Banner

Knieschmerzen vorm Wettkampf

Knieschmerzen vorm Wettkampf

1
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier noch jemand mit einem guten Rat weiterhelfen, ich bin gerade am verzweifeln, ich möchte eigentlich in 2 Wochen in Berlin beim Marathon zu starten, hatte aber vor gut 8 Wochen Corona und hab lange gebraucht überhaupt wieder trainieren zu können, das geht jetzt seit etwa 2 Wochen wieder, hatte die Hoffnung noch etwas rausholen zu können aber, jetzt will mein Knie nicht. Fühlt sich etwa so an wie die plica Entzündung die ich schonmal hatte, Treppe steigen ist doof, aber gerade aus laufen quasi kein Problem, aber fühlt sich insgesamt etwas wackelig an.
Beim joggen meldet sich das Knie wenig, aber die 2 Tage danach hab ich die beschriebenen Beschwerden..
Ich fürchte Berlin kann ich mir abschminken, weil ich jetzt wohl nur noch mit schonen weiter komme und selbst wenn ich dann beschwerdefrei sein sollte, hab ich ja die 10 Wochen vorher quasi nicht trainiert..
Aber jammern Mal bei Seite: hat jemand vielleicht noch irgendein Wundermittel? Spezielle Übungen? Salbe whatever? Vllt hat ja schon jemand Mal ähnliche Erfahrungen gehabt?
Vielen vielen Dank im voraus und
Schöne Grüße
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“