@ Angie, Amanda
Hoffe Ihr habt Euch Treffen können und dabei ausgiebig über das Unterwäscheproblem diskutieren können. Habt Ihr eine Lösung?
@ Angie
Sorry, das ich mich auf Deine PM nicht gemeldet habe, um zum Lauftreff zu kommen. Hab mir den Fuß verknackst und muss pausieren. Werd aber auf die Einladung noch mal zurückkommen.
@ all
Habe ja in diesem Thread schon mal davon erzählt, dass ich seit diesem Jahr eine begeisterte Laufbodyträgerin (Newline) bin. Wollte nun, da die Laufsaison sich langsam dem Ende zu neigt mal einen Erfahrungsbericht über diese Form der Laufbekleidung abgeben, die ich jetzt fast ein halbes Jahr ausgiebig getestet habe:
+ Positiv:
Solo gut tragbar bei Hitze. Der Einteiler ist zwar super schnell völlig durchnässt, aber dadurch, dass es sich um Funktionsfaser handelt bleibt der Körper trocken.
Man hat immer das Gefühl völlständig angezogen zu sein. Solo und mit Weste gut zu kombinieren.
Perfekt ohne jede Unterwäsche tragbar. Dadurch ein unbeschreiblich komfortables Tragegefühl. Nix zwickt und scheuert.
Nach Lauftreff kann Frau ohne sich umzuziehen ein Bad im See nehmen. Nur beim anschliessenden Sonnenbad sind die Männer im Vorteil, da sie das Oberteil ausziehen können. Als wir mit unserem Lauftreff mal baden waren, haben wir Frauen allerdings darauf verzichtet und brav die Reisverschlüsse der Bodies geschlossen gehalten. Fand ich aber auch wesentlich ästhetischer, der nasse Body war schon sexy genug, obwohl über die Körperkonturen bei uns Mädels auch in geschlossenem Zustand kein Zweifel mehr offen blieb.
Auch im nassen Zustand gut an- und ausziehbar.
Für uns Frauen: Männer in diesem Bodies sehen ziemlich sexy aus, falls sie keine Wohlstandswanne haben und ebenfalls auf Unterwäsche verzichten.
-Negativ:
Komplette Intimrasur unausweichlich, das sich auch gekürzte Haare unweigerlich durch den Body abzeichnen.
Was dringenden Bedürfnisse anbelangt heist es eben Reisverschluss auf und über Schultern und Hüfte runter ziehen. Da ich eigentlich immer nackt drunter bin, achte ich schon drauf, dass niemand Fremdes in der Nähe ist. Mit einem bißchen Übung geht das An- und Ausziehen allerdings ganz schnell. Am Anfang ist es schon komisch völlig nackig im Wald zu sitzen.
Fazit:
Im Großen und Ganzen bin von dem Laufbody von Newline mit Viertelärmeln ziemlich begeistert. Im Wald bzw. während des Laufs ist der Einteiler echt die perfekte Kleidung.
Hoffe ich konnte Euch auch ein wenig für diese Art den Laufbekleidung begeistern. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen anderen Body für nächstes Jahr empfehlen?
Lieben Gruß
Leoni