Banner

Unter den Tights nichts an? :-)

101
Muldarn hat geschrieben:Hehe, habe mich schon gewundert, daß niemand Pics verlangt :zwinker5:
Mir sind gerade die Münzen für die Macho-Kasse ausgegangen :zwinker2:

TurboSchroegi hat geschrieben:... langsam krieg ich den Eindruck es handelt sich bei diesem Forum um etwas, vor dem mich meine Mutti immer gewarnt hat :geil:
Schlimm, nicht? Und trotz aller Warnungen kann man die Finger nicht davon lassen ... :rolleyes:

.

102
Kann ich meine Tight auch über den Body ziehen? Ich würd dann auch keine U-Hose mehr drunter ziehen!

103
setanta hat geschrieben:Mir sind gerade die Münzen für die Macho-Kasse ausgegangen :zwinker2:

.

ach, Bernd, die Kasse nimmt auch Scheine

mandy
mein Blog: AmandaJanus

104
MrTom hat geschrieben:Kann ich meine Tight auch über den Body ziehen? Ich würd dann auch keine U-Hose mehr drunter ziehen!

Oder umgekehrt? Dann kannst du wenigstens sagen du hast unter der Tight nichts an :zwinker2:
Grüße aus dem Schwabenland
Thomas

105
kann Euch beruhigen, das Teil ist zwar super schnell völlig durchnässt, aber dadurch, dass es sich um Funktionsfaser handelt bleibt der Körper trocken. Gerade wenn es sehr heiss ist lässt sich der Einteiler gut tragen.

Da ich ja fast immer morgens vor dem Aufstehen laufe denke ich werde ich nächstes Jahr mal so ein Teil im Frühling probieren, wenn auch nicht oben ohne, sieht mich ja keiner. Praktisch fände ich es dann wenn es warm ist mit dem Rad zum See eine Runde im See oder um den See drehen und wieder zurück ohne groß umziehen. Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.
Aber dafür sparst du doch schonmal den lästigen String

Lästig ist richtig, daher ziehe ich so etwas auch nur an wenn ich es bald wieder ausziehen kann ohne mich vorher viel zu bewegen :hallo:
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

106
Spreizfuss hat geschrieben:Lästig ist richtig, daher ziehe ich so etwas auch nur an wenn ich es bald wieder ausziehen kann ohne mich vorher viel zu bewegen
Du planst deinen Sex? :confused:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

107
amanda hat geschrieben:ach, Bernd, die Kasse nimmt auch Scheine
Scheine???
Für die Frage nach Fotos?
Wow - ganz schön inflationär!

Also da würd ich aber gern erstmal ein Probefoto bekommen, damit ich weiß, daß es sich auch lohnt! :zwinker2:

.

108
Spreizfuss hat geschrieben:Da ich ja fast immer morgens vor dem Aufstehen laufe ...

Wie machst du das ???
Grüße aus dem Schwabenland
Thomas

109
@ amanda

Probier es einfach mal aus, ich denke Du wirst begeistert sein.

@ spreizfuss

Mit dem Schwimmen gehen, haben wir mit unserem Lauftreff schon mal gemacht. Da alle den Body anhatten war das auch kein Problem. Nur beim anschliessenden Sonnenbad waren die Männer im Vorteil, da sie das Oberteil ausziehen konnten. Wir Frauen haben allerdings darauf verzichtet und brav die Reisverschlüsse der Bodies geschlossen gehalten. Find ich aber auch wesentlich ästhetischer, der nasse Body war schon sexy genug.

@ männer

Gönnt Euren Frauen doch auch mal was nettes und zieht so einen Body an. Wir Frauen stehen drauf...

So, ich verabschiede mich. Glaub ich werde heute Abend ein bißchen laufen gehen. Ich denke für heute kann es nur ein Outfit geben... :-)

Lieben Gruß

Leoni

110
setanta hat geschrieben:Scheine???
Für die Frage nach Fotos?
Wow - ganz schön inflationär!

Also da würd ich aber gern erstmal ein Probefoto bekommen, damit ich weiß, daß es sich auch lohnt! :zwinker2:

.

Ne, wir verkaufen nur die Katze im Sack :teufel:

mandy

111
Leoni hat geschrieben:@ amanda

Probier es einfach mal aus, ich denke Du wirst begeistert sein.

@ männer

Gönnt Euren Frauen doch auch mal was nettes und zieht so einen Body an. Wir Frauen stehen drauf...

So, ich verabschiede mich. Glaub ich werde heute Abend ein bißchen laufen gehen. Ich denke für heute kann es nur ein Outfit geben... :-)

Lieben Gruß

Leoni

allen Spaß der Welt wünsch ich Dir, ich laufe heute auch noch, in Ermangelung eines Bodys im Kleidchen...da zwickt auch nix...aber auf jeden Fall mit Unterwäsche

endlich wieder beim Thema

mandy

112
Zitat:
Zitat von Spreizfuss
Lästig ist richtig, daher ziehe ich so etwas auch nur an wenn ich es bald wieder ausziehen kann ohne mich vorher viel zu bewegen

Du planst deinen Sex?
Wer sagt denn so etwas? Ich plane meinen geregelten Schönheitsschlaf damit ich es schaffe morgens vor dem Aufstehen zu Laufen.
Zitat:
Zitat von Spreizfuss
Da ich ja fast immer morgens vor dem Aufstehen laufe ...

Wie machst du das ???
Siehe oben.

Allen ein schönes Wochenende ich tobe jetzt auch in ein sollches und den Body hole ich mir dann doch, egal wie es aussieht, damit ich ganz spontan ohne zu planen ins Wasser gehen kann :zwinker5:

113
amanda hat geschrieben:Ne, wir verkaufen nur die Katze im Sack :teufel:
Ok, dann gibts eben bloß ein Fünfzgerl :zwinker4:

.

114
Spreizfuss hat geschrieben:Da ich ja fast immer morgens vor dem Aufstehen laufe

Kannst du mir das Geheimnis mal verraten, wie du das machst, VOR dem Aufstehen laufen zu gehen.
Wenn ich schlafe, dann tue ich dieses Bekanntlich liegend im Bett und dann stelle ich mir das doch schon recht Kompliziert vor, in dieser Posizion zu laufen. :hihi:

Bei meiner Schlabberfigur, würde jeder Body vor Scham im Erdboden versinken, wenn der mit mir Vorlieb nehmen müßte. Außerdem kann ich diesen Anblick der Frauenwelt nicht zumuten.
Aber ich trage immer was unter der Laufhose, weil es für mich bequemer ist, habe es auch schon ohne versucht und die gleichen Erfahrungen gesammelt, wie Helmut.
Also muß zumindet ein String herhalten, zumal ich diee Teile liebe.
Von der Intimrasur hätte ich ein Bild da, aber man weiß ja nie, wer da gerade alles so mitliest (unter 18) :hallo:

@Leoni,
keine Lust mal Samstags mit unseren lockeren Haufen eine Runde um den unterbacher See zu laufen.? :confused:

Gruß
Markus
Bild

115
abspecklaufbaer hat geschrieben:Also muß zumindet ein String herhalten, zumal ich diee Teile liebe.
Von der Intimrasur hätte ich ein Bild da, aber man weiß ja nie, wer da gerade alles so mitliest (unter 18) :hallo:
Gruß
Markus
Los zeigen :pix: :sabber:

116
VOR dem Aufstehen laufen zu gehen.

Da es ja einige unbedingt wissen wollen wie man das macht hier mal eine ernste Antwort. Ich stehe auf ohne richtig wach zu werden und trinke etwas mach mich ein wenig im Bad fertig, zieh die Schuhe an und laufe los. Das ist dann die schönste Zeit am Tag für Träume für mich und meist auch die einzige. Ich trabe vor mich hin, schnell werde ich so nicht werden ist mir klar, guck mir im Moment den Nebel an wenn ich durch die Felder stampfe der alles in eine verzauberte Welt hüllt und freu mich am Sonnenaufgang und dann gleiten die Gedanken auch schon ab. Ich wälze keine Probleme beim Laufen, suche keine Lösungen oder organisiere meinen Alltag, ich lasse einfach meine Gedanken mitlaufen und teilweise frag ich mich auch mal nach ein paar km was ich nun genau gedacht habe. Einfach Entspannung pur die mir beim Laufen zu einer anderen Tageszeit so noch nicht passiert ist, da muss ich mich beim Laufen eher beschäftigen mit Gedanken um mich abzulenken und die Zeit rumzukriegen.
Wenn ich dann nach dem Dehnen unter der Dusche stehe fängt für mich der Tag an. Die Stunde die ich jetzt früher aufstehe habe ich als Schlafdefizit noch nicht bemerkt.
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

117
Steif hat geschrieben: :megafon: LAAAAAANGWEILIG :sleep: :klatsch:
Du kommst so ungefähr 2 Jahre zu spät für Deine verrissene Comedy, aber da kannst Du ja persönlich auch nichts für :traurig: . Falls es Dich wirklich und überhaupt interessiert: Retroshorts!
Na dann beantworte ich dir deine Frage, ich laufe immer ohne Slips, wenn ich Tights anhabe, ist einfach angehmer. Dann schwitzt man nicht so auf der Haut, die Tights transportieren den Schweiß nach aussen und wenn du einen Slip an hast dann funktioniert das nicht. Alles klar!

118
Steif hat geschrieben: :megafon: LAAAAAANGWEILIG :sleep: :klatsch:
Du kommst so ungefähr 2 Jahre zu spät für Deine verrissene Comedy, aber da kannst Du ja persönlich auch nichts für :traurig: . Falls es Dich wirklich und überhaupt interessiert: Retroshorts!
Na dann beantworte ich dir deine Frage, ich laufe immer ohne Slip, wenn ich Tights anhabe, ist einfach angehmer. Dann schwitzt man nicht so auf der Haut, die Tights transportieren den Schweiß nach aussen und wenn du einen Slip an hast dann funktioniert das nicht. Alles klar!

119
setanta hat geschrieben:Ok, dann gibts eben bloß ein Fünfzgerl :zwinker4:

.

hab doch mal Vertauen :D

mandy

120
@ amanda, spreizfuss & Co.

Hab mich am Freitag vorm Laufen mal in meinem Body fotografieren lassen. Hab das Bild als Avater eingestellt. Wie Ihr seht habe ich eine Durchschnittsfigur, finde aber trozdem, das der Body gut tragbar ist.

Also Mädels nur Mut.

LG

Leoni

121
Leoni hat geschrieben:@ amanda, spreizfuss & Co.

Hab mich am Freitag vorm Laufen mal in meinem Body fotografieren lassen. Hab das Bild als Avater eingestellt. Wie Ihr seht habe ich eine Durchschnittsfigur, finde aber trozdem, das der Body gut tragbar ist.

Also Mädels nur Mut.

LG

Leoni
Was heißt hier Durchschnitt :confused:
Also ich seh nur Abschnitt :teufel:
Der Kopf fehlt doch :D

Gruß

vom Hanibal
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

122
Hanibal hat geschrieben:Was heißt hier Durchschnitt :confused:
Also ich seh nur Abschnitt :teufel:
Der Kopf fehlt doch :D

Gruß

vom Hanibal

Das nennt man Torso und das ist Kunst, Körperkunst :) und Überdurchschnitt sowieso.

Leoni, der sieht gut aus und steht bereits auf der Wunschliste

vielen Dank
mandy

123
Leoni hat geschrieben:@ amanda, spreizfuss & Co.

Hab mich am Freitag vorm Laufen mal in meinem Body fotografieren lassen. Hab das Bild als Avater eingestellt.

:tuschel: Wie macht frau denn damit Pipi :confused: :wink:
Als Läuferin kann es ja eh nicht schaden, exhibitionistische Züge zu haben was das Nachgeben eines dringenden Bedürfnisses in freier Wildbahn anbelangt, wenn frau tights trägt, aber bei dieser Body-Version grenzt das Ganze dann wohl schon an "Peep-show" :geil: :hihi:
Bitte um Aufklärung für Blonde :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

124
Wie Ihr seht habe ich eine Durchschnittsfigur, finde aber trozdem, das der Body gut tragbar ist.

Also wenn das Durchschnitt ist möchte ich nicht wissen was andere zu mir sagen. :haeh: Sieht auf jeden Fall gut aus an dir und ich werde es einfach mal anziehen, muss damit ja nicht durch Düsseldorf laufen.

125
Angie hat geschrieben: :tuschel: Wie macht frau denn damit Pipi :confused: :wink:
Als Läuferin kann es ja eh nicht schaden, exhibitionistische Züge zu haben was das Nachgeben eines dringenden Bedürfnisses in freier Wildbahn anbelangt, wenn frau tights trägt, aber bei dieser Body-Version grenzt das Ganze dann wohl schon an "Peep-show" :geil: :hihi:
Bitte um Aufklärung für Blonde :hallo:

Angieleinchen
das ist weiter unten schon erläutert worden, es geht wohl alles ganz fix, aber nackig ist man da schon. :haeh:

mandy

126
@ amanda, spreizfuss

Wenn ihr Euch auch so ein Body zugelegt habt, wäre es schön mal zu erfahren wie Eure Erfahrungen sind.

@ spreizfuss

Auf der Kö lauf ich ja auch nicht damit rum. :D Aber im Wald ist der Einteiler echt die perfekte Kleidung.

@ angie

Hallo Angie,

warum den nur exhibitionistische Züge wenn Frau Tights trägt? Ich denke die Hose auszuziehen sollte man immer. ;-)

Beim Body heist es eben Reisverschluss auf und runter ziehen. Da ich eigentlich immer nackt drunter bin, achte ich schon drauf, dass niemand Fremdes in der Nähe ist. Mit einem bißchen Übung geht das An- und Ausziehen ganz schnell.

LG

Leoni

P.S. Wie hälts Du es mit Unterwäsche beim Laufen? Wäre der body auch was für Dich?

127
[quote="Leoni"]@ angie

Hallo Angie,

warum den nur exhibitionistische Züge wenn Frau Tights trägt? Ich denke die Hose auszuziehen sollte man immer. ]
Die exhibitionistische Veranlagung bezog sich auf's weibliche Pipimachen in freier Wildbahn generell, von wegen blankem Unterteil und so :wink:
Mir wäre der Body ehrlich gesagt zu umständlich zum an- und ausziehen :nick: , bin von der schnellen Truppe und da muss immer alles ganz flott gehen und praktisch sein :daumen:
Und was ich drunter trage :confused: Dazu hatte ich schonmal vor längerer Zeit einen thread eröffnet: NIX :teufel: (auch im Winter übrigens) :nick:
:hallo: schöne Grüße an meinen Urologen :hihi:

128
@ angie

Die NIX-Fraktion scheint es also bei den Frauen doch vermehrt zu geben. Ich denke auch ein Slip bei Tights ist wirklich unnötig.

Ich hoffe, dass Wörtchen "blank" hasst Du nicht zweideutig gemeint, oder? :teufel:

Gruß

129
Leoni hat geschrieben: Ich denke auch ein Slip bei Tights ist wirklich unnötig.

Und erst recht, wenn's ums Pipimachen geht :hihi:
:hallo: Junx, ihr habt's gut, aber nur rein pipitechnisch gesehen :nick: , ansonsten möchte ich nicht mit euch tauschen, yep :daumen: :wink:

130
Angie hat geschrieben:Und erst recht, wenn's ums Pipimachen geht :hihi:
:hallo: Junx, ihr habt's gut, aber nur rein pipitechnisch gesehen :nick: , ansonsten möchte ich nicht mit euch tauschen, yep :daumen: :wink:

Angie das ist ein feines Statement :daumen: schliesse mich an :D

Sag mal, nächster Mai Darss..steht das noch?
Es gibt mittlerweile den Marathon dazu.

mandy

131
amanda hat geschrieben: Sag mal, nächster Mai Darss..steht das noch?
Es gibt mittlerweile den Marathon dazu.

Sorry, Mandy, muss ich canceln :frown: Will Ende April in Duisburg beim HM die 2 Stunden Marke knacken
:hallo: Günni, mach mir den Hasen :zwinker2:
und 2 Wochen später den nächsten HM in meiner Heimatstadt laufen, dann aber nur als Spaßlauf :hihi:
Bist du nicht auch in Bertlich dabei :confused:

132
Angie hat geschrieben: Bist du nicht auch in Bertlich dabei :confused:

yepp
wahrscheinlich in langen Tights und Stulpen :geil: da können wir die Diskussion um die Strings ja oder nein nochmal aufwärmen. :D

Freue mich schon :hallo:

mandy

133
amanda hat geschrieben:yepp
wahrscheinlich in langen Tights und Stulpen :geil: da können wir die Diskussion um die Strings ja oder nein nochmal aufwärmen. :D

Freue mich schon :hallo:

mandy

Jau, 15 km sind laaaaaaaaaaang und bieten genügend Zeit zum plaudern :daumen:

134
Angie hat geschrieben:Jau, 15 km sind laaaaaaaaaaang und bieten genügend Zeit zum plaudern :daumen:

Angie, ich dachte schon , das Du um einiges schneller bist als ich. Und wenn ich da mithalten will, kann ich doch nix sagen :nene: . ich habe aber auch prima Zuhörer-Qualitäten :nick:

Aber es wird sich schon Gelegenheit finden, vielleicht schleichst du am Anfang mit und zischst dann erst ab. :D

mandy

135
amanda hat geschrieben:Angie, ich dachte schon , das Du um einiges schneller bist als ich. Und wenn ich da mithalten will, kann ich doch nix sagen :nene: . ich habe aber auch prima Zuhörer-Qualitäten :nick:

Aber es wird sich schon Gelegenheit finden, vielleicht schleichst du am Anfang mit und zischst dann erst ab. :D

mandy

Ach was, beim Quatschen merkst du gar nicht wie schnell wir eigentlich sind und zack: PB für uns beide :daumen:
Ansonsten bleibt uns ja der Abend vor dem Lauf, um uns über das Drunter und Drüber auszutauschen :geil: (falls wir uns in diesem Leben noch über ein gemeinsames Lokal einigen können) :confused: :wink:

Einteiler Erfahrungsbericht

136
@ Angie, Amanda

Hoffe Ihr habt Euch Treffen können und dabei ausgiebig über das Unterwäscheproblem diskutieren können. Habt Ihr eine Lösung? :zwinker5:

@ Angie

Sorry, das ich mich auf Deine PM nicht gemeldet habe, um zum Lauftreff zu kommen. Hab mir den Fuß verknackst und muss pausieren. Werd aber auf die Einladung noch mal zurückkommen.

@ all

Habe ja in diesem Thread schon mal davon erzählt, dass ich seit diesem Jahr eine begeisterte Laufbodyträgerin (Newline) bin. Wollte nun, da die Laufsaison sich langsam dem Ende zu neigt mal einen Erfahrungsbericht über diese Form der Laufbekleidung abgeben, die ich jetzt fast ein halbes Jahr ausgiebig getestet habe:

+ Positiv:

Solo gut tragbar bei Hitze. Der Einteiler ist zwar super schnell völlig durchnässt, aber dadurch, dass es sich um Funktionsfaser handelt bleibt der Körper trocken.

Man hat immer das Gefühl völlständig angezogen zu sein. Solo und mit Weste gut zu kombinieren.

Perfekt ohne jede Unterwäsche tragbar. Dadurch ein unbeschreiblich komfortables Tragegefühl. Nix zwickt und scheuert.

Nach Lauftreff kann Frau ohne sich umzuziehen ein Bad im See nehmen. Nur beim anschliessenden Sonnenbad sind die Männer im Vorteil, da sie das Oberteil ausziehen können. Als wir mit unserem Lauftreff mal baden waren, haben wir Frauen allerdings darauf verzichtet und brav die Reisverschlüsse der Bodies geschlossen gehalten. Fand ich aber auch wesentlich ästhetischer, der nasse Body war schon sexy genug, obwohl über die Körperkonturen bei uns Mädels auch in geschlossenem Zustand kein Zweifel mehr offen blieb. :peinlich:

Auch im nassen Zustand gut an- und ausziehbar.

Für uns Frauen: Männer in diesem Bodies sehen ziemlich sexy aus, falls sie keine Wohlstandswanne haben und ebenfalls auf Unterwäsche verzichten. :daumen: :daumen:

-Negativ:

Komplette Intimrasur unausweichlich, das sich auch gekürzte Haare unweigerlich durch den Body abzeichnen.

Was dringenden Bedürfnisse anbelangt heist es eben Reisverschluss auf und über Schultern und Hüfte runter ziehen. Da ich eigentlich immer nackt drunter bin, achte ich schon drauf, dass niemand Fremdes in der Nähe ist. Mit einem bißchen Übung geht das An- und Ausziehen allerdings ganz schnell. Am Anfang ist es schon komisch völlig nackig im Wald zu sitzen.

Fazit:

Im Großen und Ganzen bin von dem Laufbody von Newline mit Viertelärmeln ziemlich begeistert. Im Wald bzw. während des Laufs ist der Einteiler echt die perfekte Kleidung.

Hoffe ich konnte Euch auch ein wenig für diese Art den Laufbekleidung begeistern. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen anderen Body für nächstes Jahr empfehlen?

Lieben Gruß

Leoni

137
Leoni hat geschrieben:der nasse Body war schon sexy genug, obwohl über die Körperkonturen bei uns Mädels auch in geschlossenem Zustand kein Zweifel mehr offen blieb. :peinlich:

ja wo ist denn der

"zeig uns picts sonst glauben wir nix" smily hingekommen :confused: :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Ausgeliehen ...

138
Martinwalkt hat geschrieben:ja wo ist denn der

"zeig uns picts sonst glauben wir nix" smily hingekommen :confused: :D
Sorry, ich hatte ihn kurz ausgeliehen. Ich hab ihn wieder zurückgebracht:
:pix:

Wobei ich mich von der Aussage an dieser Stelle dezent räuspernd distanziere.

Gruss,

Markus

Erinnerungslücke

140
jasper hat geschrieben:@Leonie
Du kommst nicht zufällig aus Bruchsal :confused: - scnr :zwinker2:
Jasper,

heißt das, dass du nicht mehr weißt, mit wem du nach dem Laufen am See gelegen hast? Zur Erinnerung: Dein Name ist Jasper, du wohnst in ...., usw.

Gruss,

Markus

142
Leoni hat geschrieben:Wollte nun, da die Laufsaison sich langsam dem Ende zu neigt mal einen Erfahrungsbericht über diese Form der Laufbekleidung abgeben, die ich jetzt fast ein halbes Jahr ausgiebig getestet habe.....
Das war mit Abstand der erotischste Beitrag zum Thema Laufbekleidung, den ich bis jetzt gelesen habe und wohl auch lesen werde :daumen:
Kleines Comeback in der AK45

143
@ Leonie:

Ich hab das mit der Intimrasur noch nicht ganz verstanden. :teufel:

City Sliker
Irgendwann merkt jeder, dass er nur von Idioten umgeben ist. Wenn nicht, dann hat das seinen Grund... :zwinker5:

144
@Leonie: :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Leider kommt nach Deinen Erfahrungen so´n Teil für meinen Body nicht in Frage.

145
@ jasper

Nein, Jasper leider nicht. Will auch nicht als Sexobjekt von Bruchsal gelten. :sauer:

@ gnies

So wars auch gedacht. :daumen:

@ sundance

Danke, war aber eigentlich gar nicht beabsichtigt. Sondern sollte einfach nur eine Informationsweitergabe sein. :hallo:

@ ForrestGump

Vielleicht hast Du die Figur ja im Frühjahr 06. Hast ja bis dahin noch viel Zeit. :zwinker5: :zwinker5: :zwinker5:

146
Zitat:
[quote="Leoni
@ ForrestGump

Vielleicht hast Du die Figur ja im Frühjahr 06. Hast ja bis dahin noch viel Zeit. :zwinker5: :zwinker5: :zwinker5: [/quote"]

Ich arbeite dran, aber die Weihnachtsplätzchen......
Falls doch, würdest Du mir in so ein Teil reinhelfen?

147
@ ForrestGump

Ich glaub das kannst Du schon alleine, oder?
Falls nicht hier eine Anleitung:

erst das eine Bein, dann das Andere; bis zu den Hüften hochziehen; dann den ersten Arm und danach den Zweiten und bitte nicht vergessen den Reißverschluss zu schliessen. :D :zwinker2:

148
[quote="Leoni"]erst das eine Bein, dann das Andere]und nicht vergessen vor dem Reißverschluß auch alles ordnungsgemäß verstauen :D

149
Athabaske hat geschrieben:und nicht vergessen vor dem Reißverschluß auch alles ordnungsgemäß verstauen :D
so vorhanden :D

150
Leoni hat geschrieben:@ jasper

Will auch nicht als Sexobjekt von Bruchsal gelten. :sauer:
:traurig: - Sorry, ich weiß auch gar nicht wie ich nur zu der Assoziation mit suggarhoney gekommen bin

jasper, der gerade grübelt ob er hier noch das Ironie-Schild ranpappen soll
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“