Banner

Verkaufe AppleWatch Series 6 44mm in Silber mit ganz viel Zubehör, Guter Zustand

Verkaufe AppleWatch Series 6 44mm in Silber mit ganz viel Zubehör, Guter Zustand

1
Hallo liebes Forum,
ich verkaufe meine AppleWatch Series 6 mit 44mm, Silver Aluminium, White Sport Band, mit zusätzlichem Original Apple-Band in Midnight, mit 4 Nylon-Klettbändern von Amazon.
Inklusive Ladegerät und Uhrhülle, alles in Originalschachteln verpackt.
Die AppleWatch Series 6 funktioniert natürlich einwandfrei. Sie wurde von mir immer behandelt wie mein Augapfel. Neuestes Update ist installiert. Die Watch läuft wie ein Neugerät, ich bin immer wieder begeistert. Die Uhr wurde im November 2021 bei Amazon gekauft.
Die Watch wurde immer mit Displayfolie getragen, nie unter Wasser, nie zur Arbeit. Das Display ist noch makellos, das Gehäuse hat einen fast unsichtbaren kleinen Kratzer an der linken Seite. Keine Sprünge, Risse oder so etwas. Das weiße Original-Armband wurde nur 1x getragen. Das dunkelblaue Original-Band kaum weil ich fast nur die Nylonbänder benutzt habe. Bei beiden Originalbändern sind beide Armbänder-Größen dabei, in Originalschachteln.
Der Preis ist Verhandlungssache.
Ich dachte an 210 Euro plus Versand mit DHL
Viele Grüße
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“