Banner

Gesucht: Leichte klein verstaubare Hose

Gesucht: Leichte klein verstaubare Hose

1
Hallo,

aktuell bin ich auf der Suche nach einer leichten klein verstaubaren langen Hose. Einsatzzweck wäre der Weg zum Bahnhof und ab dem Zielbahnhof dann verstaut in der Laufweste.

Meine ersten Gedanken gingen an die Monaten Podium Pants und Inov-8 Ultrapant Waterproof Trousers, da diese lt. Beschreibung recht leicht und klein verpackbar sind. Jedoch würde ich gerne auf den Nässeschutz verzichten. Als Alternative hatte ich die Skinfit Vita Hose gefunden. Von der Beschreibung her würde die genau meinen Erwartungen entsprechen. Jedoch hat sie einen recht stolzen Preis.

Bei einigen Ultras scheinen lange Hosen zur Pflichtausrüstung zu gehören. Was sind denn dort die gängigen Modelle?

Vielleicht könnt ihr noch ein paar Ideen einbringen.

Danke und Grüße
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“