
https://www.t-online.de/unterhaltung/st ... n-abo.html
Da hast Du natürlich recht, die Gefahr besteht.bones hat geschrieben: 27.07.2023, 18:02 Ich befürchte, das ist zu grotesk albern und damit verharmlosend. Schaun mer mal, wie der Kaiser (sic) immer sagte.
Natürlich. Gegen Gedenksteine für Naziopfer oder für das Verbot des Gendern stimmt man doch auch gerne gemeinsam ab.
Schwarz eher nicht. Gleißend hell und extrem nervig für die Nachbarn:ruca hat geschrieben: 30.07.2023, 20:59 Achja - und das neue Schild auf der Firmenzentrale ist ein unangemeldeter Schwarzbau.
Der Hanswurst musste sein albernes Blink-X abschrauben:ruca hat geschrieben: 30.07.2023, 20:59 Mal sehen, ob Musk nächste Woche erklärt, dass das alles nur ein Scherz war. Oder ob er einfach so das Lich ausknipst.
Meinst Du jetzt die Politiker der CDU, SPD, AfD, der Grünen oder allgemein alle Politiker?Steffen42 hat geschrieben: 31.07.2023, 22:23 Unglaublich. Wir lassen Terroristen und Staatsfeinde unbehelligt in unserem Bundestag Anschlagspläne aushecken.
Es war ja eine mit "oder" gestellte Frage.ruca hat geschrieben: 01.08.2023, 09:49 Alleine schon die Idee, dass @Steffen42 hier "alle Politiker" meinen könnte ist absurd
Kann sein. Gab ja noch weitere KSKler in der Terrorgruppe.ruca hat geschrieben: 01.08.2023, 09:49
und wohl den hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Maximilian_Eder
(Mutmaßlicher Terrorist)
Jupp. Aber selbst die AfD-Politiker sind nicht pauschal mutmaßliche Terroristen. Sie scheinen aber nur ein erstaunlich kleines Problem damit zu haben, dass sie so jemanden in ihren Reihen hatten. Die sonst so laute Partei ist hier extrem leise.
Ist ja nachvollziehbar.ruca hat geschrieben: 01.08.2023, 10:16 Sie scheinen aber nur ein erstaunlich kleines Problem damit zu haben, dass sie so jemanden in ihren Reihen hatten. Die sonst so laute Partei ist hier extrem leise.
War.Steffen42 hat geschrieben: 01.08.2023, 10:21 Mir ging es auch eher darum, dass unsere Sicherheit im Bundestag offenbar so lausig ist,
Das Anmeldeverfahren für Gäste des Parlaments wird geändert mit dem Ziel, auch für die Ausnahmefälle der kurzfristigen Anmeldung vor Zutritt in die Liegenschaften eine Zuverlässigkeitsüberprüfung der Gäste durchführen zu können.
SInd ja noch ein paar Punkte mehr und ist auch viel im Konjunktiv. Reicht aus meiner Sicht bei weitem nicht aus.ruca hat geschrieben: 01.08.2023, 10:33Das Anmeldeverfahren für Gäste des Parlaments wird geändert mit dem Ziel, auch für die Ausnahmefälle der kurzfristigen Anmeldung vor Zutritt in die Liegenschaften eine Zuverlässigkeitsüberprüfung der Gäste durchführen zu können.
Eure Blase wird immer kleiner, und man spielt mit der Blasen so gerne.ruca hat geschrieben: 01.08.2023, 09:49 Ok, dann hapert es offensichtlich am Verstehen.
Es geht um das hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Patriotische_Union
Ganz konkret um sie:
https://de.wikipedia.org/wiki/Birgit_Malsack-Winkemann
(Zu dem Zeitpunkt AfD-Bundestagsabgeordnete. Inzwischen eingestuft als mutmaßliche Terroristin)
und wohl den hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Maximilian_Eder
(Mutmaßlicher Terrorist)
Und um zwei nicht genauer benannte weitere Mitglieder der Gruppe. (Ebenfalls mutmaßliche Terroristen).
Alleine schon die Idee, dass @Steffen42 hier "alle Politiker" meinen könnte ist absurd und ein ähnlicher Schluss wie dass alle Männer Vergewaltiger sind.
Nein. Nur Deine Interpretation meiner Aussage.ruca hat geschrieben: 01.08.2023, 10:48 Rechtsstaat als Blase.
Eigenwillige und sehr traurige Interpretation.
Das sind alles Leute vom Verfassungsschutz. Der wurde von der linksgrün versifften Bundesregierung beauftragt, dem Ruf der Bernd-Partei zu schaden und sie in die rechte Ecke zu stellen. Der Hans-Georg könnte das bestimmt bestätigen.ruca hat geschrieben: 01.08.2023, 09:49
Und um zwei nicht genauer benannte weitere Mitglieder der Gruppe. (Ebenfalls mutmaßliche Terroristen).
"Ich kenne Hans-Georg Maaßen zwar nicht näher, aber alles, was ich über Maaßen gelesen habe und was er gesagt hat, kann ich aus meiner politischen Gesinnung und Erfahrung heraus voll unterschreiben. Insofern verstehe ich die Verteufelung von Hans-Georg Maaßen innerhalb der Union in keiner Weise."
Jupp - schon witzig. Und die Firmen, die in unterschiedlichen Bereichen die Userbasen haben, achten penibel darauf, die Apps weiterhin sauber zu trennen und keine "Everything-App" zu bauen - obwohl sie das problemlos jederzeit könnten.Steffen42 hat geschrieben: 03.08.2023, 07:11 Aus einer gewissen Flughöhe sind die Geschichten sehr ähnlich. Reicher Unternehmer möchte aus App mit großer Userbasis die "Everything-App" machen und tritt dabei auf dem Weg von einem Fettnäpfchen ins nächste.
Meta war da durchaus auf dem Weg, waren nur alles Rohrkrepierer. Die wollten eine eigene Währung machen, haben oder hatten Shopping, Partnervermittlung, etc. Und natürlich mit dem Metaverse auch irgendwas, was auch immer das ist.ruca hat geschrieben: 03.08.2023, 12:05 Jupp - schon witzig. Und die Firmen, die in unterschiedlichen Bereichen die Userbasen haben, achten penibel darauf, die Apps weiterhin sauber zu trennen und keine "Everything-App" zu bauen - obwohl sie das problemlos jederzeit könnten.
Längst gestoppt. Und auch sinnlos, wer wollte denn sowas?Und das Meta-Handy kommt ja nicht aus dem Quark (oder ist es gar gestoppt?).
Sehe ich ganz genauso. Keiner der von Dir genannten Player hat da wirklich noch Luft. Da kreisen die Regulierungsgeier längst über den Köpfen, in der EU und den USA.Klar, wenn es jemand schafft, die "Everything-App" durchzusetzen ist er erstmal erfolgreich. Dann droht aber auch die große Gefahr, irgendwann zerschlagen zu werden oder man nimmt sich die Chance, einen Unternehmensteil zu "versilbern" wenn man es braucht (Beispiel Ebay Kleinanzeigen).
Die waren aber nie konsequent. Youtube heißt nach wie vor Youtube und nicht Google Video. Whatsapp heißt weiterhin Whatsapp und nicht Facebook Messenger. Oft läuft es bei derartigen Aufkäufen anders. Irgendwann ist der alte Firmenname weg - egal wie beliebt er war. Ich rede jetzt nicht von Raider und Twix sondern eher von der Volksfürsorge -> Generali, Spar -> Edeka, Premiere->Sky, Texaco->Dea->Shell.Steffen42 hat geschrieben: 03.08.2023, 12:40 Meta war da durchaus auf dem Weg, waren nur alles Rohrkrepierer.
Eine international eingeführte Marke mit eigenem Verb im Wörterbuch in die Tonne zu hauen durch ein X, was international in zig Varianten ausgesprochen wird, das war schon wirklich das Sahnehäubchen an Blödheit.ruca hat geschrieben: 03.08.2023, 13:12 Ja, alles kein Vergleich zu Musk, der anscheinend bis heute nicht verstanden hat, wie wertvoll alleine das Wort "twittern" bzw. "(re-)tweeten" ist.
Das X-Ding ist einfach ein persönlicher Spleen von Musk. Paypal wollte er damals ja auch schon so benennen. Da durfte er nicht. Sein Kind schon.ruca hat geschrieben: 03.08.2023, 13:28 Zumal das einzige andere "X" bei Musk-Marken SpaceX ist. Und diese Firma richtet sich nicht wirklich an Endkunden. Synergie gleich Null.
Als Dachmarke finde ich das ok. Zumal der Name "Facebook" ja schon ziemlich verbrannt ist und erstaunlich viele Leute gar nicht wissen, dass Instagram oder WhatsApp z.B. von Facebook sind.ruca hat geschrieben: 03.08.2023, 13:28 Ja, "Meta" als Name der Facebook-Mutter ist ähnlich lächerlich aber deren etablierte Marken dürfen ihre Namen ja behalten.
Das ist doch auch nur ein Schwafelthema von ihm was durch sein Verhalten in der Praxis längst widerlegt ist.ruca hat geschrieben: 03.08.2023, 13:54 Jupp, ich glaube nicht, dass er im direkten Kontakt viel vom Recht auf freie Meinungsäußerung hält.![]()
![]()
Der Hans-Georg steht offenbar kurz davor, selbst vom Verfassungsschutz beobachtet zu werden:
Der Finanzwirrologe, Statistikfriseur und Fensterrentner aus Hannover macht jetzt nicht nur in Corona und neuerdings Klima, er analysiert auch Sport.bones hat geschrieben: 03.08.2023, 17:13 Wir sollten der deutschen Frauenfußballnationalmannschaft die Einreise verweigern - also jetzt nicht wegen der Leistung, sondern der schweren Grippewelle in Australien![]()
Eben....was will man von sovielen Lesben auch erwarten.Steffen42 hat geschrieben: 03.08.2023, 18:50Der Finanzwirrologe, Statistikfriseur und Fensterrentner aus Hannover macht jetzt nicht nur in Corona und neuerdings Klima, er analysiert auch Sport.bones hat geschrieben: 03.08.2023, 17:13 Wir sollten der deutschen Frauenfußballnationalmannschaft die Einreise verweigern - also jetzt nicht wegen der Leistung, sondern der schweren Grippewelle in Australien![]()
Ohne diese „woken“ Armbänder und mit Fleisch statt Gemüse hätten die Fußballerinnen auch die Vorrunde geschafft.
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“