Banner

Sauerland macht und läuft lustig! ,-)

Sauerland macht und läuft lustig! ,-)

1
Hallo liebe Läufer*innen,

mein Name ist Karl, ich bin 56 Jahre alt und lebe im schönen Sauerland. Ende 2021 bin ich nach längerer Zeit des süßen Nichtstuns dazu gekommen, wieder etwas intensiver ins Laufen einzusteigen. Damit das Level nicht gleich wieder in die Knie geht nehme ich pro Quartal an einem Volkslauf teil. Als Einstieg im letzten Jahr war das der Halbmarathon in Köln - als gebürtiger Kölner musste das einfach so sein. ,-) Nach dem Silvesterlauf von Werl nach Soest bin ich jetzt auf dem Weg zum Osterlauf in Paderborn.

Man sieht sich!

Liebe Grüße und viel Lauffreude wünscht Euch

Karl

Re: Sauerland macht und läuft lustig! ,-)

5
Hallo Karl,

herzlich willkommen hier! Ich komme auch aus dem Sauerland und wäre gerne beim PB Osterlauf dabei - komme dann aber gerade aus dem Skiurlaub zurück.

Deine Idee mit den Events pro Quartal um dranzubleiben finde ich toll! Dann wünsche ich dir viele schöne und entspannte Runden in unserem schönen Sauerland.

Viele Grüße von Tine

Re: Sauerland macht und läuft lustig! ,-)

6
Catch-22 hat geschrieben: 14.02.2023, 12:14 wir kennen uns schon. Sehr schön, dass du als Fußballer doch noch in ein Läuferumfeld gefunden hast.
Dankeschön Cätsch! Den Gag mit dem Fußballer kennt nur eine, und dann weiß ich Bescheid! ,-)
Fiambu hat geschrieben: Dann wünsche ich dir viele schöne und entspannte Runden in unserem schönen Sauerland.
Danke für den netten Willkommensgruß Tine! :-) Wo kommste denn hier wech, wenn das nicht geheim ist? Ich sitze in Arnsberg, und habe hier mit dem Ruhrtalradweg ein tolles Terrain zum Laufen. So toll dass ich momentan eigentlich zuviel laufe! :-)

Schade dass Du Paderborn nicht mitlaufen kannst! Es kribbelt bei mir jetzt schon ein bisschen, obwohl noch lange Zeit bis dahin ist. Danach habe ich den Rhein-Ruhr HM in Duisburg ganz locker ins Auge gefasst. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Liebe Grüße und viel Lauffreude Euch!

Karl

Re: Sauerland macht und läuft lustig! ,-)

8
76er hat geschrieben: 14.02.2023, 16:36Eine Arnsberg durchaus naheliegende Talsperre sollte dir ein begriff sein :D
Codewort Geronimo? :o)

Warum zieht man von einem solch schönen Ort fort? :-)

Danke für die nette Begrüßung! Hab gerade mal nach den Läufen an der Möhne geschaut. 30 und 15 brutale Kilometer und eine 5 km Genußrunde. Danke für den Tipp!

Liebe Grüße!

Karl
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“