151
Genau. Am Achensee gibt's eine Jet-Tankstelle, das ist die billigste Tanke weit und breit. Um nach ein paar Tagen Krankheit auch mal wieder meinen Senf abzugeben... 

Stephen hat geschrieben:Die Umschreibung des Startplatzes beim Abenteuerlauf von Lizzy auf mich hat geklappt![]()
VIEL VIEL Spaß! Komm bloß mit heilen Knochen wieder - sind ja fast irgendwie auch meine, die da laufenStephen hat geschrieben:Auch verabschiede mich dann mal bis Sonntag, denn gleich werde ich zum Abenteuerlauf aufbrechen.
![]()
Alpi hat geschrieben:Sänks Max, des machma!![]()
![]()
![]()
![]()
JuergenF hat geschrieben:Katastrophal. Neulich war noch von schönem kühlen Wetter die Rede. Jetzt heißts halt, von Labestation (herrliches Wort!) zu Labestation hangeln ...![]()
Hallolirunning-smiley hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich bis gestern krank darniederlag und heute wieder im Büro bin, hab ich mich auf die Laufberichte all derer, die gelaufen sind und von mir deshalb auch glühend beneidet werden, gefreut... Aber ich finde die nicht... Wo habt Ihr sie versteckt?
Halloli,running-smiley hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich bis gestern krank darniederlag und heute wieder im Büro bin, hab ich mich auf die Laufberichte all derer, die gelaufen sind und von mir deshalb auch glühend beneidet werden, gefreut... Aber ich finde die nicht... Wo habt Ihr sie versteckt?