Banner

Bei der Synchronisierung mit Garmin Connect ist ein Fehler aufgetreten. Wie kann mich den beheben?

Bei der Synchronisierung mit Garmin Connect ist ein Fehler aufgetreten. Wie kann mich den beheben?

1
Hallo! Bei der Synchronisierung mit Garmin Connect ist ein Fehler aufgetreten. Meine Pulsuhr ist eine Garmin 610 und ich synchronisiere mit Gramm Express 7.16.1.0. Bis März hat die Uhr sich syncen lassen. Seit dem 25.03. nicht mehr.

Der Puls wird während des Trainings (Rennrad aufgebockt) mit Brustgurt (ANT) korrekt angezeigt, wobei ich gelegentlich eine Fehlanzeige nach ca. 20 Minuten Workout habe, d. h. der angezeigte Puls fällt im laufenden Training z. B. auf 50 bpm (mein Ruhepuls ist 75 bpm).
Fehleranzeige Fehleranzeige
Wie bekomme ich die Synchronisation wieder hin?
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“