Banner

Polar Vintage M - Display unleserlich klein

Polar Vintage M - Display unleserlich klein

1
Hallo zusammen,

ich bereits seit einiger Zeit die oben genannte Uhr und bin eigentlich sehr zufrieden.
Das Problem ist das mit dem letzten Softwareupdate sich das Layout der Laufstandartansicht geändert hat (so habe ich es zumindest in Erinnerung).
Die dargestellten Zahlen sind so klein das ich im Grunde nichts beim Laufen erkennen kann.
So ist beispielsweise die Zahl, die die ganzen Kilometer (also alles vor dem Punkt) oder die Tempoangabe dermassen klein das ich die Uhr im Stehen 5cm vor meine Augen halten muss um überhaupt was lesen zu können.
Und nein, ich bin nicht halbblind.
Sowohl mit Hilfe der Polarseite, als auch in den Einstellungen der Uhr konnte ich das Problem leider nicht lösen
Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht und noch besser weiß jemand wie ich das Anpassen kann?
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“