Banner

Empfehlung einer Klinik für langwierige Fussverletzung

Empfehlung einer Klinik für langwierige Fussverletzung

1
Hallo zusammen,

seit über einem Jahr kämpfe ich mit den Folgen eines Bruchs des 5 Mittelfußknochens und des Cuboids.
Nach 11 Wochen Entlastung waren die Bruchstellen verheilt aber ich bin seit dem keinen Tag schmerzfrei gewesen.
Leider kamen wahrscheinlich durch Schonhaltung auch Schmerzen am linken Fuß hinzu.
Die Diagnostik war bisher nicht wirklich zielführend. Die Ergebnisse mehrerer MRT waren mal mehr und mal weniger aussagekräftig (von unauffällig bis Knochenmarksödeme).
Alles in allem komme ich nicht voran und daher auf der Suche nach einem spezialisierten Zentrum mit entsprechender Erfahrung für schwierige Fälle.
Gibt es von Eurer Seite Erfahrungen im Positiven wie im Negativen? Gerne auch speziell im Bezug auf Rehabilitation für sportliche Aktivitäten.

Herzlichen Dank

Re: Empfehlung einer Klinik für langwierige Fussverletzung

4
Spassläufer hat geschrieben: 28.07.2023, 09:11 doch schon, aber auch Unikliniken haben verschiedene Spezialisierungen in den Fachbereichen, daher meine explizite Frage nach perönlichen Erfahrungen.
Das Annastift wird von vielen gelobt, kann aber auch keine Wunder vollbringen. Im Einzelfall kann man auch dort mit der Behandlung unzufrieden sein.
https://www.diakovere.de/unternehmen-un ... chirurgie/
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“