Hallo Leute
Ich habe mir bei den Rundenalarmen eingestellt das die Lestung die ich erbinge in Watt pro km durchgesagt wird.
Gleich zu beginn als ich begann mit der Uhr zu laufen, war es schon so das die Leistung immer "null" war. (dachte mir nicht viel dabei)
Plötzlich nach ein paar läufen waren da plötzlich die durchsagen in Watt... 380W, 400 W... mal mehr mal weniger.... tolle sache und funktionierte plötzlich für mehrere Läufe über ein paar Wochen.
Nun seit ca 2 Wochen wieder (Ich glaube seit dem letzten Firmwareupdate) wieder Leistung "null".
Nutzt das wer von euch, bzw kann jemand sagen von was das abhängig ist, dass es mal funktioniert und mal nicht?
Aktivieren und deaktiviere, oder umstellen der Optionen der LEistungsansagen , habe ich bereits versucht.
Danke und lg
Martin
4
Rundenalarm ist ein beliebter Bugbereich von Garmin.
Über viele Firmwares und Uhrmodelle hinweg war die Pace der ersten Runde 0:00, es dauerte viele Monate bis das endlich korrigiert wurde. Und zwar sehr prompt nachdem ich den Fehler im neuen Beta-Programm gemeldet hatte und er dort von anderen Usern bestätigt wurde.
Vorherige Meldungen hatten Garmin nicht wirklich interessiert. Kann Zufall sein, glaube ich aber nicht.
Daher der Tipp falls Dir die Behebung wichtig ist:
Melde dich für das Garmin-Beta-Programm an
Schau, ob Du den Bug im Beta-Forum findest. Falls ja: Wähle ihn hoch und kommentiere.
Falls nein: Warte darauf, dass eine "frische" Beta-Version rauskommt, bei der sich Garmin noch für Bugs interessiert, schau ob der Fehler damit noch da ist und melde dann.
Alle Informationen hierzu findest Du unter
https://forums.garmin.com/beta-program/ ... ta-program
Über viele Firmwares und Uhrmodelle hinweg war die Pace der ersten Runde 0:00, es dauerte viele Monate bis das endlich korrigiert wurde. Und zwar sehr prompt nachdem ich den Fehler im neuen Beta-Programm gemeldet hatte und er dort von anderen Usern bestätigt wurde.
Vorherige Meldungen hatten Garmin nicht wirklich interessiert. Kann Zufall sein, glaube ich aber nicht.
Daher der Tipp falls Dir die Behebung wichtig ist:
Melde dich für das Garmin-Beta-Programm an
Schau, ob Du den Bug im Beta-Forum findest. Falls ja: Wähle ihn hoch und kommentiere.
Falls nein: Warte darauf, dass eine "frische" Beta-Version rauskommt, bei der sich Garmin noch für Bugs interessiert, schau ob der Fehler damit noch da ist und melde dann.
Alle Informationen hierzu findest Du unter
https://forums.garmin.com/beta-program/ ... ta-program
6
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich von genau diesem Bug neulich gelesen habe (und gelacht, weil einfach schlecht). Zum Raussuchen im 955-Forum habe ich allerdings keine Zeit. Würde ja auch nichts ändern, weil 100% Softwareproblem. Hilft nur Abwarten und Tee trinken. Vielleicht fixt Garmin das ja oder hat es schon gefixt.