Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

28502
Am Ende wurde es noch schlimmer: 9277 Stimmen / 5,5%.

Damit hat sie im Vergleich zu 2021 noch zugelegt.

Laut dem stellvertretenden AfD-Bezirksvorstand ihres Bezirks - der laut eigener Aussage nie großen Kontakt mit ihr hatte und nix weiteres weiß - ist sie eine politische Gefangne, da seit 14 Monaten ohne Anklage in U-Haft (geht angeblich gar nicht, was natürlich Quatschjura ist*):

https://www.youtube.com/watch?v=l31zxBhtr1g&t=1m30s
https://steglitz-zehlendorf.afd.berlin/bezirksvorstand/

Was seine Argumentation besonders lustig macht: Demnach war auch Gudrun Ensslin eine politische Gefangene.
Verhaftet am 7.6.72. Der Stammheim-Prozess begann erst am 21.5.75.

Oder auch Baulöwe Jürgen Schneider. 18.5.95 verhaftet, Prozess ab 30.6.97.


* §121 StPO ist sehr eindeutig, wenn man nicht nach dem ersten Halbsatz mit dem Lesen aufhört.
https://www.gesetze-im-internet.de/stpo/__121.html
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28504
ruca hat geschrieben: 12.02.2024, 05:50
Laut dem stellvertretenden AfD-Bezirksvorstand ihres Bezirks - der laut eigener Aussage nie großen Kontakt mit ihr hatte und nix weiteres weiß - ist sie eine politische Gefangne, da seit 14 Monaten ohne Anklage in U-Haft (geht angeblich gar nicht, was natürlich Quatschjura ist*):
Was soll der blaune denn auch anderes sagen als so einen Dreck? Immer Opfer, nie Täter. Das ist deren Markenkern.

Ich freue mich, wenn der Prozess endlich losgeht.

Re: Corona und der Sport

28507
Wenn ein Richter über den Kläger folgende Zeilen schreibt...
Dabei ist zu sehen, dass der Kläger selbst seit Jahren nahezu täglich mit der Verbreitung von ketzerischen Tweets, perfiden Falschinformationen und an Absurdität kaum zu übertreffenden Verschwörungsmythen aller Art (u.a. zum Coronavirus, zur Corona-Schutzimpfung, zum Judentum, zum Klimawandel, zum Ukrainekrieg etc.) Reaktionen insbesondere in sozialen Medien geradezu provoziert und auf diese Weise auch den Beklagten zu den zu unterlassenden Äußerungen veranlasst hat. Wer wie der Kläger dermaßen offensiv austeilt, hat in der Regel auch entschädigungslos einzustecken.
... scheint man ein erfolgloser Bauschaumanwalt zu sein. :hihi:

Re: Corona und der Sport

28508
bones hat geschrieben: 12.02.2024, 09:27Und um mich zu überzeugen, dass sie tatsächlich verschwindet. :D
Die Mexikaner werden das vermutlich nicht so nett finden. :D

Bin nicht so erfahren, wie das bei verurteilten Kriminellen so ist: wenn man eine Bewährungsstrafe erhalten kann, kann man sich dann einfach so nach Mexiko verabschieden? Müssen die sich nicht regelmäßig melden?

Re: Corona und der Sport

28509
Steffen42 hat geschrieben: 12.02.2024, 09:42 Die Mexikaner werden das vermutlich nicht so nett finden. :D
Und die Amis froh über Trumps "Mauer" sein. :hihi:
Steffen42 hat geschrieben: 12.02.2024, 09:42 Bin nicht so erfahren, wie das bei verurteilten Kriminellen so ist: wenn man eine Bewährungsstrafe erhalten kann, kann man sich dann einfach so nach Mexiko verabschieden? Müssen die sich nicht regelmäßig melden?
Nö, Meldeauflage heißt üblicherweise nur, Wohnortwechsel melden.
Das mit dem regelmäßigen Antanzen bei der Polizei und Verbot der Ausreise ist üblich, wenn ein Haftbefehl außer Vollzug gesetzt wird.
Zuletzt geändert von ruca am 12.02.2024, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28510
Steffen42 hat geschrieben: 12.02.2024, 09:42
bones hat geschrieben: 12.02.2024, 09:27Und um mich zu überzeugen, dass sie tatsächlich verschwindet. :D
Die Mexikaner werden das vermutlich nicht so nett finden. :D

Bin nicht so erfahren, wie das bei verurteilten Kriminellen so ist: wenn man eine Bewährungsstrafe erhalten kann, kann man sich dann einfach so nach Mexiko verabschieden? Müssen die sich nicht regelmäßig melden?
Das ist halt der von den Schwurblern beklagte Bevölkerungsaustausch.
https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/u ... v_100.html

Der Aufwand für eine Meldepflicht aller auf Bewährung Verurteilten wäre wahrscheinlich zu hoch.

Re: Corona und der Sport

28512
Steffen42 hat geschrieben: 12.02.2024, 08:43 @bones, 23.2 in Hannover. Cola-Kiste gibt Abschiedsparty. Bist Du dabei? :D

IMG_5740.jpeg
Zitat:
"Welche Impfungen braucht man für die Einreise nach Mexiko?
Als Reiseimpfungen werden Impfungen gegen Hepatitis A, bei Langzeitaufenthalt oder besonderer Exposition auch gegen Dengue-Fieber, Hepatitis B, Typhus und Tollwut empfohlen."

Ob Mexiko wirklich so dolle ist für Impfgegner? :hihi:

Re: Corona und der Sport

28514
Steffen42 hat geschrieben: 12.02.2024, 10:48
Santander hat geschrieben: 12.02.2024, 10:39 Ob Mexiko wirklich so dolle ist für Impfgegner? :hihi:
Ist ja nur empfohlen.
Selbst wenn das nicht so wäre, gegen deren Impfpass wären Grimms Märchen Tatsachenberichte. :D
Du meinst, Hepatitis A, Dengue-Fieber, Hepatitis B, Typhus und Tollwut sind auch nur im Labor gezüchtete Krankheiten und wurden von der CIA freigesetzt, damit Bill Gates mit Unterstützung der Mainstream Medien die Weltherschaft erlangen kann?
Warum macht keiner etwas dagegen?

Edit: da Mexiko ziemlich am Rand der Flacherde liegt, besteht da nicht die Gefahr, dass man runterfällt, wenn man nicht aufpasst?

Re: Corona und der Sport

28517
Santander hat geschrieben: 12.02.2024, 11:09 Du meinst, Hepatitis A, Dengue-Fieber, Hepatitis B, Typhus und Tollwut sind auch nur im Labor gezüchtete Krankheiten und wurden von der CIA freigesetzt, damit Bill Gates mit Unterstützung der Mainstream Medien die Weltherschaft erlangen kann?
Warum macht keiner etwas dagegen?
Guter Ansatz. Sie sind ja doch schon bereits im Wi(e)derstand. Manche von denen allerdings so verpeilt, dass sie bereits die grundsätzliche Existenz von Viren anzweifeln. Da wird es dann echt langsam schwierig.
Santander hat geschrieben: 12.02.2024, 11:09 Edit: da Mexiko ziemlich am Rand der Flacherde liegt, besteht da nicht die Gefahr, dass man runterfällt, wenn man nicht aufpasst?
Ich glaube, da geht es noch ein gutes Stück weiter nach links bis man runterfällt. Ist aber auch noch keiner zurückgekommen, der da mal in der Nähe war.

Re: Corona und der Sport

28522
und gleichzeitig:
Söder teilt gegen die Grünen aus. "Die Grünen machen so viel Mist, die müssten unter die Düngeverordnung fallen", sagt er. Und: Was seinen Hund vom SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert und Grünen-Co-Chefin Ricarda Lang unterscheide? "Mein Hund hat eine abgeschlossene Ausbildung."
Der entscheidende Unterschied zwischen den Protesten der Bauern und Klimaaktivisten sieht er vor allem in einer Sache: "Klimakleber arbeiten zumeist nicht, die Bauern leisten etwas."
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... -bsw-.html
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28523
In Deutschland darf man also nur protestieren, wenn man "richtig" arbeitet? Die Stelle im Grundgesetz würde ich gerne mal sehen wollen.

Ganz abgesehen davon hatte ich mir neulich mal auf einen ähnlichen Spruch von Söder seinen Lebenslauf angeschaut.

Ich weiß ja nicht. Aber "richtige Arbeit" finde ich bei keiner einzigen seiner Stationen bisher:

https://www.bayern.de/wp-content/upload ... 019_v2.pdf

Edit:
Sein Generalsekretär Huber scheint sich von "richtiger Arbeit" bisher auch eher ferngehalten zu haben:

https://www.csu-landtag.de/index.php?ka ... il&pid=136

Re: Corona und der Sport

28524
Steffen42 hat geschrieben: 14.02.2024, 14:01 In Deutschland darf man also nur protestieren, wenn man "richtig" arbeitet? Die Stelle im Grundgesetz würde ich gerne mal sehen wollen.
Das Gleiche gilt doch auch im Straßenverkehr. Die Radfahrer stören, weil die Autofahrer mit ihrem Auto "Geld verdienen" bzw. "zur Arbeit müssen".
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28525
ruca hat geschrieben: 14.02.2024, 12:53
Der entscheidende Unterschied zwischen den Protesten der Bauern und Klimaaktivisten sieht er vor allem in einer Sache: "Klimakleber arbeiten zumeist nicht, die Bauern leisten etwas."
Der Treibhauseffekt, dessen Ursache wie bekannt das Verbrennen fossiler Energieträger ist, hat in diesem Winter in unseren Breiten für ungewöhnlich ergiebige Regenfälle gesorgt. Aktuell können daher viele Felder von den Bauern noch nicht bestellt werden können bzw. schon ausgebrachte Saat verrottet.
https://rp-online.de/nrw/staedte/kleve/ ... -107004177
Die dadurch gewonnene freie Zeit nutzen die Bauern, um für eine weitere staatliche Subvention fossiler Energieträger zu demonstrieren.
:logik:

Re: Corona und der Sport

28527
Wollte es da ein MAGA-Vollidiot dem Deep State so richtig geben?

- Schüsse bei der Siegesparade der Kansas City Chiefs (wir wissen ja, Verschwörung für Taylor Zwift/Biden), viele Verletzte
- Bestätigtes Todesopfer ist einer Radiomoderatorin (Systemmedien)
- Es gab Festnahmen
- Es gibt ein Video, auf dem Passanten einen mutmaßlichen Schützen in bester Footbal-Art tackeln und zu Boden bringen bis die Polizei da ist.

Es gibt zwei sich widersprechende Festnahmevideos, die beide nicht zur Situation gehören müssen:

- ein schwer bewachter weißer Bodybuilder-Typ in rotem Jogginganzug
- drei Dunkelhäutige, neben denen die Polizei ziemlich entspannt rumsteht...

Keiner der vier trägt eine helle Hose wie der Typ, der von den Passanten zu Fall gebracht wurde.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28528
Die Polizei spricht von drei Festgenommenen. Ziemlich unklare Situation.

Überraschend, dass sowas passiert, ist es aber nicht.

Wenn 20% der Amerikaner den Verschwörungsquatsch glauben, dann sind das ca. 80 Mio Menschen:

https://www.spiegel.de/ausland/fast-jed ... 5ac5d94812

Wenn nur ein Promille davon gewaltbereit wäre, wären das schon 80.000 übers Land verteilt. Und das ist sehr defensiv geschätzt.

Stochastischer Terrorismus unter Zuhilfenahme sozialer Medien. Das ist das Ergebnis dieser Radikalisierungsmaschinen.

Re: Corona und der Sport

28530
ruca hat geschrieben: 15.02.2024, 10:34 Auf jeden Fall sind da zuviele Leute (legal) mit Wumme unterwegs.
Die Waffenlobby sieht das anders. Erst wenn jeder eine oder mehrere Waffen hat (auch an den Schulen) traut sich keiner mehr, einen Amoklauf zu machen bzw. man kann diesen dann leicht abwehren. Die totale Sicherheit......gegenseitige Abschreckung wie im kalten Krieg.

Re: Corona und der Sport

28531
bones hat geschrieben: 15.02.2024, 10:42 Die Waffenlobby sieht das anders.
Das ist auch der Job einer Lobby. Bei uns hatte es die Tabaklobby ja mal so weit getrieben, der Ministerpräsidentenkonferenz einen fertigen Gesetzentwurf zum "Nichtraucherschutz" in Gaststätten & Co. auf den Konferenztisch zu legen und niemand sagte auf Nachfrage, wo das konkret herkam.
Da hatten die den Bogen aber überspannt und heraus kam dann ein verbindliches Rauchverbot in Gaststätten, obwohl das zu dem Zeitpunkt noch gar nicht geplant war. Ich glaube da war einiges an Trotz dabei. :hallo:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28532
ruca hat geschrieben: 15.02.2024, 10:56
bones hat geschrieben: 15.02.2024, 10:42 Die Waffenlobby sieht das anders.
Das ist auch der Job einer Lobby. Bei uns hatte es die Tabaklobby ja mal so weit getrieben, der Ministerpräsidentenkonferenz einen fertigen Gesetzentwurf zum "Nichtraucherschutz" in Gaststätten & Co. auf den Konferenztisch zu legen und niemand sagte auf Nachfrage, wo das konkret herkam.
Da hatten die den Bogen aber überspannt und heraus kam dann ein verbindliches Rauchverbot in Gaststätten, obwohl das zu dem Zeitpunkt noch gar nicht geplant war. Ich glaube da war einiges an Trotz dabei. :hallo:
In den USA bemüht sich die Waffenlobby nicht um die Politiker. Die Politiker krabbeln der Waffenlobby in den .....äh......Lauf.

"Die NRA ist der mächtigste Waffenlobbyverband der USA. Vor allem republikanische Politiker bemühen sich regelmäßig um die Unterstützung der NRA, die auch eine Bewertung für Amtsinhaber und Kandidaten abgibt, die sich aus der Waffenfreundlichkeit ihrer öffentlichen Aussagen und ihres Abstimmungsverhaltens ergibt."
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... l-100.html

Re: Corona und der Sport

28533
bones hat geschrieben: 15.02.2024, 10:42
Die Waffenlobby sieht das anders. Erst wenn jeder eine oder mehrere Waffen hat (auch an den Schulen) traut sich keiner mehr, einen Amoklauf zu machen bzw. man kann diesen dann leicht abwehren. Die totale Sicherheit......gegenseitige Abschreckung wie im kalten Krieg.
„The only thing that stops a bad guy with a gun is a good guy with a gun“

das ist deren Mantra. Vollkommener Unsinn halt.

Re: Corona und der Sport

28534
ruca hat geschrieben: 15.02.2024, 06:28 Es gibt zwei sich widersprechende Festnahmevideos, die beide nicht zur Situation gehören müssen:

- ein schwer bewachter weißer Bodybuilder-Typ in rotem Jogginganzug
Von dem gibt es inzwischen ein Video, auf dem man sieht, dass er offensichtlich komplett besoffen oder high war und kaum stehen konnte. Seine Verhaftung war mutmaßlich wegen Rausch in der Öffentlichkeit.

Aber sein angeblicher Name geistert trotzdem durchs Netz. Arme Sau.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28536
Angeblich gibt es ja Millionen Impfschäden in Deutschland.
„leider“ funktioniert aber Bewiesen durch pure Behauptung nicht:

https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/un ... 18549.html
Sie habe auch nicht belegt, dass sie vor der Impfung nicht an diesen Beschwerden gelitten habe. Medizinische Unterlagen zur Gesundheit der Klägerin vor der Impfung fehlten.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28538
Steffen42 hat geschrieben: 15.02.2024, 13:19 Nachdem sich die üblichen Heuchler gestern nicht empört hatten, dass in Biberach Rettungsfahrzeuge nicht durchgekommen sind, fordert heute die GdP ein Traktorverbot auf Demos:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 20848.html
Dass die GdP jemals zu kurz greift, hätte ich im Leben nicht gedacht. Ich halte jede Demo mit Kraftfahrzeugen (inkl. Autokorsos usw.) für nicht mehr durch das Versammlungsgesetz gedeckt.
Heißt ja nicht, dass man sowas dann nicht veranstalten darf - aber dann zu anderen Regeln. Kennen wir ja von Sportveranstaltungen im öffentlichen Verkehrsraum, die finden auch statt, obwohl keine Versammlung.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28539
Steffen42 hat geschrieben: 15.02.2024, 13:19 Nachdem sich die üblichen Heuchler gestern nicht empört hatten, dass in Biberach Rettungsfahrzeuge nicht durchgekommen sind, fordert heute die GdP ein Traktorverbot auf Demos:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 20848.html
Jetzt werden die Kinder schon aufgehetzt. Heute morgen war ich kurz beim Hausarzt und was mußte ich sehen: Ein kleiner Spielzeugtrecker in der Ecke für die Kleinen.
Zuletzt geändert von bones am 15.02.2024, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Corona und der Sport

28545
Steffen42 hat geschrieben: 16.02.2024, 15:08 Und, sind die Putin liebenden Querdenker schon mit ihrer „plötzlichundunerwartet“ Leier unterwegs im Fall Nawalny?
Ach, völlig falsche Einschätzung. :peinlich:

Die feuern aus allen Rohren den Whataboutism "und was ist mit dem westlichen politischen Gefangenen Assange?!?!!". Da leistet Moskau ganze Arbeit, so schnell wie die Talking Points an die Knechte gehen.

Re: Corona und der Sport

28546
Und parallel feiern sie von Storch, die gestern bei Illner mal wieder demonstrieren durfte, dass die AfD die ungeliebten "Staatsmedien" sehr gerne für Propaganda missbraucht.
Lustigerweise flächendeckend mit so absurd gephotoshopten Bildern, dass von Storch sogar tatsächlich einigermaßen gutaussehend und freundlich aussieht...
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“