Banner

Finger dick, Kopf leer - Supermarathon am Rennsteig 2023

Re: Finger dick, Kopf leer - Supermarathon am Rennsteig 2023

2
Hi Udo,

Glückwunsch zum Finish. Habe Dich irgendwann mittig auf der Strecke überholt als Du zum Fotografieren ausgeschert bist.
Auf dem letzten Strecken-Drittel habe ich mich auch lang gemacht. Bisher 15+ Jahre unfallfrei unterwegs gewesen...
Die Läufer nach mir meinten ich hätte mich super abgerollt... ich glaub solange man das noch kann gehört man noch
nicht zum alten Eisen. *lach* Bin selbst M55. Ich habe noch nie so viele Stürze bei einem Lauf gesehen und bei den (noch)
Älteren durchaus heftiger und mit DNF verbunden.


Viele Grüße,
blade_runner.

Re: Finger dick, Kopf leer - Supermarathon am Rennsteig 2023

5
Hauptmieter hat geschrieben: 22.05.2023, 18:22mit Interesse und großem Respekt beobachte ich dich, wie du dich wieder herankämpfst, um dein großes Ziel erneut zu erreichen. Werde dich weiter beobachten, wenn auch nicht in Berlin vor Ort. Ich tendiere dazu woanders zu starten im September als Saisonhöhepunkt. Alles Gute dir, ich wünsche dir, dass du Westberlin jeden Schritt laufend erneut umrundest.
Hallo Cornelius,

vielen Dank für die "Beobachtung" und die guten Wünsche. Werde ich brauchen können.

Auch dir starke und gesunde Beine auf deinen langen Wegen. :daumen:

Gruß Udo
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“