Banner

Probleme beim Login mit deinem alten Forennutzer? Hier wird dir geholfen...

Probleme beim Login mit deinem alten Forennutzer? Hier wird dir geholfen...

1
Seit dem 17.11.2022 wird eine neue Forensoftware eingesetzt. Im Rahmen dieser Umstellung haben wir unsere Nutzerverwaltung vereinheitlicht.

Für die Anmeldung im neuen Forum benötigt ihr ein kostenloses RUNNER'S WORLD Benutzerkonto: https://www.runnersworld.de/community/registrierung/

Damit ihr euren alten Forennutzer weiterverwenden könnt ist es wichtig, dass ihr bei der Erstellung des RUNNER'S WORLD Benutzerkontos die gleiche E-Mail-Adresse verwendet, mit der ihr auch im Forum registriert seid! Das neue Forum erkennt euch dann beim ersten Login automatisch wieder.

Falls ihr nicht wisst, mit welcher Mailadresse ihr im jetzigen Forum registriert seid, könnt ihr mir gerne eine E-Mail an tabing.ext@runnersworld.de senden. Ich helfe gerne weiter.
Gesperrt

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“