Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

27356
Man darf nicht alles negativ sehen. In unserer lokalen Facebook-Gruppe (ich weiß, cringe) hatte so eine Trulla-Wutbürgerin die Tage ein Video gepostet. Das fing erstmal einigermaßen harmlos an, von wegen es gäbe in der Stadt keine Klamottenauswahl mehr (stimmt), über Parkplätze die fehlen usw. und dann war sie ganz flott bei "Great Reset" und "Diktatur". Also irgendein verschwörungsideologischer Bullshit, den sie aus ihrer aufgewachten Telegram-Gruppe aufgekocht und nach Facebook gekippt hat.

Schön daran: die Trulla hat *ausschließlich* heftige Gegenwehr in den Kommentaren bekommen. Was sie denn für einen Dreck reden würde, wir hätten eine Demokratie, usw.
Das tat auch mal wieder gut, zu lesen.

Re: Corona und der Sport

27360
ruca hat geschrieben: 07.07.2023, 14:36 Und drunter dann die Kommentare, dass das ganz sicher mal "V-Leute" und mal "bezahlte Provokateure" sind.

Nein, es überrascht nicht, dass beides überhaupt nicht zusammenpasst. :hihi:
Und die Filmsequenz, bei der dieser besorgte Bürger später den Arm zum Hitlergruß hebt ist

a) Rein zufällig und böse geschnitten
b) Provokation des Verfassungsschutzes

Wenn man mal all die Leute abzieht, die "eigentlich" keine besorgten Bürger sind, wieviele sind denn dann am Ende übrig? :D

Re: Corona und der Sport

27364
Lauterbach empfielt wegen der Hitze Vorsichtsmaßnahmen (Genug Trinken, Körperliche Anstrengungen wenn möglich in die Morgen- oder Abendstunden verlegen usw.).

Markus Haintz daraufhin ganz stolz, dass er bei 34° 10km gelaufen ist und mit der provokanten Frage, ob man sowas nicht verbieten sollte und es einen Lockdown geben sollte...

Anderer Schwurbler nehmen derartige Hinweise natürlich gleich als Angriff auf die Selbstbestimmung war (Ja, bitte dann auch konsequent durchziehen, ab in die Sonne und nix trinken!!!) . Und natürlich finden sie, dass die Tagesschau mit ihren orange-roten Farben für die Temperaturen übertreibt und posten munter Screenshots, wo die Farbe auch bei diesen Temperaturen grün war - Kunststück, damal wurden die Temperaturbereiche gar nicht eingefärbt, auch im Winter nicht. Offensichtlich trauen die Dullies sich selbst nicht zu, die Zahlen auf der Karte zu lesen...
Und dann kommt anekdotisch, dass es auch 1378 mal so einen warmen und trockenen Sommer gab, es daher also gar keinen Klimawandel geben kann...
Bild

Re: Corona und der Sport

27365
Wir müssen uns damit abfinden, dass rund 20% unserer Bevölkerung schlicht strunzdumm ist und aus „Protest gegen die da oben“ sich auch gerne selbst schaden.
Schlimm wird nur, wenn die anderen ihren schädlichen Lebensstil aufzwingen.

Gibt es schon erste Deppen, die angekündigt haben, dass sie künftig im Auto ihre Kids vollqualmen werden? Aber vermutlich macht das ein Teil von denen schon ohne Verbot so.

Re: Corona und der Sport

27367
ruca hat geschrieben: 10.07.2023, 07:09(ja, die meinten das ernst).
Man sollte so ein Verhalten viel aktiver nutzen. LASST EUCH NICHTS VORSCHREIBEN; SCHON GAR NICHT, DASS MAN NICHT PER KOPFSPRUNG IN DAS GEWÄSSER SPRINGEN SOLL!!! :D

Aber zum Wochenstart mal gute Nachrichten. Tucker Carlson - von Fox News geschasster Hetzer - hatte sich mit Elmo zusammengetan um seine Hetzshow auf Twitter fortzuführen. Nach fulminantem Start brechen die Zahlen nun doch recht schnell ein:

https://www.newsweek.com/hows-twitter-w ... on-1811733

Tja, eine neue Episode des "Everything Elmo Touches Dies". :hihi:

Re: Corona und der Sport

27368
Nicht wirklich überraschend, aber viele Fake News zum illegalen Angriffskrieg Russlands gehen mittlerweile von gekauften "blauen Haken" auf Twitter aus:

https://www.heise.de/news/Twitter-Accou ... 11304.html

Unterm Strich wahrscheinlich das Thema, was Elmo am heftigsten verkackt hat. Vielleicht sogar bewusst, wer weiß schon.

Hatte die Tage mal einen neuen, leeren Account aufgemacht und nur IT-Themen gefolgt. Unglaublich, was für einen (blauen Haken)-Müll ich in der algorithmischen Timeline bekomme. Natürlich viel Accounts von unseren bekannten Desinformationshetzern wie dem Bauschaumanwalt oder dem gescheiterten Wirtschaftsprofessor aus Deutschland dabei.

Re: Corona und der Sport

27373
Steffen42 hat geschrieben: 10.07.2023, 17:35
ruca hat geschrieben: 10.07.2023, 16:36 Jupp, das Thema drängte sich geradezu auf.
Hat Kubicki der Springerpresse schon ein Interview gegeben? Dass er sich 8 Stunden nackt in die pralle Sonne legt, damit er am ganzen Körper einen Sonnenbrand bekommt? Weil er es kann?
Die 2-3 Liter Roten schafft er aber jeden Tag.

Re: Corona und der Sport

27375
Elmo bester Techmanager des Jahres. Für die Konkurrenz.
100 Mio neue User für Zuckerbergs Twitter-Konkurrenten in ein paar Tagen. Muss man erst mal hinbekommen.
Traffic ist auch abgesackt:
https://www.heise.de/news/Threads-pulve ... 11574.html

Mal schauen, was für geniale Ideen das Genie in den nächsten Wochen hat. Vielleicht die Werbekunden mal richtig beschimpfen? Oder der „blaue Haken“-Fraktion die Preise erhöhen? Oder die Nichtzahler ganz rauswerfen?

Re: Corona und der Sport

27376
Die Umfrage- und Wahlergebnisse bei den Hillbillies spiegeln sich bald auch im ARD-Programm wider. Vielleicht kann man dann den Bernd H. besser verstehen.

"Im Interview wird aber auch deutlich, dass der MDR mit seinem neuen „Mittagsmagazin“ einen stärkeren Blick auf Ostdeutschland lenken will. So wolle man „die bundesweite Sichtbarkeit ostdeutscher Lebenswirklichkeiten“ stärken, sagt Krittian."
https://www.rnd.de/medien/mittagsmagazi ... FXHAU.html

Re: Corona und der Sport

27379
ruca hat geschrieben: 12.07.2023, 18:45
Maria, 28 Jahre, kann im Jahr 2021 dem gesellschaftlichen Druck nicht mehr standhalten
Text:
Maria, 28 Jahre, kann im Jahr 2020 dem gesellschaftlichen Druck nicht mehr standhalten
Ist Maria bei den Hillbillies ein gebräuchlicher Name? Die männliche Form Mario hätte ich eher gedacht. :wink:

Re: Corona und der Sport

27382
Im neuen SPIEGEL ist ein längerer Artikel über den verschwurbelten Anwalt der angeblichen Impfopfer:

https://www.spiegel.de/panorama/klagen- ... d28c464a01
Wie sich Ulbrich Deutschland wünscht, kann jeder nachlesen. Im Internet gibt es die Seite jetzt-demokratie.de, dort hat er 95 Thesen veröffentlicht, »aus Liebe zum deutschen Volk und dem Verlangen, die Bundesrepublik Deutschland handlungsfähig und zukunftsfähig zu gestalten«. 95 Thesen, ein Reformator wie Martin Luther, so sieht er sich offenbar. Kleiner geht es bei ihm anscheinend nicht.
Das ist noch der schmeichelhafte Teil des Artikels. :D

Re: Corona und der Sport

27383
Die Täter sind bekannt, die Tat eindeutig - die Staatsanwaltschaft Neubrandenburg hat umgehend ein Strafverfahren eingeleitet. :daumen:

Nein, Quatsch, natürlich nicht. Es hat nach der Tat fast ein Jahr bis zur Anklageerhebung gegen die besorgten Camper gedauert. Warten wir gespannt, wann das Amtsgericht Müritz verhandelt. Bisher habe ich jedenfalls noch nichts wieder in der Sache gelesen.
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenb ... en352.html

Re: Corona und der Sport

27384
bones hat geschrieben: 15.07.2023, 15:02 Nein, Quatsch, natürlich nicht. Es hat nach der Tat fast ein Jahr bis zur Anklageerhebung gegen die besorgten Camper gedauert.
Ich habe schon länger das Gefühl, dass meine Sorgen nicht im Ansatz ernst genommen werden so lax wie unsere Justiz gegen solche Kriminelle vorgeht.

Re: Corona und der Sport

27388
Steffen42 hat geschrieben: 15.07.2023, 16:00 Robert F Kennedy Jr, der Präsidentschaftskandidat der Anti-Vaxxer, hat diese Woche behauptet, dass Covid-19 genetisch so konstruiert wurde, dass Juden und Chinesen von schwerer Krankheit verschont geblieben sind:
Hier auch als Video:

https://twitter.com/oliver_drk/status/1 ... 13282?s=20

Hat er die Kappen schon in Auftrag gegeben, auf denen steht: "Make Antisemitism Great Again"?

Re: Corona und der Sport

27392
bones hat geschrieben: 15.07.2023, 15:02 Die Täter sind bekannt, die Tat eindeutig - die Staatsanwaltschaft Neubrandenburg hat umgehend ein Strafverfahren eingeleitet. :daumen:

Nein, Quatsch, natürlich nicht. Es hat nach der Tat fast ein Jahr bis zur Anklageerhebung gegen die besorgten Camper gedauert. Warten wir gespannt, wann das Amtsgericht Müritz verhandelt. Bisher habe ich jedenfalls noch nichts wieder in der Sache gelesen.
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenb ... en352.html
Keine Sorge, das Problem ist erkannt: Wer mittags auf dem Campingplatz Menschen beleidigt, muss abends vor dem Richter sitzen und abgeurteilt werden. Auch am Wochenende.

Ach nee, war was anderes...
https://www.tagesschau.de/inland/linnemann-120.html

Re: Corona und der Sport

27393
Murks hat geschrieben: 16.07.2023, 18:01
Keine Sorge, das Problem ist erkannt: Wer mittags auf dem Campingplatz Menschen beleidigt, muss abends vor dem Richter sitzen und abgeurteilt werden. Auch am Wochenende.

Ach nee, war was anderes...
https://www.tagesschau.de/inland/linnemann-120.html
Ach ja, der Linnemann. Rechtsstaat ist nicht so sein Thema, aber auch nicht sein Job. Er ist ja fürs Hetzen da.

Aber zur grundsätzlichen Problematik, dass die Typen vom Campingplatz nach einem Jahr noch nicht mal vor Gericht waren, da darf man m.E. schon Kritik zu äußern. Einen Strafbefehl - den diese Klientel ja nach Anraten ihrer Querdenkeranwälte nicht annimmt - gab es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht.

Re: Corona und der Sport

27397
Lustig. Ein Großteil seiner Fans hält HIV doch für die gerechte Strafe für das Schwulsein.

Immerhin gibt sowas (genau wie Reitschusters Putin-Kritik) ein kleines Stückchen Hoffnung, dass ohne das große "Überthema" Corona die Einigkeit in dieser "Community" langsam aber sicher bröckelt.
Bild

Re: Corona und der Sport

27398
Da bröckelt nix. Der ist schon längst bei „an und mit“ angelangt, dann passt das Bild wieder.
Ziemlich gefährlich, wenn der seinen 100k Followern erzählt, dass das nur Fake wäre und er daher keine Medikamente nehmen würde. Wohlgemerkt, alles unter seinem Professorentitel.
Mal ganz grob gerechnet: wir haben 90k HIV-infizierte in Deutschland. Also jeder 1000e. Von Humbugs Followern rund 100. Wenn davon 1/10 auf seinen Rat hören, sterben 10 „am Fake“.

Re: Corona und der Sport

27399
Steffen42 hat geschrieben: 17.07.2023, 20:23 Professor Humbug hat ein neues Spielfeld. Nach Corona- und Klimawandelleugnung ist er jetzt bei „HIV ist Fake“ angekommen.
Und die Uni lässt das alles laufen. :klatsch:
Offiziell ist er seit 2 Jahren im Ruhestand. Der Typ hat eigentlich von nichts eine Ahnung, selbst auf seinem Fachgebiet ist er ein Windbeutel....."Der EURO wird scheitern".......was ham gelacht vor über 10 Jahren.

Re: Corona und der Sport

27400
ruca hat geschrieben: 17.07.2023, 20:36 Lustig. Ein Großteil seiner Fans hält HIV doch für die gerechte Strafe für das Schwulsein.

Immerhin gibt sowas (genau wie Reitschusters Putin-Kritik) ein kleines Stückchen Hoffnung, dass ohne das große "Überthema" Corona die Einigkeit in dieser "Community" langsam aber sicher bröckelt.
Komisch....dieses ganze Gesocks hat nicht geglaubt, dass Corona ansteckend und gefährlich ist. Aber vor Schwulen muß man sich und seine Kinder schützen......widerliches Pack.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“