Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

28152
Steffen42 hat geschrieben: 14.12.2023, 22:13
bones hat geschrieben: 14.12.2023, 22:00 Gekommen um zu bleiben....notfalls auch parteilos.
Kassiert der weiter Geld für seinen Sitz im Landtag?
Yep, wie soviele geistige Flitzpiepen in diversen politischen Ämtern. Man muß nur bei der Sahra oder dem Timo auf einen aussichtreichen Listenplatz kommen, dann hat man ausgesorgt. Wenn man sich die Konkurrenz so anschaut....eigentlich ziemlich einfach.

Re: Corona und der Sport

28153
bones hat geschrieben: 15.12.2023, 01:08 Yep, wie soviele geistige Flitzpiepen in diversen politischen Ämtern. Man muß nur bei der Sahra oder dem Timo auf einen aussichtreichen Listenplatz kommen, dann hat man ausgesorgt. Wenn man sich die Konkurrenz so anschaut....eigentlich ziemlich einfach.
"Wenn die Demokratie so dumm ist, uns für diesen Bärendienst Freifahrkarten und Diäten zu geben, so ist das ihre eigene Sache."

Sagte mal ein vermutliches Vorbild der jungen Flitzpiepe.

Re: Corona und der Sport

28158
Die bizarre Wahnwelt der »Reichsbürger«-Putschisten:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 356bb813de

"So behauptete eine der Angeschuldigten, die früher in der »Querdenker«-Partei »Die Basis« aktiv war, nach der Flutkatastrophe im Sommer 2021 im Ahrtal seien 700 Kinderleichen in einem Regierungsbunker entdeckt worden. In einer Vernehmung berichtete die Frau dann über satanische Rituale, bei denen Kinder angeblich misshandelt, gebraten und verspeist worden seien."

Alles ganz normale Menschen aus der Mitte der Gesellschaft die nur "maßnahmenkritisch" sind.

Re: Corona und der Sport

28159
Steffen42 hat geschrieben: 16.12.2023, 13:29 Die bizarre Wahnwelt der »Reichsbürger«-Putschisten:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 356bb813de

"So behauptete eine der Angeschuldigten, die früher in der »Querdenker«-Partei »Die Basis« aktiv war, nach der Flutkatastrophe im Sommer 2021 im Ahrtal seien 700 Kinderleichen in einem Regierungsbunker entdeckt worden. In einer Vernehmung berichtete die Frau dann über satanische Rituale, bei denen Kinder angeblich misshandelt, gebraten und verspeist worden seien."

Alles ganz normale Menschen aus der Mitte der Gesellschaft die nur "maßnahmenkritisch" sind.
Wieso ist so jemand bei der Basis und nicht bei den Grünen? Das ist doch die einzige Partei, die den Fleischkonsum verbieten will.

Re: Corona und der Sport

28163
Sowas liest man öfters auf X. Da kommen die gelben Behördenbriefe mit Postzustellungsurkunde und sie werden nicht geöffnet, weil man mit der BRD GmbH ja nichts zu tun haben will. Am Ende ist das Geheule dann groß, wenn die Wohnung weg ist und/oder es wegen (ursprünglichem) Kleinkram in den Knast geht. Ganz schlimm, wenn da irgendwie Kinder involviert sind.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28164
bones hat geschrieben: 17.12.2023, 11:14 Erinnert an Kleinkinder, die solange die Luft anhalten, bis sie ihren Willen bekommen. :hihi:
Ich hatte damals auch einen Ausweis aus dem Yps-Heft. War geistig aber vermutlich weiter als die Reichsottos in dem Auto. :D
bones hat geschrieben: 17.12.2023, 11:14 Könnte man Reichsbürger nicht nach Ruanda abschieben? Sie lehnen diesen Staat doch eh ab.
Man hätte die Einreise in die BRD verweigern müssen. Heißt doch immer, dass die Grenzen nicht gut genug vor Illegalen geschützt werden.

Re: Corona und der Sport

28170
Bisher fielen mir zu Pirna Läufer wie Wolfram Müller oder Rene Herms ein - jetzt fällt mir dazu gar nichts mehr ein.

"Die vor gut einer Woche vom Verfassungsschutz mit reichlich Verspätung als gesichert rechtsextrem eingestufte AfD Sachsen wird das vorweihnachtliche Geschenk gerne annehmen: Darin befindet sich die Rathausleitung für einen Tischlermeister, der vor Ort verschwörungsideologische Corona-Proteste organisierte und auf Facebook mit gewaltbereiten Neonazis von den Freien Sachsen befreundet ist."
https://taz.de/AfD-Buergermeister-in-Pirna/!5980670/

Re: Corona und der Sport

28172
bones hat geschrieben: 18.12.2023, 18:27 Bisher fielen mir zu Pirna Läufer wie Wolfram Müller oder Rene Herms ein - jetzt fällt mir dazu gar nichts mehr ein.

"Die vor gut einer Woche vom Verfassungsschutz mit reichlich Verspätung als gesichert rechtsextrem eingestufte AfD Sachsen wird das vorweihnachtliche Geschenk gerne annehmen: Darin befindet sich die Rathausleitung für einen Tischlermeister, der vor Ort verschwörungsideologische Corona-Proteste organisierte und auf Facebook mit gewaltbereiten Neonazis von den Freien Sachsen befreundet ist."
https://taz.de/AfD-Buergermeister-in-Pirna/!5980670/
Den habe ich heute früh im O-Ton im Radio gehört. Er will erstmal die Rathausmitarbeiter kennenlernen und auf Loyalität prüfen.
Halt "Meinungsfreiheit" ala AfD. Umgekehrt gibt es ein Riesengeheule, wenn Nazis aus dem Staatsdienst entfernt werden.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28174
ruca hat geschrieben: 18.12.2023, 21:35
bones hat geschrieben: 18.12.2023, 18:27 Bisher fielen mir zu Pirna Läufer wie Wolfram Müller oder Rene Herms ein - jetzt fällt mir dazu gar nichts mehr ein.

"Die vor gut einer Woche vom Verfassungsschutz mit reichlich Verspätung als gesichert rechtsextrem eingestufte AfD Sachsen wird das vorweihnachtliche Geschenk gerne annehmen: Darin befindet sich die Rathausleitung für einen Tischlermeister, der vor Ort verschwörungsideologische Corona-Proteste organisierte und auf Facebook mit gewaltbereiten Neonazis von den Freien Sachsen befreundet ist."
https://taz.de/AfD-Buergermeister-in-Pirna/!5980670/
Den habe ich heute früh im O-Ton im Radio gehört. Er will erstmal die Rathausmitarbeiter kennenlernen und auf Loyalität prüfen.
Halt "Meinungsfreiheit" ala AfD. Umgekehrt gibt es ein Riesengeheule, wenn Nazis aus dem Staatsdienst entfernt werden.
Tja, die gute, alte Gesinnungsprüfung. Nur daß jetzt die Verfassungsuntreue als Voraussetzung für den öffentlichen Dienst gefragt ist. Also quasi eine Gewissenslosigkeitsprüfung.

Re: Corona und der Sport

28175
bones hat geschrieben: 18.12.2023, 22:22Also quasi eine Gewissenslosigkeitsprüfung.
Mir fehlt da jegliches Verständnis dafür, wie jemand, der für eine gesichert rechtsextreme Partei antrat, ein öffentliches Amt begleiten darf.
Mir fehlt aber auch jegliches Verständnis dafür, warum wir so einen Landesverband überhaupt zu Wahlen zulassen.

Re: Corona und der Sport

28179
bones hat geschrieben: 19.12.2023, 17:47 Bin gespannt, was die Verschwörungsheinis aus der Meldung herleiten:

"Bundesgericht erklärt Corona-Impfstoffpatent von Curevac für nichtig"
Die Ingredenzien für den Verschwörungsstuss:

1) BioNTech/Pfizer (aka Satan)
2) Curevac -> Hopp (der böse Reiche)
3) Verfassungsgericht -> Harbarth (der ja damals von Merkel mit einem Abendessen "auf Linie" gebracht wurde)

Ich probiers mal:

Curevac hat rausgefunden, wieviel Schmu im Herstellungsprozess von BioNTech steckt (Stichwort: "DNA verklappt") und wollte auspacken.
Im letzten Moment grätscht Lauterbach rein und ruft den Harbarth am Verfassungsgericht an. Der soll Curevac die Patente wegnehmen, damit die Firma Konkurs anmelden muss und BioNTech keinen Konkurrenten mehr hat.

Jetzt könnte man den Hopp und Hoffenheim noch einbauen, wäre ja passend für den Sport-Faden hier. Mir fällt aber nix ein. :wink:

Re: Corona und der Sport

28180
Steffen42 hat geschrieben: 19.12.2023, 18:00
bones hat geschrieben: 19.12.2023, 17:47 Bin gespannt, was die Verschwörungsheinis aus der Meldung herleiten:

"Bundesgericht erklärt Corona-Impfstoffpatent von Curevac für nichtig"
Die Ingredenzien für den Verschwörungsstuss:

1) BioNTech/Pfizer (aka Satan)
2) Curevac -> Hopp (der böse Reiche)
3) Verfassungsgericht -> Harbarth (der ja damals von Merkel mit einem Abendessen "auf Linie" gebracht wurde)

Ich probiers mal:

Curevac hat rausgefunden, wieviel Schmu im Herstellungsprozess von BioNTech steckt (Stichwort: "DNA verklappt") und wollte auspacken.
Im letzten Moment grätscht Lauterbach rein und ruft den Harbarth am Verfassungsgericht an. Der soll Curevac die Patente wegnehmen, damit die Firma Konkurs anmelden muss und BioNTech keinen Konkurrenten mehr hat.

Jetzt könnte man den Hopp und Hoffenheim noch einbauen, wäre ja passend für den Sport-Faden hier. Mir fällt aber nix ein. :wink:
Hopp ist beschäftigt, Der hat gerade die DFL an die Rothschilds verkauft.

Re: Corona und der Sport

28181
bones hat geschrieben: 19.12.2023, 18:06 Hopp ist beschäftigt, Der hat gerade die DFL an die Rothschilds verkauft.
So wird doch ein Schuh draus. Für den Verkauf ist er von den Rothschildts geschmiert worden und die Kohle rettet ihm nach dem Patentdebakel jetzt den Hintern.

Gutes Teamwork! Denke, wir könnten die Selbstlobotomierten 24/7 mit sowas aktiv am Spenden halten! :D

Re: Corona und der Sport

28192
Eines muss man sagen: Der Bauschaumanwalt scheint mit Abstand der Beste unter den Corona-Anwälten zu sein. Nö, das heißt nicht viel, aber immerhin redet der sich nicht in irrsinnig langen, wirren Statements während eines laufenden Verfahrens um Kopf und Kragen.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28195
Hillbilly-TV hat eine magere Erklärung zum desaströsen Beitrag über angebliche DNA-Verunreinigungen veröffentlicht:

https://www.mdr.de/in-eigener-sache/mdr ... e-100.html

„Aufgrund sorgfältiger interner Prüfung steht fest: Dabei wurden unsere publizistischen Sorgfaltskriterien nicht eingehalten.“

Und, was wird daraus gelernt und welche Konsequenzen hat das? Spoiler: wird man beim nächsten Mal feststellen. Vermutlich keine.

Re: Corona und der Sport

28196
Steffen42 hat geschrieben: 22.12.2023, 12:13 Und, was wird daraus gelernt und welche Konsequenzen hat das? Spoiler: wird man beim nächsten Mal feststellen. Vermutlich keine.
Der MDR will halt die Staatsfunkfeinde überzeugen, dass ihre Gebühren nicht vergeblich sind. Also werden auch Fake-News und Verschwörungstheorien ausgestrahlt. Einfach mal senden, was die Leute sehen und hören wollen.

Re: Corona und der Sport

28198
bones hat geschrieben: 22.12.2023, 12:30 Apropos senden: NINA warnt mich soeben vor Hochwasser in Teilen Niedersachsens, die weit weg sind. Ein bißchen regionaler als Bundesland könnte es schon sein.
Nachdem wir hier in den letzten Jahren quasi minütlich Hochwasserwarnungen bekommen haben, ist dieses Jahr nichts. Trotz kritischer Lage.

Dafür bekamen wir vor einer Woche hier im Kreis eine „extreme Gefahr“ Meldung in NINA, dass die Krankenhäuser voll wären:

https://www1.wdr.de/nachrichten/lage-ge ... s-100.html

„Grund für den Fehlalarm war offensichtlich ein vorschnelles Drücken des Knopfes.“

Wer kennt ihn nicht, den NINA-Knopf? :D

Re: Corona und der Sport

28200
Steffen42 hat geschrieben: 22.12.2023, 12:39
bones hat geschrieben: 22.12.2023, 12:30 Apropos senden: NINA warnt mich soeben vor Hochwasser in Teilen Niedersachsens, die weit weg sind. Ein bißchen regionaler als Bundesland könnte es schon sein.
Nachdem wir hier in den letzten Jahren quasi minütlich Hochwasserwarnungen bekommen haben, ist dieses Jahr nichts. Trotz kritischer Lage.

Dafür bekamen wir vor einer Woche hier im Kreis eine „extreme Gefahr“ Meldung in NINA, dass die Krankenhäuser voll wären:

https://www1.wdr.de/nachrichten/lage-ge ... s-100.html

„Grund für den Fehlalarm war offensichtlich ein vorschnelles Drücken des Knopfes.“

Wer kennt ihn nicht, den NINA-Knopf? :D
Landkreis Hildesheim ist hochwassergefährdet.
Gemeinde Isernhagen meldet: Warnung Extremwetterlage

Die Meldungen im Minutentakt. Wann kommt die Flut bei mir den Berg hoch?

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“