Banner

Scharmützel auf dem Hasenweg - Hohenlohe Marathon

Re: Scharmützel auf dem Hasenweg - Hohenlohe Marathon

3
Hallo Klaus,

natürlich bin ich auf einem guten Weg. Ich deale - daran hege ich selbst keine Sekunde Zweifel - auch stets mit einer Art Luxusproblem. Es gibt nicht viele Menschen in meinem Alter, die Marathons am Fließband laufen (können). Der Blick auf die Dinge des Laufens ist jedoch immer ein subjektiver. Geprägt von Empfindung, Einstellung und Werteskala des jeweiligen Läufers. Und es ist nun mal so, dass ich (für mich!!!) die Teilnahme an einer Laufveranstaltung nur dann als erstrebenswert empfinde, wenn ich mutmaßlich die vorgesehene Strecke auch zur Gänze laufen kann. Das ist keine akademische Kategorie wie du weißt, sondern schlicht meiner Gefühlswelt entlehnt.

Danke fürs Lesen und die Antwort, lieber Klaus.

Bis bald, wo auch immer an oder auf einer Laufstrecke. :hallo:

Gruß Udo
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“