Banner

Bienwaldmarathon Kandel

Bienwaldmarathon Kandel

1
Hi,

erstaunlicherweise gibt es keinen Thread zu diesem Lauf, daher sehe ich mich genötigt, selbst aktiv zu werden. Mich interessiert: Kann man sich auf die Kilometerschilder in Kandel verlassen? Nach sehr ärgerlichen Erfahrungen bei der Bayrischen 10KM-LM im vergangenen Jahr bin ich etwas vorbelastet. Mir geht es jetzt vor allem um den HM. Wer ist schon mal in Kandel gelaufen und kann dazu was sagen?

Danke schon mal.
200m: 25,38 (Juli 2022)
400m: 53,70 (Juni 2022)
800m: 1:58,93 (Juli 2021)
1500m: 4:05,48 (August 2023)
3000m: 8:54,25 (August 2023)
5000M: 16:28,11 (August 2022)
10KM: 33:59 (März 2022)
HM: 1:15:03 (März 2024)
M: 2:47:44 (April 2024)

Re: Bienwaldmarathon Kandel

2
hbef hat geschrieben: 09.03.2024, 10:31 Hi,

erstaunlicherweise gibt es keinen Thread zu diesem Lauf, daher sehe ich mich genötigt, selbst aktiv zu werden. Mich interessiert: Kann man sich auf die Kilometerschilder in Kandel verlassen? Nach sehr ärgerlichen Erfahrungen bei der Bayrischen 10KM-LM im vergangenen Jahr bin ich etwas vorbelastet. Mir geht es jetzt vor allem um den HM. Wer ist schon mal in Kandel gelaufen und kann dazu was sagen?

Danke schon mal.
Ich bin 1997 dort Marathon gelaufen. Alles in allen ein sehr gut organisierter Lauf. Das dürfte sich bis heute nicht geändert haben. Daher sage ich mal „Ja“ zu deiner Frage.

Re: Bienwaldmarathon Kandel

3
Hallo,

obschon ich die Bewertung meines Vorschreibers zum Bienwaldmarathon teile (9 x dort gelaufen), bin ich bezüglich der Kilometertafeln bei Marathonläufen immer skeptisch. Ich habe erlebt, dass beim selben Marathon in einem Jahr die Tafeln korrekt platziert waren, in einem anderen zum Teil nicht stimmten.

Ob die Tafeln in Kandel alle und jedes Jahr richtig stehen, erinnere ich nicht. Zumal ich in jüngerer Zeit gar nicht mehr darauf achtete.

Gruß Udo
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“