Banner

Verkaufe Garmin Fenix ​​7 Pro Solar

Verkaufe Garmin Fenix ​​7 Pro Solar

1
Hallo zusammen,

ich möchte meine Garmin Fenix ​​7 Pro Solar hier verkaufen. Die Uhr ist vom Mai 2023, hat also noch Restgarantie. Die Rechnung ist selbstverständlich vorhanden. Ich hatte die Uhr ein paar Mal im Einsatz, allerdings hat bei mir die Pulserkennung nicht sauber funktioniert. Die Werte waren meist viel zu niedrig. Ich hatte die Uhr zum Support bei Garmin eingesendet, der aber keine Fehler bei den Sensoren finden konnten. Der einzige Tip war einen Brustgurt zu tragen, aber das kann ich auch mit meiner alten Fenix 6 machen :)

Die Uhr ist also in sehr gutem Zustand, wie auch auf den Fotos zu erkennen ist. Besichtigung und Abholung wäre in Augsburg möglich. Versand ist ebenfalls machbar. Bei Fragen gerne melden!

Preis: 600 VB
Dateianhänge
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“