Hi hier ist der abgestürzte Vogel!;(
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.
Phönix
10Stimmt 100 pro. Habe schon ein Neues. E-Mail geht alsoOriginal von Hajott:
Benimm Dich bitte wie ein Gast, Phönix.
Beim Passwort hätte ich keine großen Hoffnungen. Tim verschickt es bestimmt per email. Und das Passwort Deines email-Programmes weißt Du doch bestimmt auch nicht mehr, oder?:dance1:
Liebe Grüße
H.-J.
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.
Phönix
12Na los! Ein bisschen mehr fantasie, bitte!!Original von Hajott:
Tja, fehlt nur noch Tim...
Wir können ja mal raten!
Wieso fällt mir ein Märchen ein?
Heißt es vielleicht Rippenbiest?![]()
Liebe Grüße
H.-J.
:dance2:
Es grüsst Phönix - ascheumstäubt -
Phönix
15Danke Dieter! Probier ich gleich mal aus!Original von neunstein:
Mönsch Phönix,
was macht Du denn für Sachen ?( ?( ?(
Ich vermisse Dich schon seit ewigen Zeiten - und ich habe einen Vorschlag für ein Passwort: "habeichvergessen" - kommt KEINER drauf...
Dieter
Münster-Marathon - Startnummer 1670

Phönix
Phönix
221.) Ihr könnt Euer Passwort so oft falsch eintipen wie ihr wollt, vielleicht eine Sicherheitslücke?
2.) Unter http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... /login.php
kann man sich sein Passwort zuschicken lassen! Gib einfach die
Emailadresse in das untere Textfeld ein und Du erhälst umgehend Dein
Passwort mit einer Email.
Gruß
+tim

2.) Unter http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... /login.php
kann man sich sein Passwort zuschicken lassen! Gib einfach die
Emailadresse in das untere Textfeld ein und Du erhälst umgehend Dein
Passwort mit einer Email.
Gruß
+tim
Phönix
26Aaaah....da bist Du wieder, Flattermann!
Ich hatte gestern auch an einen blöden Scherz eines zickigen Gastes geglaubt und nix in Deinem Thread gepostet, damit ich hinterher neunmalklug sagen konnte "Ätsch, ich WUSSTE, dass das nicht Phönix war!" ....da sieht man`s wieder, man soll nicht immer so misstrauisch sein...
MAKE MY DAY!
Ich hatte gestern auch an einen blöden Scherz eines zickigen Gastes geglaubt und nix in Deinem Thread gepostet, damit ich hinterher neunmalklug sagen konnte "Ätsch, ich WUSSTE, dass das nicht Phönix war!" ....da sieht man`s wieder, man soll nicht immer so misstrauisch sein...

MAKE MY DAY!
Phönix
32Hi Phönix,
ich bin mal ganz ehrlich und es war auch keine Schadenfreude, aber ich habe gestern Abend richtig gelacht, denn ich habe mir so bildhaft vorgestellt, wie du da gesessen hast. Schön, daß du uns an deiner Verzweiflung hast teilhaben lassen und ich entschuldige ich hiermit fürs Lachen.
Ist aber gut, daß du wieder da bist und nicht als "Gast".
LG
Petra
ich bin mal ganz ehrlich und es war auch keine Schadenfreude, aber ich habe gestern Abend richtig gelacht, denn ich habe mir so bildhaft vorgestellt, wie du da gesessen hast. Schön, daß du uns an deiner Verzweiflung hast teilhaben lassen und ich entschuldige ich hiermit fürs Lachen.
Ist aber gut, daß du wieder da bist und nicht als "Gast".
LG
Petra
Phönix
34Aber das schönste von allem ist ... und das ist NICHT ironisch gemeint ... dass die Abenteuer des Phoenix auf seiner Odyssee in die Gastwelt um den verlorenen Paßwortgral zu finden ... zum heißen Thema geworden sindOriginal von Phönix:
hallo Petra!
8o Ich weiß noch nicht, ob diese lapidare Entschuldigung ausreicht, Petra.
Werde mir Deine Entgleisung vorsichtshalber mal merken.![]()
Grüße von
Phönix

Genau das ist der Grund, warum ich`s hier so nett finde

Liebe Grüße
Abe
Phönix
37Hallo Vögelchen,
gib zu, dass du deine Statistik fälschen wolltest aber es nicht geschafft hast
)
) War es M52 oder UDo, der uns immer über den geschichtlichen Stand (anhand deiner Poststatistik) informiert hat. Wie wäre es mit Deutung der Zukunft? Hätte doch was oder?
Gruß
Garfield
P.S. habe auch an einen Scherz von einem Gast gedacht.
gib zu, dass du deine Statistik fälschen wolltest aber es nicht geschafft hast

Gruß
Garfield

Phönix
38Das war M52!Original von Garfield:
Hallo Vögelchen,
gib zu, dass du deine Statistik fälschen wolltest aber es nicht geschafft hast)
) War es M52 oder UDo, der uns immer über den geschichtlichen Stand (anhand deiner Poststatistik) informiert hat. Wie wäre es mit Deutung der Zukunft? Hätte doch was oder?
Gruß
Garfield![]()
![]()
Liebe Grüße!
Thorsten.