Banner

Königsmord? - Starnberger See Ultra

Re: Königsmord? - Starnberger See Ultra

2
Allerhöchsten Respekt diesen Ultra so kurz vor dem Highlight in Berlin durchzuziehen, bei unschönem Wetter noch dazu. Ich hätte mir das - 10 Jahre jünger - nicht zugetraut. Zum Glück haben wir ja beide am Sonntagvormittag das Eisstadion erreicht, abgekämpft zwar, aber durchgebissen. Über ein Drittel musste Tribut zollen und schweren Herzens aussteigen. Uns beiden dagegen ist es ein weiteres Mal erfolgreich gelungen das 1.DNF zu vermeiden. Ich war mir so sicher nicht noch einmal auf die - teilweise recht dröge - Runde nochmals gehen zu wollen. Inzwischen schwanke ich. So wie kurzeitig im wahrsten Sinne des Wortes beim Läufle um Berlin. Erhol dich gut von den Blessuren. Und eines ist bei sicher. Sollte Andreas diese Runde um den See in einiger Zeit nochmals ausschreiben. Ich bin dabei. Egal wie das Wetter wird.
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“