Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

28851
Ja, das ist sehr witzig. 30 Firmen wurden angefragt, ob sie die Bürgschaft übernehmen wollen, alle haben abgesagt. Warum wohl? :wink:

Die Staatsanwältin hat bereits angekündigt, dass sie unmittelbar mit der Pfändung starten will, sobald die Frist verstrichen ist. Ist am 25.3 soweit. Ohne Bürgschaft gibt es da keine Schonfrist.

Neulich sagte er noch vor Gericht aus, dass er 400 Mio Cash hätte. Falls das gelogen war, kann er wegen Meineid drankommen.

Re: Corona und der Sport

28852
Steffen42 hat geschrieben: 18.03.2024, 21:30 Ja, das ist sehr witzig. 30 Firmen wurden angefragt, ob sie die Bürgschaft übernehmen wollen, alle haben abgesagt. Warum wohl? :wink:
Doch, sie wären bereit gewesen. Gegen Geld oder Wertpapiere in gleicher Höhe. :hihi:

Finden Trumps Anwälte auch total unfair. :nick:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28854
Im Fall Loretta berichtet die WELT gerade (kein Link), dass es gar nicht um die Schlümpfe ging. Überraschend.
„HH“, Runen und sonstige rechtsextreme Symbolik. 8 Screenshots.

Der Mutter sollte man mal das Jugendamt vorbeischicken. So wie sie mit Lügen ihre Tochter in die Öffentlichkeit gezogen hat. Tolle Erziehung.

Und heute waren drei Rechtsextreme der IB auf dem Dach der Schule und haben ein Banner ausgerollt.

Edit: der Finanzwirrologe scheint nicht erfreut zu sein über den Beitrag der WELT.

Re: Corona und der Sport

28860
bones hat geschrieben: 19.03.2024, 18:57 Einer der besten US Journalisten - erst von Putin als Marionette benutzt und dann noch Pech mit den Royals. :hihi:
https://www.rnd.de/panorama/tucker-carl ... I5YXI.html
Leider zu früh aufgelöst. Jetzt wird Tucker erzählen, dass er das sofort durchschaut hatte und den Typen nur eingeladen hat, um ihn zu entlarven und zu verhindern, dass andere Medien auf ihn hereinfallen.

Richtig gut ist sowas erst, wenn es sowas auf den Sender geschafft hat. Entweder live (Goslinggate) oder sogar als Aufzeichnung (Verafake).
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28861
Drosten als Zeuge vor Gericht - »Ich bin ein richtiger Doktor«:

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 7b4b36310d

(Paywall)

"Mit ihrem Vorgehen versuchen Anwälte offenbar, den Hass der Angeklagten auf Drosten irgendwie rational erscheinen zu lassen. Als gäbe es eine Grundlage dafür, einen Mann so zu beschimpfen, der mit seiner Familie am See zeltet. Der Richter lässt all das geschehen, als sei es gar nicht seine Verhandlung. Er lässt jede noch so abseitige Frage zu."

Das Opfer zum Täter umkehren. Na toll. Lässt ja viel erwarten, was da für ein Urteil rauskommen wird. Narrenfreiheit mal wieder.

Re: Corona und der Sport

28862
Steffen42 hat geschrieben: 20.03.2024, 07:23 Drosten als Zeuge vor Gericht - »Ich bin ein richtiger Doktor«:

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 7b4b36310d

(Paywall)

"Mit ihrem Vorgehen versuchen Anwälte offenbar, den Hass der Angeklagten auf Drosten irgendwie rational erscheinen zu lassen. Als gäbe es eine Grundlage dafür, einen Mann so zu beschimpfen, der mit seiner Familie am See zeltet. Der Richter lässt all das geschehen, als sei es gar nicht seine Verhandlung. Er lässt jede noch so abseitige Frage zu."

Das Opfer zum Täter umkehren. Na toll. Lässt ja viel erwarten, was da für ein Urteil rauskommen wird. Narrenfreiheit mal wieder.
Kennt man ja aus US Produktion. Wichtig ist, Zweifel zu säen - gegenüber Opfer und Zeugen. Schuld oder Unschuld treten dabei in den Hintergrund. Kürzlich mußte meine HAZ auch wieder eine Entschuldigung schreiben. Sie hatten einen Leserbrief veröffentlicht, wo behauptet wurde, Lauterbach sei kein Professor und nie an einer Uni gewesen. Das freut die Coronadeppen. Jetzt stand es nicht nur im Internet, sondern auch in der Systempresse.

Re: Corona und der Sport

28864
bones hat geschrieben: 20.03.2024, 09:09 Kennt man ja aus US Produktion.
Ja, aber mit dem Unterschied, dass die Entschädigungssummen um ein Vielfaches höher sind. Siehe Trumps 80 Mio oder Foxnews 780 Mio in der Wahllügengeschichte.

Humbug schreibt zum Verfahren:

"#Drosten brachte so viel Leid über die Menschen und drückte die Schulschließungen laut MPs quasi im Alleingang durch.

Für seine Fakes und modRNA-Propaganda erhielt er das Bundesverdienstkreuz, während ein paar arme Opfer nun wegen Nichtigkeiten vor Gericht stehen. Schlimm."

Was für ein Absturz ins Bodenlose.

Re: Corona und der Sport

28865
ruca hat geschrieben: 20.03.2024, 09:23 Warum lädt dieser Thread eigentlich im Gegensatz zum Rest des Forums so schnarchlahm (laut Firefox-Web-Inspector braucht die Hauptseite 11,6 Sekunden)? Was haltet Ihr von einem Workaround, die Diskussion in einem neuen Thread fortzusetzen?
Wir können Tim dankbar sein, dass wir hier eine Nische haben. Ich würde keinen neuen Thread eröffnen wollen.

Re: Corona und der Sport

28866
bones hat geschrieben: 20.03.2024, 09:36 Wir können Tim dankbar sein, dass wir hier eine Nische haben. Ich würde keinen neuen Thread eröffnen wollen.
+1

Ladezeit ist wirklich merkwürdig.

Übrigens, es gibt ja so manche, die sich in anderen Fäden über diesen Faden hier auslassen im Sinne: "gehört nicht in ein Sportforum". Kann man als Meinung vertreten, kann man aber auch anders sehen. Unbestritten sind Triathleten auch Sportler. Deren größtes Forum in DE hat nicht nur einen Faden wie diesen, sondern mehrere. Und dort ist der Traffic ziemlich hoch. Anekdotisch, wenn ich mal reinschaue: der Traffic ist so groß in diesen Fäden wie im Rest des Forums. :wink:

Re: Corona und der Sport

28867
Geht uns nichts an, ist nicht unser Vereinszweck, machen wir nicht mit, darf im Chat nicht drüber gesprochen werden - wegen solcher Aussagen bin ich aus einem Verein (Mentor e.V.) ausgetreten. Es ging um die großen Demos für Demokratie und gegen rechts.

Re: Corona und der Sport

28872
Steffen42 hat geschrieben: 20.03.2024, 19:14 Ausgeschlumpft.
Nur wenn einen Fakten interessieren.

Das Mädel scheint sich sehr gut mit rechter Symbolik auszukennen und scheint penibel drauf geachtet zu haben, bei keinem einzigen Punkt die Grenze zur Strafbarkeit zu überschreiten. Dass sie bei keinem einzigen ihrer ganzen Symbole einen Fehler gemacht hat, ist geradezu erschreckend, das bekommt kaum ein AfD-Politiker so perfekt hin - Meuthen, der das konnte, wurde ja rausgeschmissen.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28877
Steffen42 hat geschrieben: 20.03.2024, 09:47 Übrigens, es gibt ja so manche, die sich in anderen Fäden über diesen Faden hier auslassen im Sinne: "gehört nicht in ein Sportforum". Kann man als Meinung vertreten, kann man aber auch anders sehen.
Läuft ja unter "off topic". Ist halt Tratsch unter Läufern, wie in jedem analogen Lauftreff auch.
btw: Ich lese hier gerne mit. Ist schon unterhaltsam, was hier an unendlicher Blödheit zusammen kommt. (Also nicht von den Personen, die hier schreiben, sondern die, über die geschrieben wird. Wie Trump, die Magas, Querdenker, Afd, etc. )

Re: Corona und der Sport

28879
Noch was zu Wendy vom Veranstalter, der verschwunden ist. Ist aus der Bunte, Link lass ich weg.

„Der Veranstalter Daniel Stricker, der in der Schweiz als einer der größten Kritiker von Corona-Maßnahmen bekannt ist, bot dann die Bühne in dem Örtchen Volketswil. Daniel Stricker ist selbst großer Fan vom Wendler: "Der Wendler ist der größte Musiker seit Goethe. Ihm eine Plattform bieten zu dürfen, ist eine Ehre für jeden Veranstalter", äußerte er gegenüber "nau.ch".“

:hihi:

Re: Corona und der Sport

28881
Steffen42 hat geschrieben: 21.03.2024, 17:23 Noch was zu Wendy vom Veranstalter, der verschwunden ist. Ist aus der Bunte, Link lass ich weg.

„Der Veranstalter Daniel Stricker, der in der Schweiz als einer der größten Kritiker von Corona-Maßnahmen bekannt ist, bot dann die Bühne in dem Örtchen Volketswil. Daniel Stricker ist selbst großer Fan vom Wendler: "Der Wendler ist der größte Musiker seit Goethe. Ihm eine Plattform bieten zu dürfen, ist eine Ehre für jeden Veranstalter", äußerte er gegenüber "nau.ch".“

:hihi:
Ich würde mich nie mit Goethe vergleichen.....obwohl, ganz schlecht war er nicht.

Re: Corona und der Sport

28883
Die Petition gegen Wendys Auftritt in Oberhausen hat heute richtig Fahrt aufgenommen. Mehr Stimmen als Menschen in die Arena Oberhausen passen. :D

Wird bestimmt noch lustig bis dahin. Wendy ist immer für einen Lacher gut.
Und falls es entgegen aller Erwartungen nicht zum Konzert kommt: muss seine Frau halt bisschen mehr auf OnlyFans machen oder er mehr Prepperkram beim Naziverlag verticken. :hihi:

Re: Corona und der Sport

28888
Hach, ist das absurd. Ein Anwalt, der einige (laut eigener Aussage) Impfgeschädigte vertritt, macht jetzt auf Social Media die große Welle: Er hat die Richter am Landgericht gefragt, ob sie geimpft sind. Sie haben das nicht beantwortet, da Privatsache*. Entsprechend geht der Anwalt davon aus, dass die geimpft und damit befangen sind, hat ihnen also "die rote Karte" gezeigt und einen Befangenheitsantrag gestellt. Die Termine (nur die Termine, nicht die Prozesse!!!) an diesem Tag sind damit geplatzt.

Und wenn der Antrag durch die andere Kammer abgelehnt wird (natürlich nur aus Kollegialität, denn in der Sache müssten sie ja zustimmen), geht es über das OLG zum BGH oder auch BVerfG und wenn nicht, bekommt man ungeimpfte Richter.

Ganz simples nö. Befangenheitsanträge sind Standardteil der Show mancher Anwälte und gehen nur durch, wenn es sehr, sehr konkret ist.

Aber die Bubble ist begeistert und fragt nach, ob er nicht andere Anwälte über den Trick mit der "roten Karte" informieren kann. Er antwortete, dass er mit allen außer einem Anwalt, die solche Fälle vertreten, in Kontakt steht. (Lustig daran: Damit erklärt er gleichzeitig, dass die Zahl der Fälle sehr überschaubar ist).


* Zu 2G/3G-Zeiten war es nicht immer Privatsache, inzwischen aber schon.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28889
ruca hat geschrieben: 22.03.2024, 07:17 Aber die Bubble ist begeistert und fragt nach, ob er nicht andere Anwälte über den Trick mit der "roten Karte" informieren kann.
Die Bubble ist echt kluk, die kommen auf Ideen, wow. :klatsch:

Das ganze Vorgehen passt aber gut ins Bild. Die leben einfach in einer binären Welt. Auf der einen Seite die guten Ungeimpften und auf der anderen die verblödeten oder durchtriebenen Geimpften (je nach Tageslaune), die sich verschwört haben um ganz üble Dinge* zu machen.

* von großem Bevölkerungsaustausch bis hin zu banaler Korruption

Re: Corona und der Sport

28890
Wendy ist auch Opfer einer großen Verschwörung:

https://www.t-online.de/unterhaltung/mu ... erung.html

Jetzt platzt auch noch das zweite und letzte Konzert seiner großen Europatour. :frown:

"Mehr noch: Michael Wendler wittert eine Verschwörung. "Wie kann man denn fünf Wochen vor meinem Auftritt die Türen zur Location schließen?", fragt er seine Fans und merkt dann an: "Hätte er damit nicht noch warten können, wo er doch so viele Monate dementsprechend noch durchgehalten hat, wie er sagt. Das verstehe ich wirklich überhaupt nicht mehr."

Na sowas. Hat Merkel da wieder die Finger im Spiel oder gar Soros? :hihi:

Re: Corona und der Sport

28893
bones hat geschrieben: 22.03.2024, 13:33 Falls es die Brandmauer noch gibt, steht die CDU in Dresden jetzt auf der anderen Seite.
Tja, letzte Insa-Umfrage für Sachsen:

AfD 34%
CDU 30%
Linke 5%
Grüne 5%
SPD 6%
BSW 11%

Ein wenig weiter gedacht könnte die CDU die AfD tolerieren, um eine AfD/BSW-Koalition zu verhindern und würde sich dafür noch auf die Schulter klopfen...
Bei jeder "Riesengroßen Koalition", bei der die Linke oder BSW beteiligt ist, wäre die CDU hingegen aus Prinzip raus.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28894
Donald Trump: »Habe fast 500 Millionen Dollar in Cash«
https://www.spiegel.de/politik/donald-t ... 5d7cdb8891

Mal kurz gerechnet:
Die größte Dollarnote ist der 100 Dollar Schein.
"Mit einer Größe von 155.81 x 66.42 mm wiegt diese US-Dollar-Note etwa einen Gramm."
Eine Million Dollar in 100 Dollar Scheinen wiegen also 10 Kilogramm. 500 Millionen Dollar in 100 Dollar Scheinen wiegen 5000 Kilogramm bzw. 5 Tonnen.

Eine Million Dollar als "Geldstapel der 100-Dollar-Scheine wäre einen Meter hoch und hätte ein Volumen von rund 10,35 Litern."
Und wieder beide Zahlen (Höhe und Volumen) mal 500 nehmen.

https://www.finanzen.net/nachricht/devi ... ar%2DNoten.

Re: Corona und der Sport

28896
ruca hat geschrieben: 24.03.2024, 12:27 Altes Trump-Zitat: „ Hussein Obama hat den IS gegründet“
Hatte Trump nicht gesagt, er hätte den IS vollständig zerstört?

Interessant ist auch gerade, wie sich die blaunen Herrschaften nicht entscheiden können, ob sie eher Islamisten oder Ukrainer hassen wollen.

Re: Corona und der Sport

28900
Steffen42 hat geschrieben: Da die Querdenker momentan sehr steil gehen: hier die Stellungnahme des RKI auf die sogenannten „RKI Files“:
Ich sehe auch nicht den angeblichen "Skandal", der damit aufgedeckt wurde. Ganz im Gegenteil, die "Enthüllungen" zeigen, dass z.B. offen diskutiert wurde, ob die Maßnahmen nicht evtl. schlimmer als die Krankheit sein könnten, inwieweit die Impfung beim Exit hilft, was man aus anderen Ländern (auch Schweden) übernimmt usw. usw. usw.

Es wäre hingegen ein Skandal, wenn darüber nicht diskutiert worden wäre.

Aber das ist ja zu kompliziert für Leute, die für alles die eine einfache Antwort zu kennen meinen - besonders im Nachhinein. Die Lottozahlen vom letzten Samstag kenne ich jetzt auch.

Und dass "geht die Öffentlichkeit nichts an" nicht automatisch bedeutet, dass hinter der ganzen Geschichte eine Verschwörung steckt, hat man ja erst kürzlich bei der Princess of Wales erlebt.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“