Glaubst Du, wir lassen jemanden durch? Das heißt nicht umsonst Start-Block!sundance hat geschrieben:... schlängel ich mich eben so durch, na und?

Glaubst Du, wir lassen jemanden durch? Das heißt nicht umsonst Start-Block!sundance hat geschrieben:... schlängel ich mich eben so durch, na und?
Ich will in Startblock 4 zu Nele und Vertigo!!!!leghorn hat geschrieben:Glaubst Du, wir lassen jemanden durch? Das heißt nicht umsonst Start-Block!![]()
![]()
Hey, war doch nur Spasssundance hat geschrieben:Ich will in Startblock 4 zu Nele und Vertigo!!!!
sundance hat geschrieben:Ich will in Startblock 4 zu Nele und Vertigo!!!!
Überhaupt, was verschwendest du hier wertvollen Platz......leere.....
Also mein Startblock heißt 7. Muss ich mir Sorgen machen? *noch mal nachguck*drops hat geschrieben: Ich hab gehört in Block 7 starten nur Mädels, dabei nur ein Mannwillst du immer noch tauschen oder is gut so.
Aber dann loslaufen nicht vergessen![]()
Hab ich gar nicht gemerkt, weil, meine Lieblingszahl ist doch die 7zack hat geschrieben:![]()
![]()
Dafür hattest du das 400. Posting in diesem Thread.![]()
Gnies und ich werden dann gerecht teilendrops hat geschrieben: Aber die Nummer mit dem Startblock nimmt dich doch echt mit, oder?!
![]()
![]()
Ich hab gehört in Block 7 starten nur Mädels, dabei nur ein Mannwillst du immer noch tauschen oder is gut so.
Aber dann loslaufen nicht vergessen![]()
Hallo Frank,leghorn hat geschrieben: unter den speziellen Umständen wäre es durchaus sinnig, noch einen langen Lauf eine Woche vor dem Tag X zu machen.
Wahscheinlich hast Du recht. Ich werde keine Experimente mehr kurz vorher starten. Danke für die Warnung!oLi hat geschrieben:Du kannst es nicht mehr nachholen. Und es wird auch ohne letzten langen Lauf gehen. Kurier dich lieber aus und geh kein Risiko mehr ein. Mach Abstriche an deine Zielzeit (falls du doch eine hattest) und komm lieber gut durch.
Hallo Harald,hurry hat geschrieben:Deine Eingruppierung in Startblock 7 finde ich unmöglich. Du solltest bei der Orga bereits jetzt versuchen, durch Nachweis von bisher erzielten Wettkampfergebnissen eine bessere Startblockeinteilung zu erreichen.
Vertigo hat geschrieben:Ich werde beim Marathon versuchen, in etwa 5:20 min/km anzulaufen und bin mittlerweile auch recht guter Hoffnung, dass ich dieses Tempo möglichst lange durchhalten kann. Daher habe ich mich dazu entschlossen, meine Wunschzeit auch offiziell auf 3:45 Std. zu korrigieren,Stefan
sundance hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich aus mit
Pit, frank-s, UDo, clemme, marienkäfer, Timo, JennyP und 16334578?
Seid ihr dabei?
Pit hat geschrieben: Da ich am Samstag von Bonn mit der Bahn anreise (komme pünktlich zum Startschuss der 1. Gruppe an, ich brauche jede Minute Schlaf...)
Ich weiß schon, warum ich nicht Bahn fahre, für die Strecke Bonn-Köln >24h, mannomann
Ich will ja nicht spalten, aber ich werde wohl dabei bleiben, nicht ganz so schnell anzugehen - nicht schneller als 6:30min/km, was auf 4:30h hinauslaufen könnte. Wenn am Ende noch mehr drin sein sollte, sehen wir uns dann vielleicht in der 2. Halbzeit nochmal.drops hat geschrieben:(was meinst du Leghorn, sind die 4:15 h drin?)
drops wittert Morgenluft ist und voller Tatendrang. Mui Macholeghorn hat geschrieben:Ich will ja nicht spalten, aber ich werde wohl dabei bleiben, nicht ganz so schnell anzugehen - nicht schneller als 6:30min/km, was auf 4:30h hinauslaufen könnte. Wenn am Ende noch mehr drin sein sollte, sehen wir uns dann vielleicht in der 2. Halbzeit nochmal.![]()
drops wittert Morgenluft ist und voller Tatendrang. Mui Macho
Hallo Schnee-ti,yeti8848 hat geschrieben:Da werde ich mich im Lauf wohl an oLi als Tempomacher rankämpfen müssen![]()
Hallo Haarmänneken,Haarmänneken hat geschrieben:Meine Zeit werde ich trotz der guten Zeiten über HM und 25 km nicht abändern. Bedenke, es ist mein erster Marathon und da will ich eigentlich nur ankommen.
Haarmänneken hat geschrieben: Hab mich übrigens in Startblock 2 "gemogelt"![]()
Daß du diesen Startplatz ja wohl nutzt und mit zusammen mit deinen Vorleistungen aber sowas von unter 4h bleibst!!Haarmänneken hat geschrieben:@sundance: Wie soll ich das verstehen?
Jetzt stell dir doch mal, nur so rein theoretisch vor, du müßtest aus Startblock 7 mit Zielzeit sub 4h loslaufen.sideshowbob hat geschrieben:verdammt...
startblock 6 (lag wohl daran dass ich keine zeit bei der anmeldung angegeben habe :-/). weiss jemand ob es möglich ist mich in einen anderen startblock zu stellen?
NEIN ich überschätze mich nicht maßlos selbst, aber ich habe angst, dass ich am anfang zu unrhytmisch und zu kraftraubend laufen muss wenn ich mich von block 6 erst bis zu den anderen 3:45 - 4:00-Läufern vorpreschen muss...