der Valentinstag mit meiner Schachtel Lindt Pralinen und die gestrige Pizza kamen genau richtig, um meinen gut gebauten Körper in die richtige Richtung zu lenken. Ich darf vermelden: -100 g
 und damit vermutlich besser als der übrige Rest hier im Faden. Ich wiege nun 71,4 kg, das macht mir aber nix und mein Mann meckert auch nicht. Also, alles richtig hier im Hause Auster.
 und damit vermutlich besser als der übrige Rest hier im Faden. Ich wiege nun 71,4 kg, das macht mir aber nix und mein Mann meckert auch nicht. Also, alles richtig hier im Hause Auster. 
Könnte bitte jemand der wenigen Hochbegabten hier die Tabelle richten? Lieben Dank.
Da isse:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1104157545
Und ihr so?

, wie ich feststelle)
 , wie ich feststelle)

...HIER! In diesem Faden
 ...HIER! In diesem Faden 
 .
 .

. Nach den Hauptgerichten gab es bei uns noch Maki usw. mit lecker Soßen. Womit klar ist warum die Leute früher bei ihren Gelagen gelegen sind. Werde ich künftig darauf bestehen, wenn ich in ein Lokal essen gehe. Im liegen geht mehr rein.
 . Nach den Hauptgerichten gab es bei uns noch Maki usw. mit lecker Soßen. Womit klar ist warum die Leute früher bei ihren Gelagen gelegen sind. Werde ich künftig darauf bestehen, wenn ich in ein Lokal essen gehe. Im liegen geht mehr rein.