Banner

Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich

1
Mein Name ist Martin und ich komme aus Österreich.
Ich bin mittlerweile 47Jahre alt und laufe seit ca.5Jahren. Davor habe ich verschiedene Sportarten betrieben.
Zur Zeit bereite ich mich auf einen Marathon vor, den ich 2024 laufen möchte. Meine bisher längste Strecke waren 30km.
Bisher bin ich über die Jahre offiziell an Veranstaltungen ca. 10Hm, einige 10km und 5km Läufe gelaufen.
Ich laufe eigentlich immer alleine, da ich mir die Freiheit lassen möchte, Ort und zeit meines Trainings selbst zu bestimmen.
Der Nachteil ist halt, dass man sich wenig über den Sport unterhalten kann. Deshalb die Anmeldung hier im Forum.

LG Martin

Re: Hallo aus Österreich

6
siebenstein77 hat geschrieben: 26.09.2023, 13:44
MarTin7629 hat geschrieben: 25.09.2023, 08:30
Zur Zeit bereite ich mich auf einen Marathon vor, den ich 2024 laufen möchte.

LG Martin
Willkommen, willst du den Wien Marathon laufen im Frühjahr?
VG.
Ich hab noch keine Ahnung.
Auch wenn die Veranstaltung überteuert ist, finde ich die „Kulisse“ schon toll.
Ein Marathon in Italien wäre aber auch was Feines. Da gibt es auch sehr schöne Stadtstrecken.
Ich hab noch nix fixiert. Läufst du in Wien?

Re: Hallo aus Österreich

7
MarTin7629 hat geschrieben: 26.09.2023, 17:51
siebenstein77 hat geschrieben: 26.09.2023, 13:44
MarTin7629 hat geschrieben: 25.09.2023, 08:30
Zur Zeit bereite ich mich auf einen Marathon vor, den ich 2024 laufen möchte.

LG Martin
Willkommen, willst du den Wien Marathon laufen im Frühjahr?
VG.
Ich hab noch keine Ahnung.
Auch wenn die Veranstaltung überteuert ist, finde ich die „Kulisse“ schon toll.
Ein Marathon in Italien wäre aber auch was Feines. Da gibt es auch sehr schöne Stadtstrecken.
Ich hab noch nix fixiert. Läufst du in Wien?
ja habe ich wieder vor .. nachdem ich in diesem Frühjahr das erste Mal in Wien gelaufen bin .. Strecke ist schön .. Wetter usw. hat alles gepasst.
VG.
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“