kommen. :motz:
Wie läuft es da eigentlich von der Orga. Ist es notwendig schon Jahre vorher einzutrudeln, oder reicht es eine halbe Stunde vor dem Start dort zu sein??
Ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Lust schon um 2 Uhr hier loszufahren.

106
Keine Angst, Haardy, allein laufen mußt du nicht. Es werden noch andere Läufer da sein ;-)

Die Orga war im letzten Jahr ok. Ein kleiner Stau bei der Anmeldung, der sich aber schnell gelöst hat. Schlimmer war die Suche eines Parkplatzes. Die sind in direkter Nähe relativ knapp. Ich würde mir daher eine kleine Reserve lassen und eine Stunde vorm Start dort eintrudeln. Bin allerdings immer gerne früh vor Ort und mag keine Hektik vor dem Lauf.
Gruß

Holger

107
hw hat geschrieben: Den HM in Ibbenbüren muß ich aus Zeitgründen leider streichen. Damit sind bei mir leider beide geplanten HM-Tests ausgefallen.
Zudem plagt mich seit Wochen eine Verhärtung in der Wade. Ich hoffe, das die mir nicht noch einen kompletten Strich durch den Marathon macht.

Ich gehe in Münster auch ohne vorherigen HM an den Start. Das dürfte wohl nicht das Problem werden. Saerbeck war dieses Jahr mein einziger.

Und wie sagt Hajott doch so treffend:
Servus die Wadln.
:daumen: :D :daumen:

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

108
Den 28. muss ich canceln... Muss Dienst schieben, Schade, Schade.. So werd ich die meisten wohl erst am Tage des Geschehens sehen.
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

109
Hallo MüMa´s,

Wie sieht es denn jetzt mit einer konkreten Zeit für den 28. aus?? Ich denke Jublu und RunningTurtle haben die längste Anreise. Marcmarl und ich werden ca. 45min bis zum Treffpunkt brauchen. Ich schlage jetzt mal einfach 9:00Uhr vor. Ich denke das ist für die Kemnader auch noch möglich, bei den Startzeiten, die bei euch so normal sind :D .
Bleibt es denn jetzt beim Treffpunkt direkt an der Aaseespitze? Ich denke direkt unten am Ufer an der Stein-Brüstung kann man sich nicht verfehlen oder?

Nur noch 27 Tage bis zum MüMa :bounce: :hurra: :bounce: :hurra: :geil: .

110
Bleibt es denn jetzt beim Treffpunkt direkt an der Aaseespitze? Ich denke direkt unten am Ufer an der Stein-Brüstung kann man sich nicht verfehlen oder?
Moin Christian,

ist das an der Adenauer-Allee in der "Nähe" der LBS?

Als KLR'ler sach ich ma so, 9:00 Uhr ist ja schon fast mitten am Tag :hihi:

111
Ja genau an dem Ende unten am See, wo es immer was zu trinken gibt :hihi: .

Parken kannste ganz gut im Aegidiparkhaus ( Aegidistraße rechts rein ) oder am Straßenrand wenn du Glück hast.

112
Mein Tip wäre in die Bismarkallee zu fahren (über Map24.de schön zu finden). Dort sollten Sonntags morgens um 09:00 Uhr genügend Parkplätze sein. Nach ca. 100m ist auf der linken Seite das Luf (kann man schön brunchen). Da dort erst um 10:00 Uhr geöffnet wird sollte also genug Platz sein.
Die Startzeit ist für mich auch ok.
Gruß

Holger

113
ich bin auch dabei....!!!!

Es ist mein erster Marathon! Ich werde dort kein zeitziel haben, sondern möchte erstmal nur ankommen und die Erfahrung eines marathons sammeln um mich so auf den nächsten optimal vorbereiten zu können....
Bild

114
Abba büdde nich' soooo schnellllllll Ich persönlich fände es zwischen 6:30 und 6:45 für die Strecke total ok :nick: :nick: :nick: :nick: :nick:

Die Schnelleren können sonst im Luf ja schon nen Tisch reservieren :nick:

115
laos tief im hinterkopf würde ich mri wünschen nach 04:00:00 - 04:30:00 Stunden anzukommen...damit wäre ich für den ersten Marathin sehr zufrieden und würde mich tierisch freuen...aber wenns nicht klappt auch nicht schlimm...ich nehme ja mit dem ziel teil anzukommen. der rest kommt nächstes jahr...
Bild

117
Ralf-Charly hat geschrieben:Die machen aber erst um 9:00 Uhr auf!

Es gibt da einen kleinen Parkplatz genau gegenüber den Kugeln. Von der Weseler Straße (aus Rtg. Autobahn kommend) am Aasee rechts abbiegen und hinter dem Zebrastreifen links reinfahren. Da ist eigentlich immer was frei.

Gruß

Lui

118
Piep!

Hallo, ich bin auch in Münster dabei. Hier im Forum allerdings noch ganz frisch ;-)! Mein erstes Posting bei Euch! Habe hier schon viel gelesen und gesehen dass die Damen noch eine Läuferin suchen für die Mannschaftswertung!
Nun ja, ist es noch möglich den Verein anzugeben, was meint ihr? Ich bin ja noch vereinslos!

Mein Ziel ist allerdings ankommen (gaaaaanz vielleicht 4:30), da es mein erster Marathon sein wird! Könnt Ihr mich da überhaupt gebrauchen?

119
Hallo Mary Lou,

bei uns darf jeder mitlaufen! Kommst du denn auch am Sonntag zum Trainingslauf?
Schneller als du werde ich den M wohl auch nicht laufen. Da bei mir in der Vorbereitung mal wieder einige Läufe ausfallen mußten wäre es wahrscheinlich sogar besser für mich gleich zu Hause zu bleiben. Ich denke aber ich werde mich mal wieder auf die Strecke wagen und nach ca. 5 Stunden hoffentlich im Ziel sein.
Gruß

Holger

120
hw hat geschrieben:Ich denke aber ich werde mich mal wieder auf die Strecke wagen und nach ca. 5 Stunden hoffentlich im Ziel sein.
:hallo: Mary Lou, :hallo: hw,

endlich mal jemand in meiner "Preisklasse" :daumen: :wink: Ich trainiere zwar auch auf sub 4:30, aber meine 3 Ziele (3 Ziele gibts bei jedem WK) sind:
  • Ankommen
  • nicht letzter werden (obwohl ... hätte auch was: "I declare this competition closed!" :D )
  • unter 4:47 h (meine Zeit beim Ruhrmarathon) bleiben
Wenn dann noch mehr rausspringt, bin ich umso glücklicher :daumen: Wir können ja gemeinsam loslaufen, Runningturtle kommt sicherlich auch mit.

121
Jublu hat geschrieben: unter 4:47 h (meine Zeit beim Ruhrmarathon) bleiben

Jörch, dat schaffs Du in Münster aba gaaaanz locker !!! :daumen:

(wenn es nicht wieder 30°C werden. :D )

123
Hallo! Und danke für das Willkommen heißen in Eurer Runde und natürlich für die Einladung zum Trainingslauf! Leider muss ich den absagen, denn ich werde zwar am WE 30 laufen, aber es geht nicht, dass ich dafür nach Münster karre, weil ich hier eigentlich einen dichtgedrängten Terminkalender habe - bei uns ist ein großes Fest über drei Tage und ich weiß eigentlich noch gar nicht wo ich das Training einschieben kann!
Habe jetzt versucht meine "Vereinszugehörigkeit" beim Orgateam anzumelden, bisher noch keine Nachricht! Na ja, wird schon noch!
Also und am Tag des Marathons können wir gerne zusammen loslaufen!

124
Tach zusammen,

allmählich wird's ernst :) . Steht der Termin am Sonntag? Wer kommt und strebt welches Tempo an?
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Infos aus dem Thread zusammenzufassen und würde euch bitten, die Liste zu aktualisieren bzw. zu vervollständigen.
Ich selber laufe definitiv am Sonntag auf der MüMa-Strecke, würde allerdings ggf. (wenn sich kein Tempopartner findet) von Roxel nach Roxel laufen, da ich dort wohne.
Uhrzeit: 9:00 Uhr. Treff-, Start- und Zielpunkt sind nach Stand der Dinge die Aasee-Treppen (KM 11,5/40,5). Streckenlänge wäre dann 30 km. Wer weniger laufen möchte, könnte auf die Runde um den Aasee verzichten, dann wären es noch 27 km, oder sich bei KM 15,5 (Rishon-Le-Zion-Ring) postieren und dort auch wieder aussteigen (KM 39,5), dann wären es noch 24 km.

Unterwegs könnte ich bei KM 30,5 ein paar Getränke deponieren.

Haard-Mann
HW
Jublu
Marcmarl78
RunningTurtle 6:30 - 7:30
Spiridon Lui 6:00 - 6:15
Ralf-Charly

Gruß

Lui

125
Spiridon Lui hat geschrieben:Tach zusammen,

allmählich wird's ernst :) . Steht der Termin am Sonntag? Wer kommt und strebt welches Tempo an?
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Infos aus dem Thread zusammenzufassen und würde euch bitten, die Liste zu aktualisieren bzw. zu vervollständigen.
Ich selber laufe definitiv am Sonntag auf der MüMa-Strecke, würde allerdings ggf. (wenn sich kein Tempopartner findet) von Roxel nach Roxel laufen, da ich dort wohne.
Uhrzeit: 9:00 Uhr. Treff-, Start- und Zielpunkt sind nach Stand der Dinge die Aasee-Treppen (KM 11,5/40,5). Streckenlänge wäre dann 30 km. Wer weniger laufen möchte, könnte auf die Runde um den Aasee verzichten, dann wären es noch 27 km, oder sich bei KM 15,5 (Rishon-Le-Zion-Ring) postieren und dort auch wieder aussteigen (KM 39,5), dann wären es noch 24 km.

Unterwegs könnte ich bei KM 30,5 ein paar Getränke deponieren.

Haard-Mann 6:00 - 6:15 je nach Verfassung am Ende (10km ?) etwas schneller
HW
Jublu
Marcmarl78
Ralf-Charly

Gruß

Lui

Hallo Spiridon Lui, ich würde mich einfach mal deinem Tempo anschließen. Weißt du wie lang die Runde um den Aasee vom Treffpunkt bis zur nächsten Brücke ( Kolbe-Ring???) ist?? Ich würde ganz gerne einen 35er mit EB machen, weiß aber nicht wo ich die letzten 5km am besten unterbringe.

Hat rein zufällig jemand ne Karte von der Strecke, die man sich ausdrucken kann und dann auch noch die Wege erkennt?? Die von der MüMa Seite ist irgendwie sehr undeutlich. Ich will mich ja nicht verlaufen falls ich schlapp mach :wink: .

126
Haard-Mann hat geschrieben:
Hat rein zufällig jemand ne Karte von der Strecke, die man sich ausdrucken kann und dann auch noch die Wege erkennt?? Die von der MüMa Seite ist irgendwie sehr undeutlich. Ich will mich ja nicht verlaufen falls ich schlapp mach :wink: .

Hallo Haardy,

ich habe noch einen Streckenplan vom MüMa der auf Scheckkartengröße gefalten ist. Diesen kann ich dir am Sonntag gerne geben.
Gruß

Holger

127
Haard-Mann hat geschrieben:Weißt du wie lang die Runde um den Aasee vom Treffpunkt bis zur nächsten Brücke ( Kolbe-Ring???) ist?? Ich würde ganz gerne einen 35er mit EB machen, weiß aber nicht wo ich die letzten 5km am besten unterbringe.
Die kleinste Runde um den ganzen Aasee (ohne den sog. "Philosophenweg") ist genau 5,1 km lang.

Gruß

Lui

128
Na das passt doch super. Dann müsstest du mir am Sonntag nur noch erklären, wolang ich laufen muss, damit ich auf keinen Fall bei den Philosophen vorbeikomm :P .

@HW. Danke für das Angebot. Ich habe gerade mal bei den Veranstaltern angerufen. Die schicken mir ein paar von den Faltkarten vorab rüber. Hoffentlich spielt die Post mit, und ich hab sie bis Sonntag. Also wenn ihr welche haben wollt sagt am Sonntag einfach Bescheid.

Und hoffentlich hab ich durch den Beitrag hier jetzt nicht einen Run auf die Karten ausgelöst und wir müssen nächstes Jahr mehr Startgebühren bezahlen, weil die Briefmarken so teuer werden. :hihi:

Bis Sonntag

129
Spiridon Lui hat geschrieben:Unterwegs könnte ich bei KM 30,5 ein paar Getränke deponieren.
:daumen: :daumen: :daumen:

Haard-Mann
HW
Jublu 6:30 - 7:30
Marcmarl78
Ralf-Charly

130
Haard-Mann hat geschrieben:Hoffentlich spielt die Post mit,

Au ja, darf ich mitspielen ??? :hihi: :hihi: :hihi:

Abteilung: Updating

131
Haard-Mann
HW
Marcmarl78
Ralf-Charly 6:30-7:00 (viel langsamer sollte es nicht werden)

@Lui: Bei Strecken-Km 30,5 ein Eimerchen kühles Wasser wäre nicht schlecht.

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

132
Damit es auch vollständig ist!!

Haard-Mann 6:00-6:15
HW
Marcmarl78
Ralf-Charly 6:30-7:00 (viel langsamer sollte es nicht werden)

133
Haard-Mann 6:00-6:15
HW 6:30-7:00
Jublu6:30 - 7:30
Marcmarl78
Ralf-Charly 6:30-7:00

Wollte mein Tempo auch noch ergänzen. Das könnte dann ja so laufen, dass Haardy und Lui wegspurten und der Rest so mit 06:45 startet?

Ein Eimer Wasser in Roxel wäre schon ok, Lui. Wir kommen übrigens auch an einer Tankstelle vorbei. Nur für den Fall das jemand Nachschub käuflich erwerben will.
Gruß

Holger

134
hw hat geschrieben:Haard-Mann 6:00-6:15
HW 6:30-7:00
Jublu6:30 - 7:30
Marcmarl78
Ralf-Charly 6:30-7:00

Wollte mein Tempo auch noch ergänzen. Das könnte dann ja so laufen, dass Haardy und Lui wegspurten und der Rest so mit 06:45 startet?
:daumen: Sehr gute Idee! :daumen: Dann können Haardy und Lui ja schon mal das "Lazarett" im Ziel aufbauen: ein bischen Massage und gutes Zureden bitte :nick:

135
Jublu hat geschrieben: :daumen: Sehr gute Idee! :daumen: Dann können Haardy und Lui ja schon mal das "Lazarett" im Ziel aufbauen: ein bischen Massage und gutes Zureden bitte :nick:

Schade, muss bzw. darf am Sonntag die KLR-Fahne am See hochhalten und kann daher nicht Skalpell und Tupfer im Lazarett anreichen :wink:
Schwester Edeltraut, auch genannt
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

136
hw hat geschrieben:
Ein Eimer Wasser in Roxel wäre schon ok, Lui.

Und sechs Strohhalme :D ?
hw hat geschrieben:
Wir kommen übrigens auch an einer Tankstelle vorbei. Nur für den Fall das jemand Nachschub käuflich erwerben will.

Also, ich würde auch wohl ein paar Pullen Wasser oder Powerade aus dem örtlichen Extra besorgen, wenn ihr mir bis Samstag sagt, was ihr bracht. Das mit dem Eimer und der Tanke hält zu sehr auf, finde ich.

Gruß

Lui

137
Ich mach mich heute auf den Weg von Schweden nach Deutschland und werde dann am 11.9. definitiv mit dabeisein um euch anzufeuern.

Konkrete Planung für das Chill-Out und die entsprechende Besetzung werden wir sicherlich dann in der nächsten bzw. übernächsten Woche ausmachen.

Obwohl ich ja denke, am Litfass geht wohl nichts vorbei oder ? :wink:

Ob das Wetter so sein wird wie in den letzen beiden Jahren?

... bin gespannt!

Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

138
Super, Ella! Schön, das du wieder mal in der alten Heimat weilst. Mit der Lokalität müssen wir nur bedenken, das früher gestartet wird (und wir hoffentlich auch früher im Ziel sind..).
Laufen in Havixbeck

Der Pottkieker

Der Havixblog

139
Spiridon Lui hat geschrieben:wenn ihr mir bis Samstag sagt, was ihr bracht.

Morgen Lui!

Ich brauche einfach nur einen halben Liter kaltes Leitungswasser.
Ich bin da sehr genügsam!
:D :wink: :D

´ne, Ernst beiseite. Ich habe Iso in Pulverform, sodass ich wirklich nur Leitungswasser brauche.

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

Bin schon im Lazarett

140
:hallo: Jungs,

ich muss für Sonntag leider passen. Habe seit ein paar Tagen ziemliche Knieprobleme und möchte lieber nichts riskieren. Ich werde meinen langen Lauf lieber an einen Ort verlegen, an dem ich notfalls ausscheiden kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Lauf. Wir sehen uns (hoffentlich) am 11.09

Gruß
Gisela

Geschafft!!

141
So, das war sie also im Großen und Ganzen.. Die Vorbereitung auf den MüMa. :daumen: Habe gerade meinen letzten langen hinter mich gebracht (35km in 3:45). Wäre lieber morgen mit euch auf die Piste gegangen, aber ein Konzert in Handorf spricht dagegen. Und nach 35km Oboe spielen?? Ne, das muss nich...

Ich wünsche euche einen guten Lauf, verletzt euch nicht mehr, damit wir uns am 11. am Schloß treffen!
Laufen in Havixbeck

Der Pottkieker

Der Havixblog

142
:winken: UPDATE :winken:

-------------------------------------------------
WER--------------TEMPO
Haard-Mann ----- 6:00 - 6:15Spiridon Lui-----6:00 - 6:15HW--------------6:30 - 7:00
Jublu------------6:30 - 7:00Ralf-Charly-----6:30 - 7:00
Treffpunkt:
Aasee-Treppen (KM 11,5/40,5), 9:00 Uhr

143
Jublu hat geschrieben:
Treffpunkt:
Aasee-Treppen (KM 11,5/40,5), 9:00 Uhr

Wenn das die Ecke Adenauerallee/Bismarckallee ist, dann past´s schon!

:D Lange vermisst und doch wiedererkannt: :kotz2: (Nur so aus Sentimentalität!) :D

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

144
Ralf-Charly hat geschrieben:Wenn das die Ecke Adenauerallee/Bismarckallee ist, dann past´s schon!
:hallo: Moin zusammen,

gleich gehts los :geil:

Wes jemand ob die Bismarckallee ne Einbahnstrasse ist (von der Weseler aus kommend)?

145
@Ralf: Die Ecke ist richtig!

@Jörg: Ja, ist eine Einbahnstr. in die du von der Weseler Str. reinfahren kannst.

Bis gleich
Gruß

Holger

146
:hurra: Wow, war das heute ein toller Vorbereitungslauf :hurra:

Es stimmte einfach alles
  • die Foris (hw, Ralf-Charly, Haard-Mann, Spiridon Lui)
  • das Wetter (blauer Himmel, Sonnenschein, fast ein klein wenig zu warm)
  • die Strecke (von km 11,5 bis knapp 41)
  • keine Steigung mehr an der Autobahnbrücke in Roxel (wird ROHHHXEL ausgesprochen :tuschel: hab ich heute gelernt)
Jetzt bin ich mir sicher, daß ich mich für den richtigen M entschieden habe (anstelle von Köln). Mir hat die Strecke auch schon ohne Zuschauer gefallen, wie wird das erst mit Zuschauer :fragezeic :D .

Und außerdem: die Strecke ist flach wie ne Flunder. Was mir Ralf und Holger als Steigungen "verkaufen" wollten :zwinker2: ... kommt mal ins Ruhrgebiet (ich sach da nur BITTERMARK, WEITMARER HOLZ, ....... )

Besonderen Dank auch an Lui für die Verpflegungsstation in Roxel. Sogar an das Salz hat er gedacht :danke:

Ein rundum klasse Lauf heute :daumen: :daumen: :daumen:

147
Jublu hat geschrieben: :hurra: Wow, war das heute ein toller Vorbereitungslauf :hurra:

Es stimmte einfach alles
  • die Foris (hw, Ralf-Charly, Haard-Mann, Spiridon Lui)
  • das Wetter (blauer Himmel, Sonnenschein, fast ein klein wenig zu warm)
  • die Strecke (von km 11,5 bis knapp 41)
  • keine Steigung mehr an der Autobahnbrücke in Roxel (wird ROHHHXEL ausgesprochen :tuschel: hab ich heute gelernt)
Jetzt bin ich mir sicher, daß ich mich für den richtigen M entschieden habe (anstelle von Köln). Mir hat die Strecke auch schon ohne Zuschauer gefallen, wie wird das erst mit Zuschauer :fragezeic :D .

Und außerdem: die Strecke ist flach wie ne Flunder. Was mir Ralf und Holger als Steigungen "verkaufen" wollten :zwinker2: ... kommt mal ins Ruhrgebiet (ich sach da nur BITTERMARK, WEITMARER HOLZ, ....... )

Besonderen Dank auch an Lui für die Verpflegungsstation in Roxel. Sogar an das Salz hat er gedacht :danke:

Ein rundum klasse Lauf heute :daumen: :daumen: :daumen:

Volle Zustimmung Jörg,
ein richtig geiler Lauf. In zwei Wochen kann es zwar ruhig ein paar Grad kühler sein, aber ansonsten wird das der Hammer. :party: . Schönen Dank auch an Spiridon Lui für die Begleitung. Jetzt gehts es los mit Extrem Tapering. :bounce:

Bis zum 11.9.05 :hallo:

148
Jublu hat geschrieben:
Jetzt bin ich mir sicher, daß ich mich für den richtigen M entschieden habe (anstelle von Köln).

Da kannze aba ein drauf lassen.
Ich wäre ja soooo gerne auch...., aber wenn man in Berlin laufen kann (und dann noch für lau !)... Aber nächstes Jahr !!!

149
Jublu hat geschrieben: :hurra: Wow, war das heute ein toller Vorbereitungslauf :hurra:

Was mir Ralf und Holger als Steigungen "verkaufen" wollten :zwinker2: ... kommt mal ins Ruhrgebiet (ich sach da nur BITTERMARK, WEITMARER HOLZ, ....... )

Jammer du nochmal über die Baumberge!

Jetzt nur noch die letzten zwei Wochen verletztungs- und erkrankungsfrei überstehen und dann kann´s losgehen.

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

150
Jublu hat geschrieben: Jetzt bin ich mir sicher, daß ich mich für den richtigen M entschieden habe (anstelle von Köln). Mir hat die Strecke auch schon ohne Zuschauer gefallen, wie wird das erst mit Zuschauer.

Sag ich doch :zwinker5:
Wenn Dir selbst Roxel schon so gut gefallen hat. Wird die tobende Innenstadt Dich begeistern. :daumen:

Gruß
Gisela
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“