Banner

Achenseelauf 4. September 2005

151
Genau. Am Achensee gibt's eine Jet-Tankstelle, das ist die billigste Tanke weit und breit. Um nach ein paar Tagen Krankheit auch mal wieder meinen Senf abzugeben... :wink:

152
Die Umschreibung des Startplatzes beim Abenteuerlauf von Lizzy auf mich hat geklappt :bounce: - d.h. ich werde mit der übrigen Laufgruppe am Samstag in Pertisau zwischen 17:30 und 18:00 eintreffen.

Wer Lust darauf hat, das letzte Teilstück mitzulaufen, hat die Gelegenheit, sich um 16:00 von Pertisau zur Gernalm bringen zu lassen - der Organisator des Abenteuerlaufes hat mir mitgeteilt, daß ca. 14 Plätze im Bus zur Verfügung stehen.

153
Stephen hat geschrieben:Die Umschreibung des Startplatzes beim Abenteuerlauf von Lizzy auf mich hat geklappt :bounce:
:party3: :party: :wegroll: :hurra: :bounce: :party2: :party3: :party: :wegroll: :hurra: :bounce: :party2:

... und ich rüste mich hier schon für den zerknirschten Anruf mit der Befürchtung, dass es nicht klappen könnte, weil seit Samstag in MEINEM Spamverdacht-Ordner von der Abenteuertruppe eine Mail mit Bitte um Anruf rumgammelt. *Puh* ... is ja doch nochmal alles gut gegangen!

Mal sehen, ob wir es schaffen, die Ankunft gebührend zu würdigen und Starfotos zu schießen. Mitlaufen werde ich MEINEN :zwinker2: Abenteuerlauf aber nichtmal ein Stückchen - wir wollen doch Samstag eine Wandertour machen ... nicht, dass das doch noch alles zum Ultra gerät :zwinker5:

154
Hallo Ihr Seeläufer,

ich verabschiede mich jetzt bis zum Wochenende. Hab ab morgen Urlaub und bin folglich ab gleich nicht mehr online. Ich werde Lizzy meine Handynummer PM'en und hoffe, wir kriegen das hin, uns irgendwo zu treffen. Hab eine mörderische Erkältung und hoffe, am Sonntag überhaupt starten zu können, drückt mir die Daumen... :frown:

Bis zum WE... :hallo:

155
dafür hab' ich immer noch Dünnpfiff - das gleicht sich aus :P

Das wird schon! bei allen! Punktum! :hallo:

156
ahhh und meine Beine zicken - aber so was von :sauer: das ewige thema

157
Auch verabschiede mich dann mal bis Sonntag, denn gleich werde ich zum Abenteuerlauf aufbrechen.

:)

158
Stephen hat geschrieben:Auch verabschiede mich dann mal bis Sonntag, denn gleich werde ich zum Abenteuerlauf aufbrechen.
:)
VIEL VIEL Spaß! Komm bloß mit heilen Knochen wieder - sind ja fast irgendwie auch meine, die da laufen :zwinker5: :daumen:

.. über Südtirol sprechen wir dann später ... :P

160
Ich wünsch allen Achenseeläufern einen guten Lauf, und allen die (nur) groupen wunderschöne Tage in herrlicher Umgebung :daumen:
Pfiat enk :hallo:

M@x

[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

163
Alpi hat geschrieben:Sänks Max, des machma! :daumen: :hallo: :hallo: :hallo:

ah, du tuasch o mit :daumen:

grüße von einem der erst wieder ende Sept. nach Tirol kimmt

M@x

[/font]

164
schaut ja nach optimalen lauf-wetter aus
achensee wir kommen

165
Katastrophal. Neulich war noch von schönem kühlen Wetter die Rede. Jetzt heißts halt, von Labestation (herrliches Wort!) zu Labestation hangeln ... :confused:

166
JuergenF hat geschrieben:Katastrophal. Neulich war noch von schönem kühlen Wetter die Rede. Jetzt heißts halt, von Labestation (herrliches Wort!) zu Labestation hangeln ... :confused:

Ich wünsch Euch allen sehr viel Spaß und Freude am Laufen amSonntag :nick:

Das Wetter scheint ja mitzuspielen :sauer: und Jürgen, nimm Dir bloß ein Mützchen mit gegen die verdammte Sonne. :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

167
Dir auch viel Glück an der Alster, Mändilein! :daumen:
So, der Achensee ruft - undwech :keineahnu :hallo: (so früh bin ich ja noch nie aufgestanden...)

Jürgen

168
Wer's ned erwarten kann (so wie ich), die Ergebnisliste ist online...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

169
Oh...und meine Schwester ist wohl in den Achensee gefallen :haeh: oder hat die Familientradition fortgeführt und nicht gefinishet... :frown:

170
Ich hab überhaupt nur zwei gefunden, die unter laufen-aktuell gelaufen sind :motz:

M@x

[/font]

171
deswegen habe ich in mühevoller Lesarbeit auch die Startnummern genommen... *g*
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

172
Ich habe auch schon geguckt...aber wisst ihr was!

Roadrunner hatte gestern auch einen Lauf...weiß jetzt die seite nicht, aber in Google unter Wetzlar und Lauf findet man's recht schnell, glaube der erste Link...

War aber denke ich nicht so optimal für ihn(10 km)

173
Hmmm, eigentlich fehlt mir die Zeit (war zu lange in der Badewanne), und hatte gehofft, dass erst jemand die Fotos online stellt... aber nachdem Ihr es alle nicht mehr aushaltet, vorab schon mal ein paar Infos, ich denke, mehr dann unter den Laufberichten?

War ein super Tag, mit einer tollen Strecke, grüner See, blauer Himmel (gestern noch nicht ;-)) und die weissen Felswände. Ca. 1600 Teilnehmer (habe die Info auch nur aus der Ergebnisliste, der Veranstalter erzählte immer, es seien deutlich mehr als die 1800 letztes Jahr :-))

Neue Bestzeit (von mir als PB, klar, war auch das erste Mal), aber auch für die ganzen 23,2 km mit ihren Steigungen und kleinen steilen Pfaden auf dem Schlussstück: 1 Std. 15 (Kenianer müsst' man sein).

Organisation war im großen und ganzen ok, die Staus auf dem Steilstück waren da, hielten sich aber in Grenzen.

Von den Foris waren sicher da: Alpi, DADA, Fuxxx, Guenthi, Jonson, JuergenF, Klexi, Lizzy (HAUPTPERSON, GEBURTSTAGSKIND), MarathonMan , Markus04, Stephen (der ja den Abenteuerlauf mit 170 km und 4000 HM in 4 Tagen mitgemacht hat, dessen letztes Teilstück der Achenseelauf war).

Jonson und Markus04 habe ich leider nicht gesehen (Jonson war bei der super Zeit wahrscheinlich schon geduscht, bis wir uns langsam dem Ziel näherten). Digga und Sapsine waren ohnehin nicht sicher, von Sabine34 weiss ich nichts Näheres, und RunningSmiley liegt wohl krank darnieder (Toi Toi Toi und baldige Genesung!)

An der Strecke waren wie angekündigt Gonzolator, Mathilda und Lotusblüte.

Verpflegung war gut, fünf Lab(e)stationen gab es. Nettes begeistertes Publikum (offenbar viele Einheimische, die auch immer frenetisch begrüßt wurden). Die Engstelle am Steilufer führte erwartungsgemäß zu ein paar kleineren Staus und zum Gehen, aber das war eine ganz gute Erholung. Den Rest war ich ganz ordentlich unterwegs und kam mit netto 2:13:35 ins Ziel, was mich mehr als zufriedenstellt. Medaille umgehängt bekommen, viel getrunken, geduscht, und dann stieg Lizzys Geburtstagsparty (incl. Sekt, Cidre und Bier - geht aber schnell ins Blut nach so einem Lauf, und ich musste doch noch Auto fahren...)

Gruss
Fuxxx

174
wollte nur auch hier noch kurz anmerken, dass ich alles weitere in die Rubrik: Laufbericht (Thread von Klexi) kritzeln werde. Schon deshalb, weil mir oft gute Berichte fast oder vermutlich noch mehr tatsächlich durch die Lappen gehen, weil sie unter 'Wettkämpfe und Laufveranstaltungen (falsch) einsortiert waren).

Aber zum drittenmal: heut nicht mehr - morgen!

175
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich bis gestern krank darniederlag und heute wieder im Büro bin, hab ich mich auf die Laufberichte all derer, die gelaufen sind und von mir deshalb auch glühend beneidet werden, gefreut... Aber ich finde die nicht... Wo habt Ihr sie versteckt?

176
running-smiley hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich bis gestern krank darniederlag und heute wieder im Büro bin, hab ich mich auf die Laufberichte all derer, die gelaufen sind und von mir deshalb auch glühend beneidet werden, gefreut... Aber ich finde die nicht... Wo habt Ihr sie versteckt?
Halloli :hallo: ,
schau mal hier, da gibts auch jede Menge interessanter Vorher-Nachher-Fotos :D

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... hp?t=15310

Viel Vergnügen beim Lesen!
Grüßlis

177
running-smiley hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

Halloli, :hallo:
schau mal hier, da gibt es auch ein paar interessante Vorher-Nachher-Fotos :D :

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... hp?t=15310

Viel Spaß beim Lesen!
Grüßlis
*Lotusblüte*
------------
Jeder fragt sich irgendwann einmal, wo er nach seinem Tode sein wird, aber niemand fragt danach, wo er vor seiner Geburt gewesen ist.(Hoimar von Ditfurth)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“