Banner

Rutschpartie - Nordschwarzwald Trophy Ultratrail

Re: Rutschpartie - Nordschwarzwald Trophy Ultratrail

2
Hallo UDO,
ich habe es ja schon vor Ort gesagt. Ich verneige mich vor was du noch zu leisten im Stande bist. Ich bin auch kein Fan mehr von wilden Trail-Events, die landschaftlich einzigartig schön sein können, aber mich muskulär einfach schrotten. Das Zeitlimit für die 1.Runde hat mich mental auch runtergezogen. Ich bin einfach kein junger wilder mehr. Und so witzig ich den Schlußanstieg über die Skipiste fand, muss ich mir eigestehen: Mein Zenit für vertikale Abenteuer ist schon lange überschritten. :hihi: im Kopf hab ich es noch, aber in den Beinen. Schade aber nicht zu ändern, Vertical Up's auf winterlichen Skipisten, Treppenläufe ect. sind nur noch in meiner Erinnerung schön :P Im Alter lässt man(n)es gerne geruhsamer angehen und
stellt sich in der Realität. Und die so schaut so aus, dass gepflegterer Untergrund den morschen Knochen eher gelegen ist und wir uns deshalb alsbald auf lange gerade Asphaltstücke (Königsweg) oder rautenförmig verlegte Gehwegplattenwege und an Mahnmalen (Stelen und Wachtürmen) vorbei begeben werden. In Berlin - bei Tag und bei Nacht. Wir sehen uns.
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“