Banner

Vorsichtig zufrieden - Einstein Marathon Ulm

Vorsichtig zufrieden - Einstein Marathon Ulm

1
25. September - In Ulm war ich zuletzt 2012 unterwegs, damals zu meinem 99. Marathon. Der 100. war sozusagen angerichtet und sollte in New York gefeiert werden. Bekanntlich fiel der aus, weil Manhattan abgesoffen und ohne Strom war. Lange her. Seither wurde die Ulmer Strecke arg "verstümmelt", schrumpfte zudem auf zwei HM-Runden. Ist so ein Kurs überhaupt noch laufenswert? Spannender gestaltet sich für mich jedoch die Frage, wie gut ich die zwei ersten Marathonläufe meiner Englischen Woche wegstecken konnte. Ich war jedenfalls auf alles vorbereitet, wie ich glaubte auch auf das vorhergesagte Schlechtwetter. Wie's tatsächlich war, steht wie immer hier.

Grüße an alle

Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“